Lacy is gegangen

Diskutiere Lacy is gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach je nun muß ich doch lesen, was wohl keiner von uns lesen wollte, aber jeder irgendwie im stillen bewust war das es möglich sein konnte :( Ich...
  • Lacy is gegangen Beitrag #21
Ach je nun muß ich doch lesen, was wohl keiner von uns lesen wollte, aber jeder irgendwie im stillen bewust war das es möglich sein konnte :(

Ich mußte auch gleich mit dir heulen, aber Lacy is jatzt in einer besseren welt. Hat keine schmerzen mehr und ihr gehts da bestimmt sauwohl!

für die zurückgebliebenen ..naja wird wohl immer ein kleiner teil fehlen...

• Lacy is gegangen Beitrag #22
Oh nein, mein Beileid.
Ich hab den anderen Thread verfolgt und immer gehofft das es noch eine positive Wendung nimmt.

Es tut mir für dich unsagbar leid, aber du warst bei ihr und das ist das schönste Geschenk was du ihr in den letzen Moment noch machen konntest.
In deinen Herzen lebt sie ewig weiter.

Komm gut rüber Lacy und grüße meine süßen alle von mir.

• Lacy is gegangen Beitrag #23
Mein Beileid! :056:

Machs gut Lacy, RIP...

• Lacy is gegangen Beitrag #24
Ich hatte nie einen Hund und weiß nicht wie es ist einen so treuen Gefährten zu verlieren, aber ich stelle es mit schlimm vor. Ich hatte Tränen in den Augen und habe fast geweint bei deinem Text.
Ich wünsche dir alles Gute und das du den Abschied bald gut verkraftest. Denk immer daran: Sie hat auf dich gewartet, hat die die Entscheidung abgenommen. Ihr wird es jetzt gut geht, ohne Schmerzen.

• Lacy is gegangen Beitrag #25
Oh nein, ica.age.. ich hab so mit dir gehofft, dass das alles anders ausgeht. Ich hab grad auch nen richtig dicken Kloß im Hals, ich fühle mit dir :( Mein herzlichstes Beileid! :056:
Du hast alles für sie getan was du konntest und warst bis zuletzt bei ihr.. ich weiß es könnte falsch rüberkommen, aber du kannst dich glücklich schätzen, dass du sie noch kurz sehen konntest.. :/

• Lacy is gegangen Beitrag #26
Mach`s gut Lacy. Da wo Du jetzt bist wirst Du immer glücklich und zufrieden sein und immer mit vielen Kumpeln durch die Welt toben können.

Dir ice.age wünsche ich die Kraft mit diesem Verlust umgehen zu lernen. Das wird schwer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wir mussten unsere Jeannie mit 17 Jahren gehen lassen. Und wir haben keinen Tag versäumt. Das schmerzt unendlich. Und nur die Zeit wird Dir helfen.

• Lacy is gegangen Beitrag #27
oh nein,das ist so traurig...
Mir kullert grad eine träne über die wange..
Ich wünsch dir viel Kraft,und lacky rennt jetzt bestimmt über die wolken :)
Tröstende grüsse...dd

• Lacy is gegangen Beitrag #28
Ich fühle mit dir. Es tut mir so leid.
Ich kann wahrscheinlich gar nicht wissen wie es sich anfühlt einen so treuen und guten Freund zu verlieren. Aber ich kann es mir gut vorstellen.
Ich wünsche dir viel Kraft!

• Lacy is gegangen Beitrag #29
Auch ich hatte so sehr gehofft. Es tut mir so Leid, ice.age :(.

Gute Reise, Lacy, komm gut rüber.

• Lacy is gegangen Beitrag #30
Oh nein, das tut mir so leid für dich :(
Mir kamen beim Lesen die Tränen :(
Mein Beileid & ich hoffe Lacy ist gut drüben angekommen.

• Lacy is gegangen Beitrag #31
"Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume"

(Michelangelo Buonarroti - La Notte (Tomba di Giuliano - Capella dei Medici)

Ice.Age, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Lacy ist vielleicht nicht mehr körperlich hier, aber sie wird immer bei dir sein und in deinem Herzen weiterleben.

Komm gut rüber, Lacy

traurige Grüße,

Lucian

• Lacy is gegangen Beitrag #32
Das tut mir so unendlich Leid für Dich.Ich fühle total mit Dir...
Ich hoffe dass dich unsere Worte ein Bisschen trösten werden.
Lg DD:056:

• Lacy is gegangen Beitrag #33
Liebe ice.age,

auch ich sitze hier mit einem dicken Kloß im Hals und erinnere mich schmerzhaft an die Nacht, in der unser Joschi ging - er hat auch gewartet, bis seine liebsten bei ihm waren. Meine Vorredner haben recht, einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht!! Du hast alles für Lacy getan, dafür wird sie dir immer dankbar sein!

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

HamsterSissi

• Lacy is gegangen Beitrag #34
Oh, ice age das tut mir so leid:( es ist bestimmt schwer sein geliebtes tier zu verlieren drum wünsche ich dir viel Kraft!

• Lacy is gegangen Beitrag #35
Ich hab die Tage immer mal wieder rein geschaut und in deinem anderen Thema nix gelesen also dachte ich es is soweit noch ok. Doch dann die Nachricht von Kiwi. Hach Ice age ich weis net was ich sagen soll es tut mir so unheimlich leid. Fühl dich gedrückt wenn du magst

• Lacy is gegangen Beitrag #36
Oh nein, das tut mir Leid. Ich hatte auch gehofft, dass sie es noch schaffen könnte.
Du hast aber alles richtig gemacht! Fühl dich gedrückt :(

Komm gut rüber Lacy :059:

• Lacy is gegangen Beitrag #37
ice age, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Machs gut Lacy... komm gut rüber...

• Lacy is gegangen Beitrag #38
Liebe ice.age,

mein Beileid, ich hatte so mit dir und für dich mit gehofft, dass sich alles noch zum Guten wendet!:022:
Ich habe seit ich den Thread ganz am Anfang gelesen habe, dich und Lacy in meine Gebete mit eingeschlossen,
so sehr hatte ich gehofft, dass alles besser wird.
Als ich gelesen habe, dass Lacy gegangen ist, hatte ich schwer mit den Tränen zu kämpfen, :010:
aber dort wo Lacy nun ist, dort geht es ihr bestimmt so gut, wie zu Lebzeiten bei dir!

Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen, davon bin ich überzeugt!:045:
Und sie wird dich, genauso in Erinnerung halten, wie du sie.

Fühl dich gedrückt wenn du möchtest.:049:
Alles Liebe und viel Kraft für deinen weiteren Weg ...
... und für Lacy hoffe ich, dass sie gut drüben angekommen ist und es ihr nun besser geht!

Grüße meine Süßen von mir liebe Lacy und alles Gute! :023:

• Lacy is gegangen Beitrag #39
ice.age, es tut mir sehr leid lesen zu müssen, dass Lacy es nicht geschafft hat...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und bin mir sicher, dass es ihr jetzt gut geht.

[VERSTECK]"Do not stand at my grave and weep
I am not there, I do not sleep
I am the thousand winds that blow
I am the diamond glints on snow
I am the gentle autumn rain

When you awaken in the morning´s hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight
I am the soft stars that shine at night
Do not stand at my grave and cry
I am not there, I did not die."

[/VERSTECK]

• Lacy is gegangen Beitrag #40
Oh nein! Ich habe im anderen Thread nur mitgelesen und so gehofft sie packt es, dein Mädchen. Erst heute lese ich, was passiert ist. Es tut mir so unendlich leid. Auch ich sitze hier und muss bei dem bloßen Gedanken daran Rotz und Wasser weinen. Ich kann es so gut nach empfinden ice.age. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächste Zeit zu meistern. Mach dir eines bewusst: Du hast nicht die geringste Schuld daran das Lacy krank wurde und gehen musste. Es lag am Alter. So schwer es auch ist und das ist nun keineswegs böse gemeint, irgendwann ist die Zeit leider einfach gekommen. Für den der zurück bleibt immer zu früh. Das ist klar. Niemand verliert gerne wen er liebt. Aber sei dir sicher, Lacy liebte dich bis zur letzten Sekunde. Und ich bin mir sicher von dort wo sie nun ist, passt sie immer noch auch euch auf und bellt, wenn du die Katzen fütterst. Ganz wie in den guten "alten" Zeiten. Irgendwann, eines Tages, seht ihr euch wieder. Sie wird auf die warten und dann kannst du sie auch wieder in deine Arme nehmen.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

~ Lacy ~

"Dem Auge fern. Dem Herzen ewig nah." (Autor unbekannt)

Thema:

Lacy is gegangen

Lacy is gegangen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...

Neueste Beiträge

Oben