- Katze ja oder nein? Beitrag #41
K
Kirkcy
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja..jetzt mal ruhhig meine Lieben!
Ich habe ja nicht behauptet, dass das eine VG gewesen sein soll...
Ich hatte halt schon nen paar Katzen, Einzelgänger und vermeintliche Paare...
Ich finde dieses "es MÜSSEN 2 Katzen sein"-Gerede stimmt einfach nicht.
Unsere alte Katze hat angefangen zu kreischen, wenn sie andere Katzen gesehen hat...
Red scheint außerdem früh von seiner Mutter getrennt worden zu sein...weshalb er vermutlich mehr die Nähe zum Menschen sucht..
klar..wir stecken alle nicht in unseren Tieren drin, aber man zu behaupten, ich könne nicht sagen, ob mein Tier glücklich ist oder nicht, find ich dann doch weit hergeholt!
Da finde ich lucians Aussage wesentlich angebrachter!
Und, keine Panik, die Orga von der Red kommt achtet schon auf eine artgerechte Vermittlung..also..lasst mal bitte die Kirche im Dorf!!
Ich habe ja nicht behauptet, dass das eine VG gewesen sein soll...
Ich hatte halt schon nen paar Katzen, Einzelgänger und vermeintliche Paare...
Ich finde dieses "es MÜSSEN 2 Katzen sein"-Gerede stimmt einfach nicht.
Unsere alte Katze hat angefangen zu kreischen, wenn sie andere Katzen gesehen hat...
Red scheint außerdem früh von seiner Mutter getrennt worden zu sein...weshalb er vermutlich mehr die Nähe zum Menschen sucht..
klar..wir stecken alle nicht in unseren Tieren drin, aber man zu behaupten, ich könne nicht sagen, ob mein Tier glücklich ist oder nicht, find ich dann doch weit hergeholt!
Da finde ich lucians Aussage wesentlich angebrachter!
Und, keine Panik, die Orga von der Red kommt achtet schon auf eine artgerechte Vermittlung..also..lasst mal bitte die Kirche im Dorf!!