- Wir lernen allein bleiben Beitrag #121
Infano
- Punkte Reaktionen
- 0
Außerdem muss ich heute alle Tische völlig abräumen. (Bisher nur die niedrigen aber nun hat sie bemerkt dass sie auch locker auf Esstisch, Arbeitsfläche, Herd kommt.
Ahaha, ich liebe deinen Hund! :mrgreen:
Mein Freund ist passionierter Snowboarder, deswegen hat er sich vor ca. 2 Jahren eine GoPro angeschafft, mit dem wir filmen können. Wenn das nicht geht und wir nur mal kurz üben, ruf ich auch schonmal mit dem Handy auf dem Festnetz an (oder umgekehrt, so dass es halt umsonst ist
Aber ja, ich mach hier bald auch wieder aktiver mit denn wirklich vorangekommen sind wir nicht.
Seit BJ sich letzte Woche den Rücken verrissen hat hat er wohl auch gemerkt, dass er fiepen kann, ohne gleich gebremst zu werden, weswegen er das in der letzten Woche wieder öfter probiert hat. Deswegen geh ich davon aus, dass er wohl ausflippt, wenn wir gehen.
Was ich immer so merkwürdig finde... wenn ich Müll runterbringe oder Wäsche mache, macht er ja kein Theater. Dachte immer, dass das daher kommt, weil ich mich da ja nicht ins komplette Draußen-Outfit schmeiße. Letztens habe ich aber die Schmutzwäsche vor der Haustür gebunkert und bin dann irgendwann in SChuhe geschlüpft, Jacke, Mütze etc., das ging auch... blöder überintelligenter Hund, echt :mrgreen: