Ja, davon hab ich hier mit Schrecken das erste Mal gehört. Meine letzte Katze vor Gina hab ich vor 19 Jahren verabschiedet. Damals gab es diese Möglichkeit von Foren nicht und das, was ich in Erfahrung gebracht hatte für meine vorherigen Katzen war die Aussage, Katzen sein Alleingänger.
Es ist mir wirkllich absolut neu. Ich muss ehrlich gestehen, ich dachte mein Wissen sei ausreichend.
Hier ist es jetzt etwas schwierig. Gina durfte ich herholen, weil sie vorher schon zu meiner Familie gehörte. Mein Partner, mit dem ich nach dem Auszug meiner Kinder zusammen gezogen bin, akzeptiert Gina nur deswegen.
So lange es mit meiner kleinen Hündin noch nicht sicher ist, dass sie Gina nicht verfolgt, fänd ich es auch nicht in Ordnung, bzw. würde es meiner Hündin noch schwerer machen.
Gina soll erst 4 Wochen drinnen sein. Also in ca. 3 Wochen soll sie das erste Mal raus.
Und da beginnt dann die neue Trainingsphase. Ich denke, dass wird meine Hündin noch einmal reizen, hinterher zu gehen. Aber dafür hab ich schon Pläne, dass scheint einfacher zu werden, als hier drin.
Ausserdem kann Gina sich im Garten gut verstecken und es gibt einen Baum, den sie hoch kann.
Wenn diese Baustellen abgearbeitet sind, kann ich beginnen an der Gesellschaft für Gina zu arbeiten.
Aber eines nach dem anderen.
Ich bin Euch schon sehr dankbar für die Infos hier, damit es Gina so richtig gut geht. Bin ja hier, zum lernen. Aber ich muss es auch realisierbar angehen. Wenn ich zuviel auf einmal will, kann das schnell nach hinten los gehen.