Hi Audrey
Leider habe ich gar nichts, weil ich damals ja zu ihm sagte ich unterschreibe so nicht er soll die Sondervereinbarung reinnehmen. Er sagte ja auch er macht es und bringt ihn dann hoch :'-(
Es sieht hier grad echt schlecht aus meine Mutter sagt inzwischen immer öfter. Zur Not musst du halt noch warten ich will da unbedingt wohnen bleiben

. Ihr ist also die Wohnung wichtiger als Katzen. Weil ich halt gesagt habe naja wenn wir sie einfach nehmen und er merkt sie stinken nicht, dann wird er sich beruhigen. Wir putzen auch einmal die Woche bei ihm und das war ja auch nur mündlich abgemacht. Ich habe schon gesagt, wenn er sich nicht dran hält, halte ich mich auch nicht dran.
Was mich halt nur rasend macht ist, dass ich bei der Besichtigung ziemlich klar gemacht habe, dass ich ohne Tierhaltung da nicht einziehe. Da gab es nichts falsch zu verstehen :roll:
Die letzten zwei Jahre waren die Hölle und es zerreist mir bis heute jedes Mal das Herz, wenn ich meinen Vater besuche und den Hund dort lassen muss. Vor allem, weil ich mich nicht traue zu viel mit ihm zu machen, weil ich Angst habe, dass er mich zu sehr vermisst.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und dass der A***h (sry aber ist doch war) jetzt nichtmal IRGEND ein Tier erlaubt ist doch die Höhe. Mir nutzen auch Zeugen nichts, weil ich ja keinen Krawall machen darf.
Bis ich mir was eigenes leisten kann, vergeht auch ein 3/4 Jahr und bis dahin kann ich die zwei Mäuse ja nun auch nicht bei der Züchterin lassen. Ich kann auch gar nicht noch ein Jahr Tierlos leben wirklich nicht. Das ist unmöglich

Warum musste der auch ausgerechnet jetzt damit kommen wo man nichts dran ändern kann.