Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ahhhhh Pia ist in der Wall of Fame *-* Wie cool :D
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #181
Ahhhhh Pia ist in der Wall of Fame *-* Wie cool :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #182
Ob es wohl schlimm ist, wenn ein Schweinchen auf allen Bildern zu sehen ist? :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #183
Nein das ist nicht schlimm wenn es der beste Freund ist ;)

Mit der Babyfotoregel frag ich lieber nochmal einen Mod!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #184
Hallo liebe Jury,

mal wieder meine Standartfrage, wie schaut es mit Nebendarstellern aus? Bei fünf Tieren ist es echt schwer nur zwei auf ein Foto zu bekommen... und wollte die jetzt auch nicht unbedingt fürs fotografieren trennen müssen:(.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #185
Huhu
das "Hauptschwein"und dessen bester Freund sollte im Fokus des Bildes sein.
Wenn sich der ein oder andere im Hintergrund tummelt, ist das ja nicht schlimm-;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #186
Oh, schade, Möri ist raus. Ich hätte ja Honey rausgewählt, da das Bild von der Seite ist und Sarah400 nur ein Schweini drin hatte. Aber gut... ich bin ja ganz froh, diesmal nicht in der Jury zu sein und das entscheiden zu müssen, ich weiß ja, wie schwer das ist ;)

Na, Honey war nicht die einzigste, die von der Seite gezeigt wurde :) Und wenn wir ehrlich sind: Von oben, wenn das Schwein ruhig sitzt, ist es echt keine Kunst...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #187
Puh, Glück gehabt:D. Bin eh schon wieder mächtig am Fotos blättern und neue knipsen... aber kaum sitzen zwei beste Freunde zusammen kommt ne dritte Nase angeschlieschen:eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #188
@ Lisa&Lotta, sei froh, dass es immer andere sind... Bei mir ist IMMER Pinsel mit drauf xD Sie ist zu neugierig... :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #189
@Karamellküsschen: Bei mir ist es in der Regel auch IMMER Lisa, obwohl mir heute Rüdiger dazwischengefunkt hat... wollte Lisa und Lotta knipsen, mit Hilfe von Salat und dann kommt Rüdiger - schubst beide weg und reißt mir nicht nur den Salat weg sondern erwischt dabei auch noch meine Hand *autsch*! Immer diese groben Männer:lol: (gab trotzdem Belohnungsleckerli für alle)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #190
Balou ist zu schüchtern. Er schämt sich und schleicht sich nur ganz selten mal auf ein Foto... :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #191
...dabei ist Balou so nen süßer weißer Teddybär!

Bei meinem Rüdiger sind es teilweise richtige Beschützerinstinkte, der knattert mich auch schonmal so richtig an wenn die Mädels meine Hände beschnuppern. Aber Angst brauch ich keine vor ihm zu haben (mein Freund schon:uups:).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #192
Wohl eher ein zu groß geratener Hamster. :mrgreen:

Wie süß. Klingt fast wie bei einem Hund. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #193
Ich hoffe mal das dein Hund dann aber dich beschützt?

Wieso ist denn der Balou nicht beim Wettbewerb dabei? Der ist doch so knuffelig!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #194
Mein Hund schläft eher, als dass er mich beschützt. :mrgreen:

Er ist immer so schüchtern. :/ Ich hab nur iwie zwei oder drei Bilder, wo er mal drauf ist.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #195
Na dann aber nächstes Jahr:roll:!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #196
Ich richte es ihm aus. :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #197
So, alles hochgeladen:D. Ab morgen gehts dann mit den Vorbereitungen für den neuen EB los! *freu*!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #198
Du machst also echt ernst? :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #199
äh... wenn du den EB meinst, JA!!! *Freu*!

Hol morgen erst mal Säge und Schrauber ab und dann bau ich den alten auseinander (wollen das Holz weiterverwenden)... alles abends nach der Arbeit, am WE gehts dann mit dem Neuen los! Werd dann im weiter berichten und Fotos vom Bau hochladen...

*Juhu*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #200
Ich hab zu dem Thema zwei Fragen:
1. Kann der beste Freund oder die beste Freundin auch ein schon verstorbenes Schweinchen sein?
2. Ich habe ja zwei Schweinis im Rennen und wenn das eine jetzt die beste Freundin von der anderen ist, kann ich die dann auch nehmen? Also es gäbe dann zwei Fotos, aber das eine Schwein wäre halt auf einem als Hauptdarsteller und auf dem anderen als bester Freund?

LG :)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben