Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja klar, geht das! Im Prinzip könnte man ja auch zwei mal Zwei die Gleichen Schweinchen zeigen, mit unterschiedlichen Fotos;) Einmal ist...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #201
Ja klar, geht das!
Im Prinzip könnte man ja auch zwei mal Zwei die Gleichen Schweinchen zeigen, mit unterschiedlichen Fotos;)
Einmal ist Schweinchen A Hauptdarsteller und auf dem andren Schweinchen B.

Versteht man was ich meine?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #202
@Biene, kann es sein das Yona nen fetten Lippengrind hat?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #203
Ja, das hat er auf dem Bild, aber dieses ist auch schon zwei Wochen alt und der Lippengrind schon längst wieder verheilt. Aber den kann ich auf dem Foto ja nicht wegzaubern .....

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #204
*puh*! Dachte schon der Süße wäre krank! Lisa hatte vor mehreren Wochen auch mal Lippengrind... deswegen viel mir das sofort ins Auge!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #205
Okay das ist super :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #206
Von Pia kann ich jetz leider nur noch bereits vorhandene Bilder hochladen, da sie leider Gestern von uns gegangen ist :(
Wollte es nur ankündigen, aber ich denke das sollte kein Problem sein, da ich sehr viele Bilder von ihr habe

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #207
Oh nein. :( Das tut mir leid. :(
Was ist denn passiert? :(

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #208
Oh nein das ist ja traurig :(
Ich wünsch dir viel Kraft.
Wenn du erzählen magst, hier sind offene Ohren!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #209
Oh nein!
Fühl dich gedrückt wenn du magst:(.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #211
Oh nein.... so ein kleines Kuschelschwein. :|

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #212
Ach Mann, sowas trauriges wollte ich hier jetzt eigentlich nicht lesen, kurz bevor ich meine Freundschaftsbilder reinstelle :(
Tut mir sehr leid für dich, Napetia *tröst*
Mach's gut, kleine süße Pia.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #213
Oh ne!

Das tut mir so Leid für dich und die anderen Schweinchen! Sie war so ne süße Maus!

Komm gut rüber kleine Pia:051:!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #214
Bald ist die Entscheidung. :041:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #215
Entscheidung ist DAAAAAA!!! :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #216
Jaa. ^^
Aber ich versteh es iwie nicht ganz. Ich meine, ist ok, dass Mary nicht mehr dabei ist, aber auch bei anderen, sieht man das zweite Schweinchen auch nur zur Hälfte. :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #217
Vielen lieben Dank fürs weiter kommen :D.

Freue mich auch, das "Yona" in der WoF ist, hätte ich ja nicht gedacht, Danke :mrgreen:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #218
Tolles neues Thema ;)

Und Manja ist in der WOF ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #219
Puh, das ging aber schnell mit den ersten Fotos fürs neue Thema! Möchte gerne auch so ne Hängematte haben (für die Schweinchen):mrgreen:. Wo kriegt man die her?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #220
Ich hab die von Kuschelkram ;)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben