Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So, meine Mutter hat jetzt entschieden :mrgreen: (natürlich hat sie die Bilder mit dem höheren Spaßfaktor genommen xD) Sagt mal, was ist...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #141
So, meine Mutter hat jetzt entschieden :mrgreen: (natürlich hat sie die Bilder mit dem höheren Spaßfaktor genommen xD)

Sagt mal, was ist eigentlich mit Ronnie2002? Nimmt sie nicht mehr teil? Hat sie sich abgemeldet? Hab grade gesehen, dass sie seit der Vorstelllungsrunde nichts mehr gepostet hat und nichts dazu gefunden, dass sie ausgestiegen ist :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #142
Viel zu süß deine Darci! Meine Lisa sieht beim Essen auch nie damenhaft aus - die haut immer rein als ginge es um Leben und Tod, auf den Fotos sieht sie meist wie nen dicker dunkelbrauner Ball aus, der ganz angestrengt im Krieg gegen das noch vorhandene Futter kämpft.

Viel zu lustig was für Charaktäre es bei den Schweinchen so gibt;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #143
Ich habe von Ronnie2002 auch nichts mehr gehört.
Wir werden ja sehen ob sie heute noch ein Bild einstellt.
Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Die anderen Bilder sind ja durchweg wieder alle herrlich!

LG

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #144
So, ich hab mal ne doofe Frage zum neuen Thema.
Wollt ihr ein Foto vom Rücken sehen oder wie muss ich das verstehen? Mal so für ganz doofe wie mich. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #145
Im Prinzip ja. Ein Schweinchen was Männchen macht von hinten, oder ein Schweinchen was mit dem Rücken zur Kamera liegt, oder ein Schweinchen von oben oder oder.. ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #146
Juhu! Lisa in der Wall of Fame! Das wird sie freuen, grad weil die Ärmste ja heute noch nen Horror-Tierarztbesuch hatte...

Bei der Frage zum nächsten Thema schließ ich mich dann direkt mal an;). Einfach nur der Rücken oder darf noch mehr vom Schwein drauf sein?

....schon beantwortet!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #147
Ah ok.
Geht auch ein Foto von der Seite?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #148
Die Bilder bisher sind spitze :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #149
Ich weiß, es ist erst Montag, aber wo bleiben eure Bilder?
Ich bin neugierig. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #150
Problem, die Kleinen schauen mich (in Erwartung nach Futter) immer an... muss also selber noch was Geduld aufbringen - bis mir eins mal den Rücken zudreht;)

Kann man denn auch ein Foto aus der Vogelperspektive nehmen, wo das gesamte Schweinchen drauf ist? Und sind Nebendarsteller diesmal auch wieder erlaubt?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #151
Also ich würde gern alle 3 auf einmal einstellen und versuchen neue zu machen, von Buffy & Manja hätte ich aber je eins, die schon älter sind.

Muss ich Mittwoch mal angehen, da hab ich ersten Schultag und bin früher zu Hause.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #152
@ Lisa&Lotta, ich denke mal ein Bild aus der Vogelperspektive geht... Und Nebendarsteller lassen sich ja nur schlecht vermeiden ^^

Ich will euch nicht hetzen oder sowas ^^ Nicht, dass das falsch rüberkommt...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #153
So, habs jetzt gestern auch geschafft... doch nun ist es wieder so lange hin bis Sonntag:(. Naja, die Zeit wird dann ja hoffentlich noch mit ganz vielen Meerschweinchenrücken von den anderen versüßt:D.

Freu mich ja besonders auf Yona (aber nicht Rüdiger sagen:uups:).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #154
So, habs jetzt gestern auch geschafft... doch nun ist es wieder so lange hin bis Sonntag:(. Naja, die Zeit wird dann ja hoffentlich noch mit ganz vielen Meerschweinchenrücken von den anderen versüßt:D.

Freu mich ja besonders auf Yona (aber nicht Rüdiger sagen:uups:).

"Yona" hat ja auch einen wunderschönen Rücken :lol:. Dauert aber noch etwas mit den Bildern ;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #155
So Fotos sind eingestellt, aber so wie es immer ist bin ich mal wieder nicht so richtig zufrieden ;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #156
Ich auch nicht. :( Und ich konnt mein Möri nicht von oben fotografieren :/ menno

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #157
Oh mein Yona ist da! Hast du seine Rosetten mal gezählt? Viel zu süß, soooo viele Rosetten auf nur einem Rücken! *Haben wollen*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #158
Meine Bilder sind da aber leider nicht so was besonderes :(
Aber es geht so.. ich will ja eig ein Schlafthema haben.. :(

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #159
Oh mein Yona ist da! Hast du seine Rosetten mal gezählt? Viel zu süß, soooo viele Rosetten auf nur einem Rücken! *Haben wollen*

Er hat die acht Standardrosetten und diese sind auch so verteilt wie es sein soll :D. Den süßen Kerl gebe ich aber nicht her :lol:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #160
Hatte vor meinen Glatthaar Schweinchen auch zwei Rosetten-Männer:D, die hatten aber irgendwie weniger Wirbel?! Oder ich vertue mich, die beiden sind ja nun schon seit knapp 7 Jahren im Regenbogenland.

Mir gefällt Yona auf jeden Fall sehr;).

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben