Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Lisa & Lotta, das kann durch aus sein, das deine Rosetten nicht alle Wirbel hatten! Das ist bei den meisten Rosetten so, die Rosetten aus...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #161
Hallo Lisa & Lotta, das kann durch aus sein, das deine Rosetten nicht alle Wirbel hatten! Das ist bei den meisten Rosetten so, die Rosetten aus den Zoohandlungen haben dann auch bloß 3 oder 4 Wirbel und heißen dennoch Rosetten und werden dann gern mal als "Rassetiere" teurer verkauft :evil:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #162
Ich finde Rosetten-Schweinchen einfach nur zum Knuddeln. :3
Natürlich sind alle anderen auch süß. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #163
Hatte Max und Moritz ausm Tierschutz, wurden im Alter von ca. 2 Wochen in nem Schuhkarton im Schnee ausgesetzt und kamen dann ohne Umwege direkt zu mir. Vermiss die beiden echt voll! Obwohl ich sagen muss, dass dadurch das ich da grade mal 12 Jahre alt war und keinen großen Plan von Meerschweinchen hatte, auch viel falsch gemacht habe.
Die beiden wurden nie kastriert lebten in nem Standartkäfig von 120x60cm und als Max im Alter von 6 Jahren starb, ging Moritz in den Hungerstreik und war wenige Tage später ebenfalls über die RBB. Könnte heulen wenn ich da heute dran denke, die beiden hätten es echt verdient gehabt ein besseres Heim zu haben:(. Bin froh das es solche Foren gibt, in denen man erfährt wie es richtig geht und meine jetzigen Meerlis in nem artgerechten zu Hause leben!

Lg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #164
Morgen ist es so weit. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #165
Ich mag ja eigentlich Langhaarmeeries und Rosetten-Schweinies am liebsten, hab aber selber vier Glatthaar und einen Rosettenmix (mit vollkommen undefinierten Wirbeln, also nix mit Symmetrie :lol:), wie das eben so kommt ;) Yeti wird aber auf jeden Fall (na gut, höchstwahrscheinlich) Langhaarmädels bekommen, wenn der alte Mann mal nicht mehr sein sollte, Peruaner finde ich ja auch total schön <3

So, ich stell meine Rücken-Bilder jetzt auch gleich noch ein und hibbel dann mit euch bis zur Entscheidung mit :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #166
Huch! Sonntag Abend und bald kommt die Enscheidung *zitter*!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #167
Endlich das neue Thema. *_*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #168
ui! Ich freu mich auch schon auf die Entscheidung und wenn ich weiter sein sollte natürlich das neue Theeemmaa! :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #169
Wie nervös wir alle sind. x3

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #170
Oh je, Lisa das zweite Mal in der Wall of Fame... glaube ihre Shootinggage wird nun explodieren. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #171
Ich hab direkt wieder ne Frage zum neuen Thema. :uups:
Kann man auch ein Bild reinstellen wo z.b. zwei Schweinchen drauf sind, die beiden teilnehmen, oder muss man pro Tier ein Bild reinstellen?!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #172
Ok... neues Thema nicht schlecht... Bei Buffy und Honey muss ich noch Bilder machen... Bei Manja hab ich zwei tolle ältere... Betonung liegt auf ZWEI :107:

Wobei von Buffy hätte ich auch eins... Wäre es ok, wenn die Freundin vor Buffy ist, also Buffy eher hinten, aber man sie trotzdem deutlich sieht?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #173
Ich muss das mit der Jury abklären, aber ich denke es spricht nicht wirklich was dagegen :)
Wir melden uns hier ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke solange die Freundin zu sehen ist, ist es okay :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #174
Ok, supi ^^ Dann muss ich von Honey eins machen und mich bei Manja für eins entscheiden :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #175
ACHTUNG! Ich habe das Thema geändert!

Es heisst nun mein bester Freund und ich
wir möchten gerne beide Freunde auf einem Bild haben;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #176
Wie beide Freunde?!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #177
Also pro Nase ein Foto mit bestem Freund?! ...hab auch noch nen kleinen Restalkoholspiegel *verpeilt*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #178
Genau :)
Mit den beiden sind einmal Schweinchen und bester Freund ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #179
Liebe Mods / Jury,

die Babyfotoregel gilt ab 300g nicht mehr oder? "Yona" lebt ja mit einem Babyböckchen zusammen .....

Freue mich übrigens sehr übers weiter kommen, bei der Konkurrenz hatte ich so meine Zweifel :clap:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #180
Oh, schade, Möri ist raus. Ich hätte ja Honey rausgewählt, da das Bild von der Seite ist und Sarah400 nur ein Schweini drin hatte. Aber gut... ich bin ja ganz froh, diesmal nicht in der Jury zu sein und das entscheiden zu müssen, ich weiß ja, wie schwer das ist ;)

Kühchen ist über das neue Thema sehr erfreut, da er auf drei von vier Bildern drauf sein wird (seine beiden Mädels beten ihn an :roll::mrgreen:)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben