Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Schon okay ;) Passiert !
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #101
Schon okay ;) Passiert !

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #102
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #103
Ist es denn ok, wenn mehrere Bilder pro Schwein geschickt werden? Also wie es einige gemacht haben: Kleinere Aufnahmen pro Schwein und dann nochmal vom ganzen Gehege (oder das was halt drauf geht)?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #104
MCLeods: Ich habe auch schon gefragt:1Bild pro Meerlis. Fände es auch besser, wenn man mehrere reinmachen könnte. Da hätte ich nämlich noch zum beispiel den lieblingsplatz oder so genommen,aber geht nicht.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #105
Und was ist mit denen, die jetzt mehrere drin haben? :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #106
Find ich ungerecht! Ganz ehrlich,es wurde1 Bild gesagt und ich weißauch nicht, warum da nix gesagt wird. :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #107
Naja, morgen nach'm sauber machen, versuch ich nochmal mein Glück...

Unfair wäre es aber trotzdem...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #108
Das finde ich auch!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #109
Es stand aber auch ziemlich spät drin, dass man nur ein 1 Bild pro Schwein machen darf.
Ich habe auch eins zu viel drin, aber verzichte von mir aus gern drauf...

P.s. Ich nehme alles zurück, es stand früh genug drin... :uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #110
Also das Thema ist klar gegeben, wir würden gerne das Gehege/den Stall sehen.
Dieses Mal geht es also nur "nebenbei" um die Tiere.
Es ist ein Foto pro Tier erlaubt.
Die,die jetzt 2 drin haben werden angeschrieben und es wird geändert.
Solange wir nichts anderes sagen gilt: 1 Foto pro Tier.
Es können auch Themen kommen wo mehrere gewünscht sind, das schreiben wir dann aber dazu.
Es wird nicht so bleiben das Teilnehmer 2 Bilder ins Rennen schicken denn das würden wir auch unfair finden.

LG
Eure Jury

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #111
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #112
Stimmt auch wieder! *Bild beiseite leg* :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #113
Neues Themalein, wo bist du? *suchen geh & Bildschirm abstaub* :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #114
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #115
Wie ungeduldig sie alle sind. Süß. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #116
Ja, natürlich ^^ je nach dem was fürn Thema kommt, könnte man ja vll. das nette Wetterchen draußen ausnutzen ;) In der Woche bin ich zu spät zu Hause um sie raus zu setzen :?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #117
Ich hoffe nicht, dass draußen iwas kommt... :S Ich kann meine schlecht raussetzen. :/

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #118
Oh je, bei meiner neuen Wohnung ist auch kein Garten mehr dabei...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #119
Bei den Kaninchen war doch jetzt ein Sommerliches Thema und auch da haben die Innenhalter (was ich ja auch bin, allerdings mit Garten) ohne Garten auch tolle Bilder eingeschickt.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #120
Huhu,
sorry ihr Lieben.
Mir ist leider was dazwischen gekommen.
Entscheidung kommt gleich!

Und es gibt auch eine WoF! Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne!

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben