Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wofür steht WoF?
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #121
Wofür steht WoF?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #122
Wall of Fame.

da werden jede Woche die Bilder veröffentlicht, die der Jury am besten gefallen haben;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #123
Wo findet man die Bilder?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #124
Sorry so schnell bin ich nicht;)

Ich bin grade dabei den Thread zu erstellen.
ich stell den Link dann hier ein!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #125
Achso, sorry. Ich dachte die gibt es schon irgendwo. :S Tut mir leid.
Lass dir ruhig Zeit. ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #127
Huhu! Bin grad nach Hause gekommen und habe mich so gefreut wo ich das nächste Thema gesehen habe! Und meine Meerlis werden das bestimmt auch wenn sie diese Woche gaaanz viel von ihrem Lieblingsfutter zwecks Fotoshooting bekommen;)!

Lg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #128
... aber über das ganze Sooting eins nicht vergessen: keine Knutschkugeln ranfüttern! :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #129
... aber über das ganze Sooting eins nicht vergessen: keine Knutschkugeln ranfüttern! :lol:

Das ist es bei meinen schon zu spät... hab bereits ne Knutschkugel:uups:. Aber wie kann man denen auch nur einen Wunsch verwehren, wenn die immer so süß am Futterbetteln sind:eusa_eh:?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #130
Schade, da ich das Thema verfehlt habe solltet ihr das nächste Mal vielleicht etwas klarer formulieren was ihr meint.
Hier lebe ich ist für mich nicht automatisch nur ein Bild vom Stall ;)
Aber nicht schlimm.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #131
*reinhusch*
Ich soll euch von Rhia ausrichten, dass sie sich sehr über ihr Bild in der WoF freut und jetzt hochmotiviert ist, da noch öfter zu landen :)

Ich bin dann mal weg, Meeries mästen :mrgreen:

*raushusch und einen Berg Grünzeug nach oben schlepp*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #132
Hallo liebe Jury!

Meine fünf Meerschweinchen sind der Meinung sie müssten am besten alle zusammen auf ein Bild - grade beim Thema Lieblingsfutter, schließlich frisst man ja immer das am Liebsten, was der andere grade futtert;).

Meine Frage, ist es schlimm wenn sich hier und da mal ein Nebendarsteller aufm Foto befindet?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #133
Finde ich nicht schlimm. Hauptsache, der Kandidat ist als fotografischer Mittelpunkt zu erkennen. ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #134
Super! Dann hab ich zumindest nen paar gebrauchbare Fotos... hab da so ne verfressene Lisa, die irgendwie auf jedem Foto mit drauf ist:eusa_doh:

lg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #135
Okay, Lisa in den Griff bekommen (mehr oder weniger), Fotos hochgeladen und jetzt bis Sonntag warten *zitter* - Mensch ist das noch lange hin!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #136
Jaa na bald ist doch schon wieder Sonntag ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #137
Ich bin dann erstmal bis Ende August im Urlaub. Schattenseele und Willi werden aber auch ohne mich weitermachen. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #138
@Cerriwen: Hast du es gut! Will auch in Urlaub:(.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #139
Aaaah, ich kann mich nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen soll... bei zwei Schweinies hab ich jeweils zwei Bilder, die ich gleich toll finde.
Wäääh, was mache ich denn jetzt? Kennst noch jemand das Problem? :roll::mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #140
Ja! das kenne ich so gut! Ich lass da dann einfach meinen Freund entscheiden;)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben