- Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten? Beitrag #101
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Bitte schalte mal wieder nen Gang runter.Ich stelle dich weder als Geizhals noch als schlechten Menschen hin. Ich frage mich eben nur was du tun würdest wenn sie sich anstatt schwanger zu sein ein Bein gebrochen hätte.
Wie es ist ohne Geld dazustehen kenne ich, hab selber nur noch 4 Wochen ALG1 (was auch nicht die Welt ist) dann müssen wer vom Einkommen meiner Frau alleine leben und das mit 2 Meeris einem Hund und nem 6 Jährigem Sohn. Trotzdem kommen für mich meine Tiere an erster Stelle da ich für Sie die Verantwortung übernommen habe.
Ich will dir wirklich nix böses und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich sogar vorbeikommen und dich persönlich zum TA fahren.(Ich reagiere eben immer etwas barsch wenns um Tiere geht weil sie mir wichtiger sind als so mancher Mensch)
Der TE zeigt sich doch gewillt.
Er hat einen Termin gemacht, welcher eigentlich erst Freitag wäre.
Hat nun einen für Morgen machen können.
Währe der User absolut uneinsichtig und würde so rein gar nicht einsichtig sein, dann könnte ich das ja verstehen.
Aber nicht hier.
Ja, der User hat jetzt zuviel Zeit verstreichen lassen.
Und ich bin mir sehr sicher, sollte heute nacht was passieren oder schief gehen, dann würde er sofort seinen Bekannten anrufen und in die Klinik fahren.
Man merkt, das ihm sein Hund nicht egal ist.
Also bitte, wir,und sein Hund, können doch wirklich alle froh sein, das er seinem Hund helfen will und nicht tatenlos rum sitzt und absichtlich Sinnlos Welpen in die Welt setzt und sich nicht drum schert, was mit seinem Hund los ist.
Ich drücke die Daumen, das ihr morgen einen Schritt weiter seid.