Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen

Diskutiere Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh das klingt ja alles total super! Ich freu mich auch schon auf Fotos! Das mit dem Verscharren machen nicht alle Katzen, keine Ahnung an was das...
  • Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen Beitrag #81
Oh das klingt ja alles total super! Ich freu mich auch schon auf Fotos! Das mit dem Verscharren machen nicht alle Katzen, keine Ahnung an was das liegt :102:

• Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen Beitrag #82
Off-Topic
Ich hatte offene Klos. Da haben meine beiden immer gescharrt bis wirklich der halbe Inhalt der Klos davor lag. Inzwischen hab ich ein Haubenklo, da scharren sie nur an den Seitenwänden und nicht im Streu :roll:

• Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen Beitrag #83
Hab jetzt einfach erstmal eine relativ tiefe Kiste mit Streu so bis auf 1/3 gefüllt...da kriegen die nix über den Rand:mrgreen:
Rein - und raushüpfen können beide problemlos, aber eben nicht alles überall verteilen.

Seit gestern abend ist auch nur ein Häufchen (von ihr) daneben gegangen:)
Und sie hat, ordentlich wie sie ist, in mein Kehrblech gepullert:D

Sehr nett, dass sie mir Arbeit abnehmen möchte^^

Hab´jetzt auch mal mit dem Vernetzen angefangen...mein kleiner Akku-Schrauber fand das aber doof:( Ergo erstmal Baustopp.
Aber macht nichts.

Jetzt wird auch erstmal so vernetzt, dass die Zwerge "nur" Veranda und Stall nutzen können.
Mir ist da einfach nicht ganz wohl dabei so kleine Zwerge bei offenem "Dach" draußen rumlaufen zu lassen.

Ergo wird der Rest des Gartens erst dann zur Nutzung freigegeben, wenn die Wichte sowas ähnliches wie Katzen sind:mrgreen:

10520095_702181799853580_8502398235887836082_n.jpg

• Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen Beitrag #84
Ergo wird der Rest des Gartens erst dann zur Nutzung freigegeben, wenn die Wichte sowas ähnliches wie Katzen sind:mrgreen:

HAHAHA! :lol: Aber halte ich surchaus für Sinnvoll. So Zwerge passen ja echt durch die allerkleinste Minilücke wenn sie wollen. Und außerdem haben die ja schon genug zu erforschen und nachzuholen- dumindest die Kleine- da macht das ja gar nx, wenn sie später auch noch was zu erkunden haben! :D

• Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen Beitrag #85
Ich oute mich mal. Es ist mir eine anhaltende Freude, hier stille zu lesen :eusa_shhh:

• Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen Beitrag #86
Glückwunsch zum Zuwachs, da ist man mal ein paar Tage off und schon gibts so tolle Neuigkeiten. :D

Thema:

Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen

Kitten aufgegabelt und nu´stehn wir im Regen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzensprache verlernen?: Ich würde gerne wissen, ob eine Katze die Katzensprache auch wieder verlernen kann, wenn sie einige Zeit mehr oder weniger ohne Katzenkontakt...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Oben