- Welche Hunderasse zieht niemals bei euch ein? Beitrag #261
Jean
- Punkte Reaktionen
- 3
Dann kann ich mir aber auch gleich nen malti Shih tzu oder sonst was holen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, holt man sich einen Nackthund, weil er besonders ist bzw. nackt? :eusa_eh:Dann kann ich mir aber auch gleich nen malti Shih tzu oder sonst was holen![]()

Ich hol mir doch eine bestimmte Rasse, weil ich eben rassetypische Merkmale oder Charakter toll finde oder eben aus praktischen Zwecken
Hä? Bei nem Powder Puff gehört abrasieren sicher nicht zur Pflege dazu.

Mal unabhaengig vom frisieren (wuerde ich jetzt auch nicht machen), holen sich die meisten Menschen schon einen Hund, weil einem die Optik gefaellt.
Ich habe 2 Hunde und habe alle beide wegen des Aussehens ausgewaehlt.
h hab mich doof ausgedrückt, natürlich muss einem der Hund auch von der Optik her gefallen. Wie ich schon schrieb würde bei mir auch nie ein Boxer oder ähnliches einziehen, ich finde die eben grob gesagt hässlich. Aber zum Beispiel hole ich mir doch keinen PP weil ich denke "geil den kann ich frisieren!" finde den Hund aber generell hässlich oder mir gefällt sonst nichts an der Rasse.... Ach keine Ahnung ich verwirre mich grade selber was ich eigentlich damit ganz genau sagen wollte, streicht das am besten :uups::lol:
Wo das oft endet, wissen wir ja.Mal unabhaengig vom frisieren (wuerde ich jetzt auch nicht machen), holen sich die meisten Menschen schon einen Hund, weil einem die Optik gefaellt.
Off-TopicAlle mit PPs die ich kenne, rasieren Gesicht und Hals aus. *klick*]
... es mag unschön aussehen, aber deshalb ist es doch nicht "ungepflegt" - bei deiner Honey mag das was anderes sein, da wird sich ja allerhand im Fell verfangen.Schande über mein Haupt ich lasse Honey regelmäßig zurecht Schnippeln weil sie sonst trotz kämmen etc einfach hässlich aussieht das Fell wird gelb/braun fransig ekle bah und nee das muss ICH absolut nicht haben , finde ich unschön also wird es regelmäßig zurück geschnitten und dann ist die wieder hübsch![]()
Wir redeten aber doch vom Powder Puff?Das ist doch was ganz anders als wenn ich beim Hairy hairless oder semi die Haare ab mache oO
Wo das oft endet, wissen wir ja.
Ich kann sie unglaublich schlecht einschätzen und sie stehen ja auch nicht umsonst auf den ominösen Listen...