- Welche Hunderasse zieht niemals bei euch ein? Beitrag #121
Missymannmensch
- Punkte Reaktionen
- 91
Wenn ich an jack Russel Terrier denke, denke ich an zwei verschiedene Klischees:
Und genau so geht es dir mit jeder beliebigen Moderasse. Schublade auf und rein mit dir!
- an Teenie-Mädels auf ihrem Pflegepferd, die den Hund unageleint mit führen und denen es gerade mal sch**ßegal ist, ob der Hund gerade mitten in die Heuwiese sch**ßt, den zufällig vorbeispazierenden Canophobiker einen neuen Laufrekord aufstellen lässt oder einfach mal auf Suizidmission gegen den 70 kg schweren Kangalrüden geht. Das ist auch ein beliebtes Klischee über Reitbegleithunde allgemein, da es genug Idioten gibt, die meinen, dass jegliche Verantwortung gegenüber dem Hund und der Umwelt von ihnen abfällt sobald ihr Gluteus Maximus auf ein beliebiges Huftier gepflanzt wurde.
- an Hausmuttis, die sich einen JRT zu einem großen Hund geholt haben, in der Hoffnung dieser würde den Großen mit spielen auslasten ohne höhere Kosten zu verursachen, Kommandos schaut er sich ja dann vom großen ab.
Oh Gott wie herrlich:clap:
Mickey du hast mir gerade den Tag versüßt!:eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance: