So, hier mal "meine" Liste der Hunde, die nicht einzieht. Ich muss aber dazu sagen: Wenn ein Hund dieser Rassen im TH sitzen würde und perfekt passt, dann sag ich nicht unbedingt nein :mrgreen:
- Aussis, Border und Malis sowie ähnliche Schäferhunde - hier stört mich einfach das sie täglich ihr "Pensum" Arbeit haben wollen
- Herdenschutzhunde - Sind mir zu eigenständig, will einen Hund, der auch (mal :lol

macht was ich ihm "sage"
- Terrier wie Jack Russel, Westi, Foxterrier,... - Terrier halt ^^ ist so nicht meins.
- Windhunde - kenne welche, mir ist da zu wenig dran (sagte ja schon mal jemand?!), aber im Haus tolle Hunde
- Doggen, Dogo Canario/Argentino, Cane Corso und die Richtung - Ist mir zu viel Hund ^^, mein Chef hat eine Cane Corso & eine Dogo Canario Hündin, tolle Hunde, aber nix für mich
- Rassen mit kurzer Nase
- "Modezuchten", also das ganze gedoodle & gemixe mit den Rassen - Mischlinge ja, aber nicht als "neue" Rasse gekauft und schon gar nicht irgendwelche "Explosiven" Mischungen (wie der Aussi + Cattle)
Jagdhunde, Staffs & ein paar andere Sokas und deutsche Schäferhunde schließe ich nicht aus, ich finde die (bei den Jagdhunden einige Rassen) super. Chihuahuas (in normaler Größe) finde ich auch nicht schlecht (passend dazu dann nen großen Hund :mrgreen

.
Vorstellen kann ich mir viele Hunde

Wie gesagt, ich schließe auch nicht alle Rassen aus, die ich aufgeschrieben habe. Muss mir halt im Tierheim über den Weg laufen und passen