Nimmst du für den Blödsinn auf noch Geld von deinen "Kunden"?
FelixS, für mich ist Tierkommunikation Beruf aus Berufung
Ich freue mich total, wenn mich eine Kundin unter Freudentränen anruft, weil der seit Monaten in die Wohnung pissende Kater nach der Klärung seines Themas in der Tierkommunikation und der Umsetzung durch die Kundin aufhört zu markieren.
Es geht mir das Herz auf, wenn ich ein Kätzchen vor dem sicheren Tod retten kann, weil es verschwunden ist und durch eine Aneinanderreihung von Umständen erst vom Balkon und dann in einen Lichtschacht gefallen ist. Das Kätzchen war schon 17 Jahre und konnte sich stimmlich nicht bemerkbar machen. Es hat aber das Geschehen so deutlich geschildert, dass die Besitzerin aufgrund der TK den Hausmeister dazu genötigt hat, eine Holzverkleidung über einem Lichtschacht abzuschrauben. Und siehe da, das Kätzchen saß verängstigt, bereits dehydriert und leicht verletzt darunter. Es hat überlebt. Und es war eine Wohnungskatze - dort hätte niemand gesucht :angel:
Es berührt mein Herz, wenn ich in einer Sterbebegleitung vom Tier gebeten werde, dass es bitte nicht geschubbst werden will (d.h. durch Gift getötet) und die Menschen ihm diesen Wunsch erfüllen und dieser Hund voller Dankbarkeit und Liebe, seelenruhig im Arm seines Frauchens einschläft und ins Licht geht. Ein inniger und derart liebevoller Moment wäre ohne die TK nie zustande gekommen...
Ich biete den Menschen, die mich um eine TK bitten, meine Profession und meine Lebenszeit an und natürlich nehme ich als Ausgleich dafür Geld!
Meine Arbeit erfüllt mich mit Liebe und tiefem Respekt gegenüber der göttlichen Schöpfung. Dazu gehört selbst der Respekt gegenüber Zweibeinern, deren eigener Horizont so eingeschränkt ist, dass sie etwas, was sich außerhalb ihrer Vorstellungskraft bewegt, als Blödsinn titulieren müssen.

Es ist weniger eine Aussage über TK als eine Aussage über den Sender...
Wem Tierkommunikation zu abstrakt oder esoterisch erscheint, dem empfehle ich, mit einem Video einer anerkannten Hirnforscherin einzusteigen, um zu sehen, was passiert, wenn wir uns klar machen, dass wir mehr sind als ein paar Quadratmeter Haut und Knochen gefüllt mit allerlei Körperflüssigkeiten.
Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"
Oder um es mit den Worten von Bob Marley zu schreiben: Some people feel the rain, others just get wet...
Übrigens sind wir alle in der Lage den Regen zu "fühlen", es ist nur die Frage, ob wir uns dazu entscheiden, das auch wirklich wahrnehmen zu wollen