Es gibt tatsächlich , über den ganzen Erdball verstreut, Menschen mit besonderen ( ausserordentlichen ) Fähigkeiten - und diese Fähigkeiten sind vielschichtig.
Abr wir diskutieren hier ja über TK .
Liebe Astara, nach dir sind also nur TKler , die dem Bundesverband Tierkommunikation angehören seriös; alle anden meinen nur " es " zu können und sorgen
für den schlechten Ruf.
Deine Worte in " Gottes Ohr " !
Ich kenne drei Personen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten - keine TKler . - Alle drei hängen das nicht an die grosse Glocke , wären froh sie hätten diese
Begabung nicht - aus dem Grund , weil das, was sie " sehen " können meist sehr belastend ist.
Ich habe mit ihnen auch über TK gesprochen . Allesamt sind folgender Meinung:
Wenn das so einfach wäre ...... wäre jeder Tierbesitzer TKler . ( Schande über uns alle die wir Tiere in unserer Obhut haben und uns nicht in Tierkommunikation
ausbilden lassen !!!!!!! - könnte ja jeder laut Astara ).
Liebst du dein Tier , kannst du es auch verstehen - um so besser je länger es bei dir ist . Hast du Augen und Ohren offen ,und ein Gefühl für dieses Wesen , wirst du wissen was es braucht - bedingt aber dass dich dein Tier auch liebt.
Wenn wir sprechen, auch in Gedanken , übermitteln wir automatisch auch Bilder ( ist uns nicht bewusst ) die kommen bei Tier und Mensch an.
Aber eben auch nicht immer ( kennt wohl jeder - man spricht mit einer Person und nichts kommt an :roll
Exe , ich habe auch eine Hündin mit so ein Paar Besonderheiten . Rede ich mit ihr darüber , lacht sie mich regelmässig aus ( dieses " Gefühl ) habe ich jedenfalls.
Seis drum , irgendwann kommen wir vielleicht noch hinter das wieso und warum .
Ich selber bringe ja auch so ein paar Besonderheiten mit - und will ganz und gar nicht , dass mir die einer wegnimmt

Meine Aisha will das vielleicht auch nicht
Wie auch immer , wer meint er brauche einen TKler um sein Tier zu verstehen , der soll sein Geld dafür ausgeben.
Uebrigens, da sah ich doch mal fern - das rief eine Frau ein TKler zu Hilfe weil ihre Katze überall hinpinkelte. Die Fachperson löste das Problem flugs ! Das Katzen
kistchen musste umgesetllt werden , und auch der Katzenbaum. - Und siehe da , die Katze pinkelte von da an nicht mehr die ganze Wohnung zu .
Welch ein Wunder !!!
Nur, für mich war es keines , habe mich beinahe krankgelacht ----- die Pinkelkiste stand direkt neben dem Futternapf . Welche Katze rüpft da nicht die Nase ?!