Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte

Diskutiere Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Ziegenkäsecarbonara firstmit Gurkensalat
K

Kiwi

Reaktionen
0
Ziegenkäsecarbonara
mit Gurkensalat

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
43
Das schaut sehr lecker aus Kiwi!
Wie macht ihr die Soße?

K

Kiwi

Reaktionen
0
Butter mit Eigelben und etwas Ziegenkäse, Salz und Pfeffer schaumig rühren. Nudeln kochen, abgießen, Schinken in einer Pfanne etwas anbraten, dann die Nudeln dazu geben. Dann den Herd auf niedrige Stufe stellen und die Buttermischung unter die Nudeln rühren und nur ganz kurz andicken lassen. Fertig :D
Kann man auch noch mit Petersilie bestreuen, aber die hab ich nun vergessen :lol:

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Kiwi, verträgst du kein Histamin? Würde mich über weitere Rezepte von dir freuen, meine Mama verträgt das nämlich auch nicht ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Kiwis Freund macht eine hit Diät und Kiwi selbst macht gleich mit weil 2 mal kochen doof ist und ihr Freund dann nur verleitet wird auch das normale essen zu wollen.

Gesendet via Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S5

Sini

Sini

Reaktionen
0
Salmorejo, von der kalten spanischen Tomatensuppe hat Elkecita mal berichtet und jetzt gibt es die bei mir auch ab und zu wenn es warm ist :)

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hihi, danke Flu :D War übers Wochenende nicht da, darum konnte ich nicht weiter berichten ;)
Ich werde auf jeden Fall weitere Rezepte zeigen. Ich kann dann auch gerne Details dazu schreiben bezüglich der Histaminfreiheit. Bei vielen Sachen muss man z.B. auch auf die Zubereitung achten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Beim Gurkensalat habe ich z.B. weiße Zwiebel verarbeitet, die wird im Allgemeinen besser vertragen. Das ist die Zwiebel mit der schneeweißen Schale, nicht die normale mit der Gold-Braunen

Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Ahh intetessant, Berichte bitte weiter, mich interessiert das auch sehr, auch die Zubereitung. Und wie geht es euch beiden? Kann man schon einen Unterschied feststellen?

Sini

Sini

Reaktionen
0
Mafé, ein sengelesisches Gericht aus Gemüse in Erdnußsauce

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Juhu, ich kann auch mal was posten :clap:
Ich habe einen Spiralschneider geschenkt bekommen und ihn gleich an zwei Tagen in Folge erprobt. Uns hats geschmeckt.

Zucchini Carbonara

Karotten-Kokos-Curry mit Kichererbsen

Sini

Sini

Reaktionen
0
Mie Nudeln mit gebratenem Gemüse und einer asiatischen Erdnuß-Kokossauce

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Gnocchi mit Gemüse in Kokossauce
IMG_20160804_191835a.jpg

Weiße Riesenbohnen mit tomatigem Gemüse und libanesischem Fladenbrot
IMG_20160817_192254a.jpg

Und aus dem ersten Kürbis der Saison wurde Flamkuchen mit Pesto und Kürbis-Kokos-Suppe :mrgreen:
IMG_20160811_205938a.jpg

IMG_20160818_190418a.jpg

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Im Urlaub hab ich bei Holy Pizza in Rostock eine super leckere Pizza gegessen :003:

Flumina

Flumina

Reaktionen
0

Kalbfleisch, Kartoffeln, Karotten, Sellerie, Lauch Eintopf ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Morgen gibt es wieder Sandwich mit Cashew-Frischkäse - dieses Mal mit Schnittlauch ^^ dazu Gurke, Rucula; Radischen und Alalfa-Sprossen ..

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Kohlrabischnitzel mit Grillsenf, Rosmarinkartoffeln und Salat
IMG_20160821_214317a.jpg

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Veganisierte bergische Leineweber mit Mairübchen-Möhren-Salat. Lecker, ab auch sehr deftig ^^
IMG_20160823_230152s.jpg

Rote Bete-Reissalat mit gebratenem Butternut.
IMG_20160825_201858a.jpg

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Spanische Vortilla mit Tomaten

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Heute gibt es Pizza Bianca =)

Sini

Sini

Reaktionen
0
Die sieht lecker aus, welche Creme hast du auf die Pizza gemacht?

Kalter, cremiger Milchreis mit Nektarinen-Apfelmus.

Thema:

Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte

Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte - Ähnliche Themen

• Warum ich keine Gänse mehr esse

Warum ich keine Gänse mehr esse: ... ich esse keine Gänse mehr: - Weil zwei kleine Gänschen bei mir groß geworden sind. - Weil sie faszinierende Tiere sind - dies darf ich jeden...
  • Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit

Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit: Hallo zusammen! Ich suche englische und deutsche Wörter rund um die Gesundheit, Bewegung, Physio... etc für Hund und Pferd. Grund dafür ist...
  • Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines

Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines: Grüß euch! Ich bin derzeit immer auf der Suche nach entsprechenden Dokumentationen rund um Umwelt, Gesundheit und Ernährung. Und da ich derzeit...
  • Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines - Ähnliche Themen

• Warum ich keine Gänse mehr esse

Warum ich keine Gänse mehr esse: ... ich esse keine Gänse mehr: - Weil zwei kleine Gänschen bei mir groß geworden sind. - Weil sie faszinierende Tiere sind - dies darf ich jeden...
  • Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit

Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit: Hallo zusammen! Ich suche englische und deutsche Wörter rund um die Gesundheit, Bewegung, Physio... etc für Hund und Pferd. Grund dafür ist...
  • Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines

Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines: Grüß euch! Ich bin derzeit immer auf der Suche nach entsprechenden Dokumentationen rund um Umwelt, Gesundheit und Ernährung. Und da ich derzeit...