Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Grad als ich einen weiten Weg gegangen bin war die App mal wieder down - also nix mit ausbrüten :( Zum Ausgleich hab ich am Heimweg einen Muschas...
  • Pokémon Go Beitrag #181
Grad als ich einen weiten Weg gegangen bin war die App mal wieder down - also nix mit ausbrüten :( Zum Ausgleich hab ich am Heimweg einen Muschas gefangen - den hatte ich noch nicht.

Meine vorher erwähnte Schwägerin hält sich wohl in ertragreicheren Gegenden auf als ich - die hab ich ja erst am Sonntag "eingewiesen", und jetzt ist sie schon auf Level 13! Ich bin noch auf 15 - knapp vor 16... also die überholt mich übermorgen *grummel*

• Pokémon Go Beitrag #182
Ich bekenne mich dann auch mal...

Bisher erst Lv 6, die Ausbeute ist noch recht gering. Obwohl, Tauboss mit >200 WP, Tauboga mit >200 WP und ebenso 2 Rattikarl (2 weil eins Hyperzahn und das andere Hyperstrahl hat und ich mich nicht entscheiden kann :mrgreen:)

Ich hab übrigens direkt mal 2 Pokestops vorm Balkon- ich kann auf beide Module machen und dann auf dem Balkon sitzend Pokemon "sammeln". Allerdings sinds zu 99% Taubsi,Ratfratz oder Hornliu. Von denen hab ich dann bald mal tatsächlich genug.

• Pokémon Go Beitrag #183
17143f0f5052ac1dbd6e50f7fbe07cca.jpg

Heute auf fb gefunden man kann wohl wirklich viele Eier auf Einmal ausbrüten.

Heute gehts mit Foss, andie und xxprincessxx auf pokemon go jagd. Ich hab 4 powerbanks mit. Bin schon sooo gespannt

Gesendet via Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S5

• Pokémon Go Beitrag #184
  • Pokémon Go Beitrag #185
Wir hätten ihm im stadtpark auch gehabt aber nicht erwischt... Ich hab dafür ein starkes Shiggi mit über 240wp bekommen und noch vieles anderes...

• Pokémon Go Beitrag #186
Heut war mal wieder ein voller Erfolg :D Es war ein Event hier im Stadtpark, es war sooo viel los (hab mich gefühlt, wie auf einem Festival :mrgreen: ), aber die Stimmung war super :D Natürlich ständig Lockmodule an. Hab mit rund 250 Karpador-Bonbons begonnen und war anfangs noch unsicher, ob ich heut noch genug für ein Garados bekomme, aber ich habe inzwischen fast 600 Bonbons :mrgreen: Entwickeln werde ich's aber wohl noch nicht :eusa_think:

• Pokémon Go Beitrag #187
Mir ist er auch ein paar Mal entkommen, aber mit Himbeere und Superball ging's dann :)

War um halb 10 noch eine halbe Stunde (im leichten Regen *spinn*) im Ort spazieren - hab neben Kleinkram auch ein Rihorn gefangen, das hatte ich auch noch nicht. Meine Mama würd sich übrigens kaputt lachen - für mich gab's früher nix schlimmeres als einfach so "spazieren gehen".

• Pokémon Go Beitrag #188
Ich hab die letzten Tage weniger gespielt, aber endlich mal ein Pokemon mit WP 1.000 entwickelt :D
Sammle gerade wieder Evoli-Bonbons...

Am Wochenende haben mein Freund und ich eine Arena hart verteidigt - wir sind Team Gelb und die sieht man leider nicht so häufig. Ständig hat Rot uns die Arena gemopst - wir also wieder hin und zurückgenommen... inzwischen ist die Arena von anderen gelben Mitgliedern gut besetzt :mrgreen:

Meine Mama würd sich übrigens kaputt lachen - für mich gab's früher nix schlimmeres als einfach so "spazieren gehen".

Meine Eltern haben ziemlich doof geguckt, als ich am Samstag mein Fahrrad abgestaubt und aufgepumpt habe. Ich hasse Fahrradfahren und gehe kurze Strecken lieber zu Fuß ... aber man brütet auf dem Rad halt wesentlich schneller und sieht auch mal andere Orte :mrgreen::mrgreen:

Pokevision und Co sind inzwischen nicht mehr erreichbar. Hab gelesen, dass es auch so bleiben wird.... Schade...

• Pokémon Go Beitrag #189
Vorhin war ich mal wieder "Gassi" (ich sollte in der Nachbarschaft rumfragen, ob jemand einen Hund hat, der abends nochmal ne halbe Stunde raus will :lol:) - und siehe da - es geht doch! Hab das Mauzi! :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #190
Jemand hat eben beim Stop neben meiner Wohnung ein Lockmodul an gehabt. So konnte ich bequem auf der Couch Pokemon fangen :D ein Tentoxa, Duflor und mehrerer Kleinmist sind ins Netz gegangen, sodass ich ordentlich leveln und entwickeln konnte :)

Bei meiner Schwiegermutter habe ich heute ein Smogon auf der Couch gefangen. Heißt das jetzt, dass es jetzt bei ihr stinkt? :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #191
Bei meiner Schwiegermutter habe ich heute ein Smogon auf der Couch gefangen. Heißt das jetzt, dass es jetzt bei ihr stinkt? :mrgreen:

Nicht mehr - hast es doch gefangen :lol: Ich hab meinen Stamm-Biergarten auch vor großem Gestank gerettet, indem ich das Smogon da einfangen hab ;)

• Pokémon Go Beitrag #192
Mein Freund hat gestern erzählt, dass er durch die Innenstadt (30er Zone) gefahren ist und auf einmal jemand rechts rangefahren ist und ausgestiegen ist um offenbar ein Pokémon zu fangen. Also irgendwo hörts dann schon auf oder ?! :eusa_doh:

• Pokémon Go Beitrag #193
Mein Freund hat gestern erzählt, dass er durch die Innenstadt (30er Zone) gefahren ist und auf einmal jemand rechts rangefahren ist und ausgestiegen ist um offenbar ein Pokémon zu fangen. Also irgendwo hörts dann schon auf oder ?! :eusa_doh:

Bei uns bietet Jemand bei Kleinanzeigen "Touren" an. Er würde gegen Spritgeld ein paar Runden langsam fahren, ideal zum Brüten!, und kenne ein paar gute Stellen zum Fangen.

Als wir mal abends spät, also gegen halb 12 oder so, durch die Stadt sind trafen wir erstaunlich viele Spieler zu Fuß. Und einen auffällig dunklen Wagen, der durch die Innenstadt schlich, immer wieder bei Pokestops mit Lockmodul auftauchte und da auch stehen blieb.
Als die Polizei dann durch die Stadt fuhr, sind die schnell abgehauen. Ich glaube da, wo sie halt standen, darf man mit dem Auto nicht hint...

DAS fand ich auch übertrieben :roll:

• Pokémon Go Beitrag #194
Oh man wann hört dieser Pokemon Hype auf?? Ich hoffe das ist ein kurzweiliger Trend.

• Pokémon Go Beitrag #195
Wen stört es denn? Wenn man es nicht spielen will, dann muss man das doch nicht und die Leute belästigen im Normalfall niemanden... Aber drüber meckern kann man immer schnell :roll:

• Pokémon Go Beitrag #196
Natürlich gibt es rücksichtslose Pokemon Go Spieler, einfach, weil es so viele Menschen spielen und es darunter eben schlicht und einfach rücksichtslose Menschen gibt.

Ich finde es einfach toll, wie viele unterschiedliche Menschen es zusammenbringt:

• Pokémon Go Beitrag #197
Wen stört es denn? Wenn man es nicht spielen will, dann muss man das doch nicht und die Leute belästigen im Normalfall niemanden... Aber drüber meckern kann man immer schnell :roll:

Genau das denke ich auch immer. Jeder - wirklich jeder - der erfährt, dass ich beim Gassi gehen spiele, fängt sofort an "WUAH, das geht ja gar nicht. Da bekommst du ja nichts mehr mit und der Hund, der macht dann was er will." :eusa_doh:

Sogar meine Eltern haben so ähnlich reagiert und die kennen mich. Bis ich dann erklärt habe, dass man halt nicht die ganze Zeit mit dem Blick aufs Handy rumlaufen muss. Mein Handy ist die ganze Zeit in der Hosentasche, wenn es vibriert, wird der Hund ran gepfiffen, an die SEite gegangen, Hund abgesetzt und dann spiele ich halt die eine Minute, die es dauert ein Viech zu fangen. Und selbst dabei gucke ich immer wieder hoch. Dann kommt das Handy wieder in die Tasche und der Hund darf weiter laufen. Hey, mein Rückruf hat sich sehr gefestigt. :lol:

Was bitte stört daran jemanden? Wen stör ich damit? Warum muss ich mich anblöcken lassen, weil ich spiele und den Hund dabei habe? Ich achte auf meine Umgebung, auf den Hund, ich stehe nicht im Weg rum, ich laufe nicht sinnlos über Privatgrundstücke oder auf die Straße. Was bitte ist so schlimm daran?

Idioten, die nur auf ihr Handy starren, gab es vorher schon. Ja, manchmal ist dieser Auflauf von Pokemonjägern seltsam aber solange sie keinem was tun. Ja, es gibt garantiert auch Menschen, die sich durch so einen Auflauf belästigt fühlen. Aber ganz ehrlich, damit müssen sie leben. Es gibt auch Leute, die sich durch mich und den Hund belästigt fühlen und die müssen auch damit leben, dass ich da bin. Ich löse mich deswegen nicht in Luft auf.

So, genug lamentiert, ich habe endlich ein 10 km Ei bekommen. :D Bin jetzt Level 18 und habe bis jetzt nicht ein 10 km Ei bekommen. :evil: Ich bin so gespannt, was dabei raus kommt. :D

Lg Demona

• Pokémon Go Beitrag #198
Ich glaube, dass ich das Stinkeaufräumkomando bin :roll: beim Frauenarzt musste ich wieder ein paar Smogons wegsperren :D

• Pokémon Go Beitrag #199
Ich bin sogar schonmal einen kleinen Umweg gefahren und bin dann auch stehen geblieben (allerdings auf einem Parkplatz), damit meine Freunde (und ich :mrgreen:) ein Pokemon fangen können (es war aber auch ein Turtok, da zahlt sich der Umweg schon aus :lol: - habs leider nicht erwischt). Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll?! :eusa_think:

• Pokémon Go Beitrag #200
Jey heute im stölzelpark noch ein Tragosso gefangen....

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben