Wen stört es denn? Wenn man es nicht spielen will, dann muss man das doch nicht und die Leute belästigen im Normalfall niemanden... Aber drüber meckern kann man immer schnell :roll:
Genau das denke ich auch immer. Jeder - wirklich jeder - der erfährt, dass ich beim Gassi gehen spiele, fängt sofort an "WUAH, das geht ja gar nicht. Da bekommst du ja nichts mehr mit und der Hund, der macht dann was er will." :eusa_doh:
Sogar meine Eltern haben so ähnlich reagiert und die kennen mich. Bis ich dann erklärt habe, dass man halt nicht die ganze Zeit mit dem Blick aufs Handy rumlaufen muss. Mein Handy ist die ganze Zeit in der Hosentasche, wenn es vibriert, wird der Hund ran gepfiffen, an die SEite gegangen, Hund abgesetzt und dann spiele ich halt die eine Minute, die es dauert ein Viech zu fangen. Und selbst dabei gucke ich immer wieder hoch. Dann kommt das Handy wieder in die Tasche und der Hund darf weiter laufen. Hey, mein Rückruf hat sich sehr gefestigt. :lol:
Was bitte stört daran jemanden? Wen stör ich damit? Warum muss ich mich anblöcken lassen, weil ich spiele und den Hund dabei habe? Ich achte auf meine Umgebung, auf den Hund, ich stehe nicht im Weg rum, ich laufe nicht sinnlos über Privatgrundstücke oder auf die Straße. Was bitte ist so schlimm daran?
Idioten, die nur auf ihr Handy starren, gab es vorher schon. Ja, manchmal ist dieser Auflauf von Pokemonjägern seltsam aber solange sie keinem was tun. Ja, es gibt garantiert auch Menschen, die sich durch so einen Auflauf belästigt fühlen. Aber ganz ehrlich, damit müssen sie leben. Es gibt auch Leute, die sich durch mich und den Hund belästigt fühlen und die müssen auch damit leben, dass ich da bin. Ich löse mich deswegen nicht in Luft auf.
So, genug lamentiert, ich habe endlich ein 10 km Ei bekommen.

Bin jetzt Level 18 und habe bis jetzt nicht ein 10 km Ei bekommen. :evil: Ich bin so gespannt, was dabei raus kommt.
Lg Demona