- Pokémon Go Beitrag #141
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Ähm - es gibt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Bankdaten (Geld!) oder Wohnungsschlüssel (mögliche Wertsachen), und meinem Aufenthaltsort - den interessiert keine Sau, außerdem weiß den durch mein GPS halt eh schon jeder, falls es wen interessieren könnte. Falls Du denkst daß mögliche Einbrecher dadurch ausloten könnten daß ich grad nicht daheim bin (welch Genies!), dann wünsch ich ihnen viel Spaß. Da wär meine Sorge nur um meine Katzen... Also sei so gut und lass uns einfach unseren Spaß - wir sind schließlich alle erwachsen und wissen was wir tun!
Syn / Neph: der Tipp war großartig! Hab ich heute früh mal gemacht, da hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit im WLAN, das hat richtig was gebracht!
@ Andie: das mit dem km-Zähler hab ich vorher überlesen, aber ist mir auch schon aufgefallen. Meine iWatch - die da echt super zuverlässig funktioniert, zählt 2 km, Pokemon go zählt 0,5 km. Weiß wer wonach das geht? Also nach Bewegung, oder per GPS nach Positionsveränderung? Wenn ich in der Arbeit z.B. eine Art Wendeltreppe runtergeh ist das zwar eine ganz schöne Strecke, die meine iWatch auch zählt, aber die Figur bei Pokemon Go bewegt sich nicht....
Syn / Neph: der Tipp war großartig! Hab ich heute früh mal gemacht, da hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit im WLAN, das hat richtig was gebracht!
@ Andie: das mit dem km-Zähler hab ich vorher überlesen, aber ist mir auch schon aufgefallen. Meine iWatch - die da echt super zuverlässig funktioniert, zählt 2 km, Pokemon go zählt 0,5 km. Weiß wer wonach das geht? Also nach Bewegung, oder per GPS nach Positionsveränderung? Wenn ich in der Arbeit z.B. eine Art Wendeltreppe runtergeh ist das zwar eine ganz schöne Strecke, die meine iWatch auch zählt, aber die Figur bei Pokemon Go bewegt sich nicht....