Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Funzt aber nur beim ersten Mal zu 100%. Danach verringern sich die Chancen auf die Wahrscheinlichkeit
  • Pokémon Go Beitrag #161
  • Pokémon Go Beitrag #162
Ich freu mich besonders aufs tauschen und auf die kämpfe gegen Freunde

Gesendet via Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S5

• Pokémon Go Beitrag #163
Ich als leidenschaftlicher Pokémonspieler, der alle Spiele gespielt und lange auf die App gewartet hat, bin nicht soo zufrieden:|.
Ich hab noch das Glück das ein Pokéstop 50 Meter von meinem Haus entfernt ist (Der nächste ist in 3 Km...).
Schade finde ich es, dass es nur die ersten 151 sind :(! Ich hätte sooo gerne welche aus Schwarz und Weiß und aus der 4.- und 6. Generation :silence:!
Bei meinem Handy (S5 neo) hängt die App auch manchmal und sooo oft ist mir schon ein z.B. Dragonir entkommen :eusa_doh:!
Ich gebe 4/10 Punkten...

• Pokémon Go Beitrag #164
Ich als leidenschaftlicher Pokémonspieler, der alle Spiele gespielt und lange auf die App gewartet hat, bin nicht soo zufrieden:|.
Ich hab noch das Glück das ein Pokéstop 50 Meter von meinem Haus entfernt ist (Der nächste ist in 3 Km...).
Schade finde ich es, dass es nur die ersten 151 sind :(! Ich hätte sooo gerne welche aus Schwarz und Weiß und aus der 4.- und 6. Generation :silence:!
Bei meinem Handy (S5 neo) hängt die App auch manchmal und sooo oft ist mir schon ein z.B. Dragonir entkommen :eusa_doh:!
Ich gebe 4/10 Punkten...

Laut Internet ist das, was wir momentan spielen, gerade mal 10% des Spielspaßes ^^
Demnächst soll man sogar tauschen, gegen andere kämpfen und in ein "Poke-Center" gehen können.
Ich finds cool, aber auch ich wohne etwas "falsch", da es auch nicht allzuviele Poke-Stops hier gibt, aber ist halt so.
Man kann glaub sogar selber welche einreichen.
Und die ersten 151 reichen doch erstmal, warum immer gleich übertreiben?

Bisher hat die App bei mir noch nie gehangen, worüber ich ganz happy von :D

Was ich aber fragen will:
Wieviele Eier auf einmal kann man ausbrüten? Insgesamt hab ich 8 und zwei sind gerade in solchen Inkubatoren drin.
Bei der Auswahl dieser Inkubatoren steht auch : Noch 3 Anwendungen
Aber ich kann da nix machen, nichts auswählen gar nichts?

• Pokémon Go Beitrag #165
Nach 3 Anwendungen geht diese ei brut Maschine dann kaputt. Also wenn du nur ein solches teil hast kannst du maximal 2 Eier ausbrüten

• Pokémon Go Beitrag #166
Was ich aber fragen will:
Wieviele Eier auf einmal kann man ausbrüten? Insgesamt hab ich 8 und zwei sind gerade in solchen Inkubatoren drin.
Bei der Auswahl dieser Inkubatoren steht auch : Noch 3 Anwendungen
Aber ich kann da nix machen, nichts auswählen gar nichts?

Ich denke man kann so viele Eier ausbrüten, wie man Inkubatoren hat. Es gibt den Gelben (mit den unendlichen Anwendungen) und die blauen (die kann man nur 3x verwenden, dann "gehen sie kaputt"/verschwinden). Die Inkubatoren, die du gerade in Verwendung hast, sind mit geringerer Deckkraft dargestellt. Wenn du jetzt 2 hast und 2 Eier brütest, siehst du die trotzdem, kannst sie aber nicht verwenden. Das "noch 3 Anwendungen" heißt nur, dass der Inkubator danach "kaputt" geht.

Ich bin ganz froh, dass es bisher nur 151 Pokemon gibt. Da ich nur die ersten 2 Generationen wirklich gespielt habe bzw. spiele, wäre es für mich ein Overkill, wenn da plötzlich 500, mir großteils völlig unbekannte, Pokemon auftauchen :shock:
Ich freu mich natürlich auch auf's Tauschen und Kämpfen mit Freunden und auf die ersten Legendarys :D

• Pokémon Go Beitrag #167
Ich denke man kann so viele Eier ausbrüten, wie man Inkubatoren hat.

Hallo andie, gibt es dazu irgendwo weitere Infos? Ich habe derzeit genug Inkubatoren, kann aber nicht mehr als 2 Eier gleichzeitig ausbrüten. Wenn ich ein drittes ausbrüten möchte und ich klicke den entsprechenden Inkubator an, tut sich leider nichts :(

• Pokémon Go Beitrag #168
Nein, ich hab das einfach angenommen :lol: Aber 3 sollten auf jeden Fall gehen, das hab ich auch gemacht, bis der erste Inkubator leider kaputt ging :eusa_think:

• Pokémon Go Beitrag #169
Hi,

Also drei Eier habe ich heute gleichzeitig ausgebrütet, dann ging das eine Teil kaputt. :?

Heute langer Spaziergang, mässig erfolgreich. Zwei Ponitas aus Eiern, mit 32 Bonbons, wenn ich noch zwei bekomme, könnte ich sogar mal ein etwas "Selteneres" entwickeln. Ein Tragosso und ein Digda aus dem Ei.

Gefangen mehrere Karpardor, Flegmon und zum Schluss ein Abra - ich freu mich aber so wirklich nützlich sind die Viecher nicht für mich. Ich finde die so selten, dass ich die nie entwickelt bekomme.

Was würde ich mir wünschen? Dass die verdammte "In der Nähe"- Anzeige mal wieder funktioniert, samt der Pfotenabdrücke. Heute ein Lapras im Schatten gesehen, da wäre ich gerne suchen gegangen aber wenn sich die Entfernugn nicht verändert, hat das wenig Sinn. :?

Ansonsten vielleicht eine bessere Verteilung der Pokemon. In manchen Gegenden wird man erschlagen von Viechern und in anderen Gegenden kann ich zwei Stunden laufen und finde gar nichts.

Und eine fehlerfreiere Umsetzung des Vorhandenen. Heute knapp zehn Mal aufgehängt, trotz passender Internetverbindung. Das ist auf Dauer wirklich nervig.

LG Demona

• Pokémon Go Beitrag #170
Bei mir ist vorhin plötzlich ein Fukano in der Küche aufgetaucht:shock:
Nach dem ersten Pokeball ists leider geflüchtet:089:

• Pokémon Go Beitrag #171
Mh, also kann man wohl mehr Eier ausbrüten? Okay...mal schauen. Sehr seltsam.
Ich könnte mich so beißen :O
Zwei Ortschaften weiter (ca. 7 km) gibt es gleich zwei Arenen nebeneinander...und hier im Dorf und in den Dörfern daneben nichts....:(
Hier tauchen mit viel Glück mal 3 Pokemon auf *seufz* Für ein Taubsi bewege ich mich schon gar nicht mehr vor die Türe

Man, was freue ich mich auf die Wien-Tour am Samstag :O
Andie, Flu? Ich nehm ne Flasche Wein mit und wir knotzen uns in den Stadtpark :)
Sind dann ja nur 15 Minuten heim...das schaffe ich auch im angerauschten Zustand :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #172
Also ich kann max. 2 Eier gleichzeitig ausbrüten. Entweder ich hab diese 3x-Brutmaschine drin, dann gehen 2 gleichzeitig, oder ich hab nur die eine, die nicht kaputt geht, dann geht eben nur eines. Aber vielleicht hat man diese 3x-Brutmaschine auch zufällig mal 2x drin?

Heute war echt ein doofer Tag, nur Kleinvieh. Und ich hasse es, wenn sich dieses Viehzeugs wieder befreit :evil: Die blöde Katze (die ich natürlich unbedingt haben will ;)), hatte ich bisher 2x, und jedes Mal hat sie sich wieder befreit, trotz Himbeere und Superball...

Die Entfernungsanzeige ignorier ich derzeit komplett, die bringt echt rein gar nix.

• Pokémon Go Beitrag #173
Ahh meinst du Mauzi? Die hab ich schon ;)

• Pokémon Go Beitrag #174
Ganz genau die!! Mistvieh elendiges - betrachte mich auf meinem persönlichen Mauzi-Krieg(s)zug - egal wie sinnvoll sie ist oder nicht ;) Ich will diese blöde Katz! Gibt's einen Geheimtrick? ;)

• Pokémon Go Beitrag #175
aber vielleicht hat man diese 3x-Brutmaschine auch zufällig mal 2x drin?
Das versteh ich jetzt nicht :eusa_think: Eigentlich sollten, wenn 2 blaue Brutmaschinen angezeigt werden, auch 2 da sein und natürlich sollte man beide gleichzeitig verwenden können. Bei mir war das auch so. Ich konnte beide blauen und die Dauer-Brutmaschine gleichzeitig verwenden und dementsprechend 3 Eier brüten.

Mauzi ist mir erst ein einziges Mal begegnet und leider auch geflohen (da hatte ich aber weder Himmihbeeren noch Superbälle), allerdings ist bei mir zum Glück eines aus'm Ei geschlüpft. Entwickeln kann ichs zwar trotzdem nicht, solange ich keine zusätzlichen fange, aber zumindest hab ichs mal für den Pokedex :D

• Pokémon Go Beitrag #176
Audrey da hilft nur dranbleiben... Wie viele wp hatte sie? Evtl war sie für dich zu mächtig?

Hier mal meine stärksten und der rest... Das letzte ist ein Nebulak

5cd5ba3e10b10f5bf6dfa1860e562da4.jpg
c97f241655b505e69ec158320a7b77d8.jpg
d89182079c8d9dd4025f4db5add7d383.jpg
9fb31db2d59ac5e90299616d8c80550d.jpg

• Pokémon Go Beitrag #177
Das versteh ich jetzt nicht :eusa_think: Eigentlich sollten, wenn 2 blaue Brutmaschinen angezeigt werden, auch 2 da sein und natürlich sollte man beide gleichzeitig verwenden können. Bei mir war das auch so. Ich konnte beide blauen und die Dauer-Brutmaschine gleichzeitig verwenden und dementsprechend 3 Eier brüten.

Mauzi ist mir erst ein einziges Mal begegnet und leider auch geflohen (da hatte ich aber weder Himmihbeeren noch Superbälle), allerdings ist bei mir zum Glück eines aus'm Ei geschlüpft. Entwickeln kann ichs zwar trotzdem nicht, solange ich keine zusätzlichen fange, aber zumindest hab ichs mal für den Pokedex :D

Na genau das mein ich doch - 2 blaue Brutmaschinen und die Dauer-Brutmaschine, dann gehen freilich auch 3 Eier. Das hatte ich bisher nur noch nicht. Nur eine blaue und die Dauer-Maschine...

Gut zu wissen, dass Mauzi auch in den Eiern zu finden ist - ich geh morgen fleißig weiter spazieren!

• Pokémon Go Beitrag #178
Ich war heut mit Freunden in der Stadt in einem Cafe, als wohl plötzlich ein paar Straßen weiter ein Lapras aufgetaucht ist. Plötzlich kam eine ganze Horde (der Großteil vermutlich ausm Stadtpark, der auch in der Nähe ist und sehr beliebt zum Pokemon fangen) "Lapras" rufend da lang gerannt. Schade, dass ich das nicht gefilmt hab, das waren sicher 200-300 Menschen :lol: Sehr witzig anzusehen :mrgreen: Ein paar ältere Leute waren sichtlich verwirrt :lol:

• Pokémon Go Beitrag #179
Gestern Abend, ca. 23 Uhr - zwei Lockmodule direkt nebeneinander auf einem Marktplatz. Als wir ankamen, standen rundherum Grüppchen von Jugendlichen trotz Regen.
Fand ich super :D

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #180
Bin ja das we in Wien und dermassen überfordert.... Sooooo viele Pokestops..... Bissher gefangen, ein Nidoran mit 100 wp

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben