Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Extra ne Brücke für Autos sperren, nur wegen so einem Spiel? Sorry, das find nun auch ich absolut dämlich und übertrieben :shock:
  • Pokémon Go Beitrag #221
Extra ne Brücke für Autos sperren, nur wegen so einem Spiel?
Sorry, das find nun auch ich absolut dämlich und übertrieben :shock:

• Pokémon Go Beitrag #222
Soweit ich das aus den Zeitungen mit verfolgt habe, wurde sie gesperrt, damit niemand zu schaden kommt :roll: diese Brücke hat an allen 4 Ecken Pokestops und diese erreicht man alle wenn man in der Mitte sitzt. Da sich viele dann einfach an den Straßenrand gesetzt haben und die Gehwege blockierten, sah die Stadt keine andere Möglichkeit.
Ich finds halt ziemlich verrückt, wollte mir das aber dringend selber angucken. Meins persönlich ist es jetzt auch nicht...

• Pokémon Go Beitrag #223
Diese Brücke ist jetzt auch kein wichtiger Hauptweg oder Hauptstraße, wenn ich mir recht entsinne sind 100m vor der Brücke und auch 100m nach der Brücke auch Fahrmöglichkeiten, die zum gleichen Ziel führen. Ich finds auch ein wenig übertrieben, aber die scheinen da ja wenigstens sich halbwegs angemessen zu verhalten. Wir überlegen auch, ob wir am Wochenende mal gucken fahren.

• Pokémon Go Beitrag #224
Luna, zum gucken lohnt es sich auf jedem Fall :mrgreen: fast noch spannender fand ich aber das beobachten der ganzen Kö-Schickeria die total entsetzt an "ihrer" Brücke vorbei läuft.

Friedlich sind sie alle, das konnte ich zumindest tagsüber sehen. Wie es nachts ist- keine Ahnung, aber da soll es auf jeden Fall voller sein als auf dem Bild.

• Pokémon Go Beitrag #225
Die Kö- Schickeria ist doch dauernd entsetzt :mrgreen: Wir waren zuletzt am Japan Tag da, zig verkleidete Anime und Manga Menschen um uns rum die schon ganz bös´ beäugelt wurden, aber mein Freund mit 2,10m Größe, Metalshirt und 20mm Earplugs wird da immer beäugelt als ob Quasimodo grade aus dem Glockenturm hinabsteigt :mrgreen:
Off-Topic
Letztens auch in der Klinik, ich mit Nierenentzündung da von Arzt zu Arzt gewuselt. Die Anmeldetheke ist genau da, wo der Bereich für die gehobenere ältere Gesellschaft mit gewissem Kleingeld für verjüngernde Operationen ist. Ich stand ziemlich verbogen und stöhnend vor Schmerzen und Freund hat dann mit der Arzthelferin geredet. Die Herrschaften haben den angeguckt wie einen Schwerverbrecher. Hatten bestimmt alle Mitleid mit mir :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #226
Ich niste mich hier auch mal ein - hab gestern mein neues Handy bekommen, so dass ich auch starten konnte (das vorher war so alt, dass es nicht ging, aber ich bin immer zu geizig, außerhalb der Vertragsverlängerungen :roll:).

• Pokémon Go Beitrag #227
Hi,

So langsam wird das Leveln schwierig, bin jetzt Level 22 und hänge etwas. Aber hey, dafür hocke ich in zwei Arenen und sahne jeden Tag Zeugs ab. :D Mal sehen wie lange ich noch da drin hocke.

Habe mir heute ein Blitza und ein Flamara verwandelt, Aquana hatte ich schon länger. Jeah, das Trio wird sie alle überwältigen. :lol:

Lg Demona

• Pokémon Go Beitrag #228
Ich hatte vorhin beim Gehen (!!) die Nachricht, daß ich mich zu schnell bewege und nicht beim Autofahren spielen soll :shock:

• Pokémon Go Beitrag #229
@Audrey: Ja, gibt wohl ein Update... Das war's dann mit dem Rad-Coupon :(

• Pokémon Go Beitrag #230
Grüß euch

So...das erste Mal als Team Gelb auch eine Arena eingenommen - und jetzt sitzt ein 380 Bisasam drin. :mrgreen:
Mal schauen wie lange es da wohl bleibt.
Hatte die Meldung, das ich mich zu schnell bewege sogar im Sitzen....liegt aber daran, dass das normale GPS nicht so genau ist (9m) wie das militärische GPS (1m).

Derzeit handhabe ich es so, das ich unter der Woche fange und dann einmal am WE per Glücksei alles entwickle.

• Pokémon Go Beitrag #231
Juhuu ich hab heute beim Autofahren (Mitfahrer) ein Magnetilo gefangen. Zwar hatte es leider nur 11wp aber das is mir für den pokedex ziemlich egal. ;)

Kerisuke mit dem rad kann man schon noch fahren aber es muss eben unter 30 kmh sein ;)

Gesendet via Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S5

• Pokémon Go Beitrag #232
Und die ersten 151 reichen doch erstmal, warum immer gleich übertreiben?

Ich mag die erste Generatiion nicht so und man findet ja auch nicht alle 151 xD
Sie hätten ruhig noch die 2. Gen reinmachen können:uups:

• Pokémon Go Beitrag #233
Kerisuke mit dem rad kann man schon noch fahren aber es muss eben unter 30 kmh sein ;)

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es sogar nur 8km/h sind

• Pokémon Go Beitrag #234
Hab ich auch eben gelesen...so ein mist

• Pokémon Go Beitrag #235
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es sogar nur 8km/h sind

Und ich geh auf die goldene Mitte und sag, daß ich 15 km/h gelesen hab!

(wobei 8 km/h erklären würde, warum es beim Gehen gemeldet hat, daß ich mich "zu schnell" bewege, weil ich wirklich ein Schnellgeher bin....)

• Pokémon Go Beitrag #236
Ne im netz steht das es wohl auf 8 kmh runter gesetzt wurde

• Pokémon Go Beitrag #237
Wo denn? Ich finde nur, daß es generell ungenau mißt (übrigens ein guter Artikel, der auch das "im Sitzen" und bei mir "im Gehen" erklärt):

Nach der "im Gehen"-Meldung hab ich meinen Mittagspausenspaziergang heute übrigens im (für mich) Schleichgang absolviert (woah, ist das anstrengend....) - und ich hab tatsächlich deutlich mehr km ausgebrütet als vorher im flotten Gehen - damit macht das aber für mich deutlich weniger Spaß :roll:

• Pokémon Go Beitrag #238
Off-Topic
Bei mir kam die Meldung heut auch, als ich im Auto saß. Parkend... :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #239
Ok, also geh ich auch mal normal weiter :)

Nochmal ne Frage zu den Arenen: Da kommt oft daß der Gegner Wasserstrahl oder sonstwas eingesetzt hat - ich gewinne zwar inzwischen meistens immer, aber setzt man die "bewusst" ein (wenn ja, wie?), oder kommt das von selber?

• Pokémon Go Beitrag #240
Ich hoffe das sie das schnelle bewegen etwas raufsetzen, nicht das schnelle Fußgänger es dann schwer haben, und wieso verbieten sie das Radfahrern?

Gelesen hab ich es in einem anderen Forum

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben