- Pokémon Go Beitrag #201
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Ich bin auch schonmal einen Umweg gefahren, aber nur um die Pokestops hier in der Gegend abzugreifen. Da hat's allerdings geregnet ohne Ende, da wär ich also eh nicht ausgestiegen. Also ob ich jetzt in der Garage sitz oder halt nochmal ne Runde um den Block fahr....
Ansonsten merk ich nur positive Nebeneffekte. Ich hab ja wie gesagt die Uhr, und das tägliche Schrittziel ist 10.000 Schritte. An einem normalen Arbeitstag ist da nicht dran zu denken (Bürojob) - ja, mittags holt man sich kurz was, und sitzt dann wieder rum... seit ich spiele schaff ich die 10.000 Schritte täglich. Heute bin ich sogar auf 12.600 (!!).
Ich hab heute ein Quapsel gefangen
Und Vio, so hat halt jeder seine Last zu tragen. Ich hab hier dafür eine reine Rattenplage....
Ansonsten merk ich nur positive Nebeneffekte. Ich hab ja wie gesagt die Uhr, und das tägliche Schrittziel ist 10.000 Schritte. An einem normalen Arbeitstag ist da nicht dran zu denken (Bürojob) - ja, mittags holt man sich kurz was, und sitzt dann wieder rum... seit ich spiele schaff ich die 10.000 Schritte täglich. Heute bin ich sogar auf 12.600 (!!).
Ich hab heute ein Quapsel gefangen