Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab gestern auch "zu schnell" auf der Couch gesessen... :lol:
  • Pokémon Go Beitrag #241
Ich hab gestern auch "zu schnell" auf der Couch gesessen... :lol:

• Pokémon Go Beitrag #242
Juhhu hab grade eine Arena bei mir um die ecke eingenommen und nun sitzen schon 3 weitere blaue Leute drauf ;)

Gesendet via Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S5

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gnaaah die Arena wurde nachdem ich daheim war schon wieder Fremd beschossen, Ich flog natürlich als erste raus....

Waren grade nochmal in der Stadt und ich hab ein bissl Kleinvieh gefangen. Außerdem hab ich eine neue App getestet die den Bildschirm aktiv lässt solange Pogo im Vordergrund läuft. Sehr Praktisch nennt sich Go Extender (is free im Playstore gibt auch eine premium Version bzw hat man am Anfang die Premium Features braucht man aber nicht wirklich) Nun hab ich endlich bald Level 15 und ein Ei zum ausbrüten hab ich auch bekommen, muss nur noch gugen wieviele Km es sind. Ach ja und ich wohne zwar in der Stadt, hab aber andauernd Pokeball Mangel.....

• Pokémon Go Beitrag #243
Ich hab meine "Stamm-Arena" wieder :mrgreen: (ich wohn ja am Dorf, ich glaub da bekämpf ich mich immer mit dem gleichen *g*).

Und ich bin schon auf Level 21, Eier hab ich genug, nur zu wenig Brutmaschinen. In der Nähe von meiner Arbeit hab ich viele Pokestops, die ich mittags alle abmarschier, und hier in der Gegend sind auch so einige - also über Ballmangel kann ich mich auch nimmer beklagen ;)

• Pokémon Go Beitrag #244
Ich müsste einfach nur unterwegs zb beim Busfahren öfter pogo starten über Pokestops abgrasen, vergess ich nur dauernd....

• Pokémon Go Beitrag #245
Ich glaub Du bist nicht süchtig genug :mrgreen: Wenn ich mit der S-Bahn in die Stadt fahr mach ich's an jeder Station an, weil so ziemlich jede Station mit Sicherheit ein Stop ist... und an einer bestimmten Ampel mach ich's auch im Auto an :silence: - das ist einfach ne Ewigkeitsampel, und wenn die grad rot geworden ist kann ich den Stop total entspannt abgrasen und sogar mal ein Ratti fangen... (aber da fahr ich ja auch nicht, sondern steh... und steh... und steh...).

• Pokémon Go Beitrag #246
Kann sein aber ich war auch die Tage wenig mit der Bahn, dem Bus ect unterwegs. Morgen ändert sich das wieder

• Pokémon Go Beitrag #247
Ausgrab und hochschieb:

Ich hab swit grstern mein eestes Digda (ei) und heute ein Magma aus einen 10km ei bekommen.

Wie gehts euch so?

• Pokémon Go Beitrag #248
Ich hab seit letzter Woche endlich ein Smettbo :mrgreen::mrgreen:
Hier gibts wirklich kaum Raupys, das war ne wahre Tortour, dieses Biest zu entwickeln.

Aber jetzt stockt es gerade ein bisschen, hab ne Weile nicht mehr gespielt. Die realen Tierchen beanspruchen mich gerade rund um die Uhr.

• Pokémon Go Beitrag #249
Ich hab heute Level 23 geschafft :mrgreen:

Und ich hab ein 5 km-Ei ausgebrütet, das dann einfach weg war! Ich war auf 4,9 km als ich angekommen bin, und wie ich wieder reinschau ist da kein Ei am Ausbrüten, aber auch kein weiteres Pokemon da - das hat mich geärgert :evil:

• Pokémon Go Beitrag #250
Ach das Problem mit den Eiern hatte ich auch mal echt ärgerlich....

• Pokémon Go Beitrag #251
Das "Ei" war dann doch da - ich wunder mich noch "ich hatte doch nur 79 Pokemon?" - da stand aber 80.. scroll mich blöd, und find da ein Paras, das vorher definitiv nicht da war, weil ich nix doppelt hab... also alles gut :) Laut Tagebuch wurden mir die Punkte auch gutgeschrieben.

• Pokémon Go Beitrag #252
falls das mal wieder ist, stell die liste der pokemon auf reihenfolge "Datum" dann siehst du die neuen

• Pokémon Go Beitrag #253
Ich hab jetzt durch Pokemon Go tatsächlich einen neuen "Freund" gefunden - aber keinen Spieler! Ich geh ja mittags in der Arbeit immer meine Stops ab, und da ist immer einer mit diversen Hunden unterwegs - ich glaub der ist so ein "Dogwalker", weil es immer unterschiedliche Hunde sind, wenn ich ihn das nächste Mal seh frag ich ihn mal. Jdfs. grüßen wir uns immer nett, und wechseln ein paar wenige Worte - find ich ich in so einem "Industriegebiet", wo ich arbeite, sehr sehr angenehm, mal so was "persönliches"!

• Pokémon Go Beitrag #254
Also ich muss gestehen, dass ich mit Pokemon nicht viele Berührungspunkte habe. Ich gehe lieber so mit meinen Hunden gassi und genieße die Erholung :)

• Pokémon Go Beitrag #255
Juhhu ich hab mein erstes Elektek. ;)

Zwar nicht unbedingt mega stark aber ganz ok ;)

ed20ba4e8d28c16f5dd0ff352c537ede.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #256
Ich denke der große Hype ist vorbei. Habe es auch die ersten Tage gespielt, allerdings waren in meinem Ort kaum Pokemons vorzufinden :( Ein paar Freunde von mir haben es aber ziemlich stark gespielt für etwa einen Monat und dann war auch bei ihnen die Lust vorbei. Ich fands blöd, dass es auch Cheats gab...

• Pokémon Go Beitrag #257
Ich war gestern und heute ja in Wien....und muss sagen es hat sich sowas von gelohnt! Ich habe nun ein Rihorn, Shiggys und Bisasams im Überfluss und habe auch endlich mal wieder ein Glumanda gesehen. Dratini war leider kein weiteres dabei...
Hat jemand vielleicht sogar schon ein Omot oder ein Smettbo? Habe die bisher irgendwie noch bei keinem gesehen.

• Pokémon Go Beitrag #258
Omot hab ich :) Aber dafür kein Glumanda.... bei mir war auch etwas die Luft raus, weil es hier eben auch immer nur die absolut gleichen (wenigen) gibt - und dann war ich 1 Woche im Ausland (Malta, Griechenland, Montenegro, Kroatien) - und grad auf Malta gab's so gut wie überall WLAN - und da hat es auf einmal wieder richtig Spaß gemacht, weil es da ganz andere Tierchen zu fangen gab als hier. Was hab ich mich z.B. gefreut, als ich endlich mal ein Magnetilo ausgebrütet hab - auf Malta haben sie mich fast so "genervt" wie hier die Taubsis :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #259
Omot und Smettbo hab ich leider auch noch nicht.... Glumanda auch nicht... Aber dafür Bisasam und Shiggi

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #260
Ich hab Smettbo und Glumanda. Aber kein Bisasam :mrgreen:
Für das doofe Smettbo bin ich ewig rumgerannt und hab Raupys gesucht. Die kommen ja nie, wenn man die braucht *seufz*

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben