Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ne hab beide Teile nicht und glaub ich hol mir die auch nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
  • Pokémon Go Beitrag #281
Ne hab beide Teile nicht und glaub ich hol mir die auch nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #282
Ich habe Pokemon Go verbannt, dafür hab ich schon fast 100 Spielstunden in Pokemon Sonne :D

• Pokémon Go Beitrag #283
Habe Pokemon Sonne und Mond und bin begeistert.
Go spiele ich überhaupt nicht mehr.

• Pokémon Go Beitrag #284
Son-Gohan, wie sieht dein Team zur Zeit aus?

• Pokémon Go Beitrag #285
Sonne hab ich erst angefangen, aber in Mond ist mein Team momentan so aufgestellt:

Lunala, Wolwerock, Tukanon, Raichu, Fuegro und das Ash-Quajutsu.

• Pokémon Go Beitrag #286
Ich hab mir letztens Sonne zusammen mit einem neuen Nintendo gegönnt. Macht Spaß, komplett anders für einen, der bisher nur gelb und silber gespielt hat :lol:

Pokemon Go macht zur Zeit keinen Spaß mehr. Jeder Pokestop, den ich drehe, sagt nur "Versuch es später nochmal". Wenn ich Glück habe, bekomme ich nach dem vierten drehen etwas. Und mit nur einem Pokeball ist das Spiel sinnlos.
Hat noch jemand das Problem?

• Pokémon Go Beitrag #287
Ja, das hab ich auch relativ oft. Manchmal hilft aber auch ein Neustart der App - oder ist das nur Zufall?

Level 29 hab ich übrigens inzwischen geschafft :)

• Pokémon Go Beitrag #288
Soo mein vermeidlich "neues" s5 hat bach 5 Monaten beschlossen den Geist aufzugeben *grrrrrrrrrrrrr*

Ersatz ist schon unterwegs, bin bisdahin aber auf pokemon pause da mein altes Handy das Spiel nicht unterstützt....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #289
Meine beiden Jungs waren auch vollkommen begeistert von dem Spiel. Ich muss sagen, so schlecht fand ich es auch selber gar nicht :D und meine Kids waren endlich mal öfter an der frischen Luft und ich musste sie förmlich reinzerren zum Abendbrot.
Inzwischen hat das Interesse aber schon wieder nachgelassen.

• Pokémon Go Beitrag #291
Meon Handy is in reperatur (ich konnte das S5 reparieren lassen) aber es ist noch nicht fertig... Von daher kann ich leider nicht am Event Teilnehmen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #292
Soo nun kommt endlich gen 2 ins Spiel und es gab gestern ein update, das Interface hat sich leicht verändert. Leider is mein Handy noch nicht da aber ich freu noch nun wieder aufs Spielen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #293
Ich spiele auch noch, meistens auf der abendlichen "Gassirunde" (noch ohne Hund :lol:), leider können wir nicht allzu viele Stops abgrasen, aber meistens findet man noch so das ein oder andere Tierchen, das sich fangen lässt :mrgreen:

Auf die zweite Generation freue ich mich dann aber doch schon sehr :D

Arenen besuche ich eigentlich gar nicht mehr, sind eh alle nur rot, selten blau. Wenn mal eine gelb ist, wird da auch hinmarschiert und unterstützt :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #294
Soo ich hab mein Handy wieder und bin nun schon wieder voll am spielen. Hab ja einiges aufzuholen ;)

• Pokémon Go Beitrag #295
Ich hab die App heute entgültig von meinem Smartphone gelöscht.
Mir wurde es mittlerweile einfach zu langweilig :lol:

• Pokémon Go Beitrag #296
Ich spiele jetzt nach etwas längerer Pause wieder mehr und muss sagen, dass ich von den neuen Features ziemlich begeistert bin. Werd in nächster Zeit öfters einen größeren Spaziergang machen und schauen was mir da alles so begegnet. :D

• Pokémon Go Beitrag #297
Ja die neuen Features sind klasse. Besonders das mit den Beeren und die neuen Animationen find ich auch klasse. Auch das sie nun seitlich und so springen

• Pokémon Go Beitrag #298
Und vor allem die neuen Pokemon sind wirklich toll, da bewegt man sich wirklich gerne und macht auch einmal einen größeren Umweg. :)

• Pokémon Go Beitrag #299
Ein Jahr ist vergangen- spielt noch jemand? :D

• Pokémon Go Beitrag #300
Ich spiele tatsächlich immer noch! Bin jetzt Level 33, und mit dem neuen Arenen-System bin ich auch dauernd in Arenen aktiv (vorher hab ich die schon seit geraumer Zeit komplett ignoriert). Ich bin jetzt sogar in meiner örtlichen PG-WhatsApp-Gruppe - so lernt man die Leute am Dorf auch kennen :044:

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben