Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Smettbo hab ich entwickelt, Omot und Bisasam gefangen. Ich spiel allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr. Kann man denn inzwischen tauschen?
  • Pokémon Go Beitrag #261
Smettbo hab ich entwickelt, Omot und Bisasam gefangen. Ich spiel allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr. Kann man denn inzwischen tauschen?

• Pokémon Go Beitrag #262
Nein kann man nicht, und ganz ehrlich, ich glaube auch das sowas nie kommt dann wars das mit den Kontinent Pokemon

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #263
Für das doofe Smettbo bin ich ewig rumgerannt und hab Raupys gesucht. Die kommen ja nie, wenn man die braucht *seufz*

Ich weiß gar nicht was Du Dich da so abmühst - ich hab Smettbo grad ganz entspannt in meinem Wohnzimmer gefangen :mrgreen:

Und hier noch was witziges aus Malta:

IMG_2511.jpg

• Pokémon Go Beitrag #264
*schaufel hol und Thread ausgrab*

Hallo zusammen, derzeit läuft ja wieder ein mini Event. Von 7. bis 11. November gibt es mehr Items, mehr Pokemon und das dayli System wurde eingeführt. Heist jeden tag einen pokestop drehen und/oder ein Pokemon fangen und man bekommt extra Sternenstaub und Erfahrungspunkte.

Wie geht es euch damit? Ich hab seit heute mein erstes Fukano, Knudeluff und ein kicklee(wobei ich da der Meinung war ich hab schon eins aber men pokedex ist wohl nocht der Meinung...) über das Fukano freu ich mich besonders ist nun auch mein Buddy

Soo das war es mal von mir, wie geht es euch so?

Anbei noch ein paar Screenshots
ea03cae0d7a9b71672dcbdcd25dcfecd.jpg
0504c8814a8913e03f39775c30e32791.jpg

c9bcac4e9bc39575686d43b0d9fbbc0d.jpg

• Pokémon Go Beitrag #265
Ich hab das seit Wochen nicht mehr gespielt, weil es irgendwie langweilig wurde :eusa_think:

Ich freue mich eher auf die neuen Editionen, die bald kommen :004:

• Pokémon Go Beitrag #266
Ich hab es auch ne zeit lang liegen gelassen und nimmer gespielt doch beim Halloween Event hab ichs wieder mal gestartet und nun das event mach ich auch mit und die daily boni hol ich mir auch fleissig weil ich wissen will was es am 7. Tag ist

• Pokémon Go Beitrag #267
Ich spiel schon noch weiter - aber in Arenen war ich schon ewig nimmer, ich brüte nur noch aus und fange, wenn es sich fangen lassen will. Wenn das Pokemon zu lang rumzickt dann halt nicht... also ich spiel mehr so nebenbei, solang es mich halt nicht aufhält. Laut meinen Recherchen gibt es ja nur 40 Level - jetzt bin ich schon auf 27, da ist das gar nimmer soooo weit weg - und da interessiert mich schon, was da passiert! Knuddeluff und Fulkano hab ich übrigens schon mehrmals und schon länger, ist doch interessant, wie das lokal unterschiedlich ist!

• Pokémon Go Beitrag #268
Grüß dich

Gestern hab ich dann noch mein 2. Fukano gefangen und ein Amonitas ;) *freu* (Amonitas hatte ich noch nicht)

Lg Flumina

• Pokémon Go Beitrag #269
Amonitas fehlt mir auch noch!
Ansonsten ist es jetzt grad total komisch, daß bei jedem Pokestop nur noch 3 Items erscheinen - man gewöhnt sich so schnell an den Luxus...

• Pokémon Go Beitrag #270
Oh ja mir fehlt der Luxus auch. Aber 3 is schon arg wenig oder?

Bin nun level 19 und hab mein knudeluff gepowert ;) nun hat es etwas über 1100 wp ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo heute level 19 erreicht und ich hab ein 308wp abra mit 82% iv gefangen ;)

• Pokémon Go Beitrag #271
Mein stärkstes ist ein Aquana mit 2170 WP ;) Ab Level 20 wird das Leveln richtig schwierig, also stell Dich schonmal drauf ein....

• Pokémon Go Beitrag #272
Jo das war mir klar ich hoffe das es durch die daily quests leichter wird.

Respekt und Glückwunsch zum Aquana meines hat etwa 1070wp

• Pokémon Go Beitrag #273
Soo ich hab endlich ein Garados ;) pushe es grade etwas hat super Verteidigungs Attacken ;)

So hab ich es gefangen, mittlerweile hat es um die 700wp
28f5891b50a0d50812528b8d01599d2c.jpg

• Pokémon Go Beitrag #274
Hast recht - mit den Daily Quests geht das Leveln dann doch ein bißchen besser... heute Level 28 erreicht!

• Pokémon Go Beitrag #275
Ich bin mittlerweile Level 21 und mein Garados hat nun um die 1500 wp.

• Pokémon Go Beitrag #276
Soo ich belebe den Thread mal wieder ;)

Spielt hier noch jemand? Ich hab mir Weihnachten das Band gekauft und nun kann ich endlich vernünftig km zählen ohne das mein akku in gefühlten 10 min leer is.

Ansonsten meine besten zeig ich auch gerne her. Bin nun level 22 und so schauts bei mir aus

afd604e505950ba0400c57c9d71b3d95.jpg
b29742c1c43bc9c7d959cbfd09972ce6.jpg

Und eben war ein gutes Ponita im Ei

1e699fffa07c5c02fb752c6e3fc0951e.jpg

• Pokémon Go Beitrag #277
Off-Topic
Oh mein Gott, Starmie!!!! :D
Ich war frueher unheimlicher Mistie Fan, achja.....:mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #278
Level 28, und ich warte täglich drauf daß ich endlich 29 schaffe!

Mein Aquana hat inzwischen 2565, gefolgt vom Flamara mit 2282 und dem Klingler mit 2131.

Wenn's heute nicht so kalt gewesen wär und geschneit hätte, und ich ergo unterwegs nichts gefangen hab sondern nur die Pokestops bedient hab, dann hätte ich wohl schon Level 29....

• Pokémon Go Beitrag #279
Soo aus meinem Ponita wurde ein 1265 Galoppa, leider mit scheiß Attacken aber egal ich werde es dennoch in den arenen testen

• Pokémon Go Beitrag #280
Spielt ihr denn auch Pokemon Sonne und/oder Mond?

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben