Auf Arbeit laufe ich zwar viel, habe aber zu schlechten Empfang. Boar, was ich da schon hätte an Strecke machen können... :evil:
Trotzdem mag ich das Spiel nach etwas über drei Wochen immer noch gerne. Ich habe mir vorgenommen, täglich mindestens 1 Stunde zu Laufen und das kombiniere ich dann gleich noch mit Pokemon

Inzwischen habe ich auch schon einige Orte in der Gegend entdeckt an denen ich guten Empfang und geballte Pokestops habe, aber viel los ist bei uns in der Provinz halt trotzdem nicht. Die legendären Pokemons habe ich auch schon auf Raids gesehen, aber ohne Mitstreiter habe ich keine Chance.
Das mit den normalen Kämpfen habe ich noch nicht so recht raus. Ich weiß nicht, welches Pokemon am besten gegen was antritt und meine Kampftechnik besteht daraus, dass ich mit demFinger wild rumtippe. Trotzdem ist es mir mit meienen Pokemons inzwischen möglich, eigentlich jede feindliche Arena einzunehmen wenn ich nur beharrlich bleibe. Allerdings sind meine Verteidiger in der Regel auch schnell wieder bei mir. :uups:
Am meisten Spaß macht mir aber das Sammeln und Entdecken. Und da bemerke ich auch schon langsam, die Problematik. Anfangs war alles neu und spannend, täglich neue Pokemons und jetzt bin ich kurz vor Level 23 und der jetztige Level ist schon ziemlich zäh, es gibt Tage an denen sich eigentlich gar nichts interessantes tut.
Kennt ihr das?
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Kniffe und Tricks (wie die Erkenntnis mit dem Mülleimer) :mrgreen: die ihr auch erst später hattet und die ihr vielleicht mit mir teilen möchtet?
Nach welchem System sucht ihr euch eigentlich die Pokemons aus die ihr weiter entwickelt?