Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin auch noch immer dabei aber leider erst level 25. Leider ruckrlt es auf meinem Handy derzeit recht viel. Das macht das Spielen etwas...
  • Pokémon Go Beitrag #301
Ich bin auch noch immer dabei aber leider erst level 25. Leider ruckrlt es auf meinem Handy derzeit recht viel. Das macht das Spielen etwas mühsam. Ein neues Handy ist aber erst mal nicht drinn ich hoffe die Arbeiten noch etwas an der Performance. Klappte ja vorher auch.

Das neue Arena System finde ich auch viel besser. Endlich komm ich mal zu Münzen ohne mich wie ein depp abrackern zu müssen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #302
Nachdem ich mir ein neues Pokemon-kompatibles Handy zugelegt habe, bin ich dann vor einer Woche auch mal eingestiegen. Dooferweise kann ich mangels Empfang hier im Ort gar nicht spielen und wenn ich unterwegs bin, zieht das schon ganz schön am Akku.
Aber Spaß macht es definitiv :D

• Pokémon Go Beitrag #303
und wenn ich unterwegs bin, zieht das schon ganz schön am Akku.

Ja... hüstel ... 2. Ladegerät in der Arbeit, Ladekabel im Auto, und Powerbank als neuer bester Freund in der Handtasche :uups: Noch Fragen? :mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #304
OK, das erklärt auch wie du so weit kommen konntest... :mrgreen:

Ich bin jetzt bei Level 17 und habe seit kurzem immer das Problem dass mein Beutel voll ist. Deswegen kann ich kaum noch Bälle einsammeln. Kann ich das irgendwie steuern, dass ich nur die Bälle abgreife und nicht immer diese Sprays mitnehmen muss? Ebenso die Eier, ich will die 2km Dinger eigentlich gar nicht, aber mein Lager ist voll mit denen...

• Pokémon Go Beitrag #305
Steuern kannst Du das leider nicht, aber Du kannst alles, was Du nicht brauchst, wegwerfen (Mülleimer-Symbol) - dann ist auch wieder Platz im Beutel für nützlichere Sachen. Oder Du platzierst Dich in Arenen, verbrauchst dann die Tränke, kassierst dadurch Münzen und erweiterst damit Deinen Beutel.

Gleiches gilt für die Eier - die 2 km-Dinger verbrate ich an Arbeitstagen - in einem Bürojob geht man einfach nicht so viel...

• Pokémon Go Beitrag #306
Öhm, ja, jetzt wo du es sagst sehe ich da auch einen Mülleimer :uups:, danke.

• Pokémon Go Beitrag #307
Gerne doch - ich kann mich noch zu gut dran erinnern, wie ich am ewig vollen Beutel verzweifelt bin...

• Pokémon Go Beitrag #308
Die Legendären sind daaaaa.

Ich war heute schon bei 2 Raids einmal Arktos und einmal Lugia, joah besiegt haben wir beide recht schnell, doch ich konnte beide nicht fangen..... ;(

• Pokémon Go Beitrag #309
Da ist hier n Lugia, n Haufen Leute und mein Akku hat nur 5% *wein*
(Und das Spiel schmeisst mich fast immer aus Raidkämpfen aus und melden "fehler", probiert hätte ichs trotzdem gern)

• Pokémon Go Beitrag #310
Ist hier noch jemand auf der Jagd nach den Legendären Pokemon? Hier geht es jetzt richtig zur Sache und es macht wieder richtig Spaß. Gestern habe ich zwei Arktos gefangen. Lugia ist entwischt. Zu Lavados sind wir zu spät gekommen. Wie sieht es bei euch aus?

• Pokémon Go Beitrag #311
Hallo,

Spiele aktuell kaum noch da wir leider die Zeit fehlt.
Habe bisher auch noch keinen einzigen Raid geschafft weil mir einfach die Zeit fehlt, um mal 20 Minuten stehen zu bleiben und auf einen Raid zu warten.
Ich habs aktuell nur an, wenn ich zur Arbeit fahre oder auf dem Heimweg bin und da dann Zug etc. ansteht....fallen Raids flach.

Also...seit 4 Monaten grad mal ein weiteres Level geschafft, nämlich auf 26.
Hier im Dorf hat man zudem oftmals das Problem, dass ich trotz Rauch manchmal in der ganzen Zeit nur 2-3 Pokemon habe da sonst nichts anderes auftaucht.

LG

• Pokémon Go Beitrag #312
Auf Arbeit laufe ich zwar viel, habe aber zu schlechten Empfang. Boar, was ich da schon hätte an Strecke machen können... :evil:

Trotzdem mag ich das Spiel nach etwas über drei Wochen immer noch gerne. Ich habe mir vorgenommen, täglich mindestens 1 Stunde zu Laufen und das kombiniere ich dann gleich noch mit Pokemon :) Inzwischen habe ich auch schon einige Orte in der Gegend entdeckt an denen ich guten Empfang und geballte Pokestops habe, aber viel los ist bei uns in der Provinz halt trotzdem nicht. Die legendären Pokemons habe ich auch schon auf Raids gesehen, aber ohne Mitstreiter habe ich keine Chance.

Das mit den normalen Kämpfen habe ich noch nicht so recht raus. Ich weiß nicht, welches Pokemon am besten gegen was antritt und meine Kampftechnik besteht daraus, dass ich mit demFinger wild rumtippe. Trotzdem ist es mir mit meienen Pokemons inzwischen möglich, eigentlich jede feindliche Arena einzunehmen wenn ich nur beharrlich bleibe. Allerdings sind meine Verteidiger in der Regel auch schnell wieder bei mir. :uups:

Am meisten Spaß macht mir aber das Sammeln und Entdecken. Und da bemerke ich auch schon langsam, die Problematik. Anfangs war alles neu und spannend, täglich neue Pokemons und jetzt bin ich kurz vor Level 23 und der jetztige Level ist schon ziemlich zäh, es gibt Tage an denen sich eigentlich gar nichts interessantes tut.
Kennt ihr das?

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Kniffe und Tricks (wie die Erkenntnis mit dem Mülleimer) :mrgreen: die ihr auch erst später hattet und die ihr vielleicht mit mir teilen möchtet?

Nach welchem System sucht ihr euch eigentlich die Pokemons aus die ihr weiter entwickelt?

• Pokémon Go Beitrag #313
Du kannst Deine Pokemon bewerten lassen (Pokemon anklicken, und auf die 3 Balken rechts unten), allerdings hat mein Ursaring z.B. eine schlechte Angriffsbewertung, und wird als guter Verteidiger eingestuft. Schlägt sich aber im Kampf genau so gut wie meine angeblich "guten" Angreifer. Insofern geb ich darauf jetzt gar nix mehr und nehm einfach die, die mir vorgeschlagen werden. Mit dem neuen System ist das glaub ich eh alles relativ.

Tipp: viele Taubsis und Hornlius etc. sammeln, und dann mal ne halbe Stunde Zeit nehmen, ein Glücksei zünden und dann entwickeln, entwickeln, entwickeln. Nur so kann man ab Level 20 eigentlich noch Leveln.

In einem Raid war ich noch nie - mir fehlt ebenso die Zeit, bzw. sind die Raids für mich zur falschen Zeit. So um 22 Uhr ginge das schon mal bei mir, aber da gibt's halt keine Raids mehr...

• Pokémon Go Beitrag #314
Hier laufen die Raids im Moment fast Nahtlos hintereinander. Teilweise kann mann von Arena zu Arena laufen. Hier finden sich teilweise Gruppen von 40 und mehr Leuten. Das ist oftmals recht chaotisch. Über Whats App melden sich immer noch Leute, die mitmachen wollen. Wir haben schon bis zur letzten Minute gewartet. Welche Pokemons am günstigsten für die Kämpfe sind, weiss ich auch nicht immer. Aber die anderen helfen immer gerne mit ihrem Wissen. Da sind echt lustige Leute dabei ;). Zeitmäßig sieht es bei mir auch nicht so gut aus. Geht halt nur nach der Arbeit. Bei Arktos waren wir abends echt 4 Stunden unterwegs. Am Wochenende geht es auch wieder los. Besiegen konnten wir die Legendären bis jetzt immer. Gibt immer 10.000 Punkte. Nur fangen ist echt schwer.. Aber der Spaß zählt :lol:.

• Pokémon Go Beitrag #315
Wie schaut's aus? Noch dabei? Ich hab bisher einen (!) Raid über meine Gruppe gemacht, ansonsten geht sich das zeitlich bei mir einfach nicht aus (der eine ging auch nur, weil grad alle im Urlaub waren :mrgreen:). Ich hab jetzt aber die 1er und 2er-Raids für mich entdeckt, auch die 2er schaff ich locker allein (Level 35, und langsam auch ein bißchen Überblick, welche gut sind, "Poke Genie" sei dank...).

• Pokémon Go Beitrag #316
Hallo,

Bin auch am spielen, habe es aber nur an, wenn ich dran denke. Da dies zumeist im Zug ist und ich eh keine Zeit dabei habe um Stopps zu drehen oder gar Arenen zu kämpfen (viele sind an Bahnhöfen aber bei 2 Minuten Stopps geht es sich halt nicht aus).
Hier gibt es 700m entfernt eine kleine Arena mit 1-3er Pokemon, habe ich bisher aber nie alleine probiert, da ich keine 700m zum nächsten Poke-Stopp laufe (Dorfleben halt)
Zumal es hier eh immer nur das selbe gibt...Kramurx ohne Ende. Und für 12 Kramurks schalte ich es einfach nicht mehr ein.

Sonst gibt es die größeren Dinge nur in Wien...und extra für PoGo fahre ich nicht rein. Sprich in größeren Städten wie auf dem Weg zur Arbeit in Krems wird es mal eingeschaltet oder wenn ich Mutter in Wien besuche, sonst ist es aber offline.
Auch habe ich es bisher noch nie gesagt 7 Tage in Folge zu spielen unr mir die Gimmicks abzuholen....dafür spiele ich einfach zu selten.

• Pokémon Go Beitrag #317
Ich bin grad eben nochmal "ums Eck" - also hin und zurück auch um die 700 m - um "meine" Heimarena wieder einzunehmen :mrgreen: Das ist aber auch alles, was ich extra für PoGo mach - andere fahren da tatsächlich nach München rein (halbe Stunde Fahrt!) weil irgendwo ein "Nest" ist oder so... oder gar nach Amsterdam! Das find ich dann schon etwas sehr krass....

Ich bin ja auch am Land, hier gibt's nur Taubsis, Wiesor, Webarak, und Ratfatz ... aber ich hab mir aus dem Urlaub (Malta, Griechenland, Türkei und Sizilien) sooo viel mitgebracht was ich durch Laufen entwickeln kann, so viel kann ich gar nicht laufen :lol:

Off-Topic
Oh - Krems. Da war ich 2012 (glaub ich) mit meinen Eltern - hab ganz ganz tolle Erinnerungen! Abgesehen von dem besch*** Hotel ;)

• Pokémon Go Beitrag #318
Ich komm gar nicht mehr rein *schulter zuck*
Seit Monaten schon nicht. Ich probiers aber mittlerweile auch so sporadisch, dass ich dann nicht mehr dran denke, einfach mal die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

• Pokémon Go Beitrag #319
Bei mir war es auch so. Ich bin nimmer rein gekommen und habe es deswegen deinstaliert. Wieder von vorne anfangen mag ich aber nicht mehr.

• Pokémon Go Beitrag #320
Mal neu anmelden also ausloggen und wieder einloggen müsste was bringen. Ihr müsst aber auch die Updates laden sonst mommt msn gar nimmer rein.

Ich spiele auch noch aber eher selten wegen der lieben Zeit.....

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben