Mein allererstes Kätzchen!!!

Diskutiere Mein allererstes Kätzchen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und dann gibts Fooottoooos(falls ich es schaffe welche rein zu stellen) ;-) . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . Juhuuuuuu,wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #81
Und dann gibts Fooottoooos(falls ich es schaffe welche rein zu stellen)
;-)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Juhuuuuuu,wir holen ihn,wir holen ihn!!!!!!!!
Zwischen 3 und halb 4 kucken wir uns den Kleinen mal an,und dann gibts alles brühwarm hier erzählt...drückt mir die Daumen das er ein süßer und vor allem gesunder kleiner Kerl ist!!!!!

Ich freu mich schon sooooooo...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #82
Super :)

Bin schon gespannt...

Ja, stell auf jeden Fall Fotos rein ^^

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #83
Dann sitz ich ab 16:30 Uhr, so bald ich zu Hause bin, wieder vorm PC und warte auf antworten und FOTOS

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #84
Hallo,

ich habe deinen Beitrag nun mal von vorne bis hinten gelesen.

Uff, das mit der Katzenphobie kenne ich auch. Ich gehe auch gerade dagegen an.

Seit 2 Wochen haben wir ein kleines Katerchen (inzwischen 8 Wochen alt, die Mutter war abgängig). Meine Tochter (10J) hat gebittet und gebettelt und mein Mann, der nie ein Tier zuhause wollte, hat sich breitschlagen lassen und ist sogar 300 km gefahren um das Katerchen abzuholen.

Der Kleine ist total süß. Und solange er mich in Ruhe lässt ist auch alles ok. Nur manchmal hat er die Gewohnheit und springt mich an. Seit neustem beißt und kratzt er auch.

Sobald er schon Anstalten macht mich anzuspringen überläuft es meinen Rücken eiskalt. Ich muss mal sehen wie ich dagegen angehen kann. Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp für mich.

Komischerweiße fährt er auf meinen Mann total ab. Den fällt er auch nie an. Oftmals denke ich er spürt meine Angst und nutzt das aus.

Ich bin mal gespannt was du nachher berichtest.

LG
Minna

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #85
Wo bleiben denn die neusten Infos???? Is doch schon 17:32 Uhr

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #86
So,komm endlich zum schreiben...

Er ist hier,er sieht gesund aus,wurde bereits entwurmt,ist schwarz weiß,tatsächlich ein Kater,und so wie´s aussieht doch 4 Wochen alt....

Und so wie ich das beurteilen kann ist er kein Flaschenkind,denn er kennt die Flasche nicht und möchte auch nicht daraus trinken...
Aber aus einem flachen Napf hat er schon gefressen,ein bisschen Babybrei,scheint ihm zu schmecken...
Im Moment bin ich hellauf begeistert von dem kleinen Zwerg,obwohl meine Hand völlig maltretiert ist und er ganz schön fiese spitze Zähnchen hat....

Aber ich mag ihn!!!!

Mein kleiner Saint:)

Im Moment schläft er und die Hunde sind bis auf meine trächtige Hündin hellauf begeistert von ihm und sehr sehr lieb zu ihm,putzen ihn schon fleißig und sind echt ganz vernarrt.

Fotos kommen wenn der kleine Mann aufgewacht ist:)

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #87
Dann soll er schneller schlafen, ich will endlich Biiiiiiiiiiiiilder! :mrgreen:

Bin ja schon ganz gespannt auf das kleine Kerlchen :D

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #88
Das klingt ja super!!! :)
Bin auch schon voll neugierig auf Fotos... is bestimmt ein ganz Süßer!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #89
Aber er schläft in seinem Klo?
Das ist nicht gut,gell?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #90
Na denne sag ich mal schon herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang... ganz gespannt bin auf Bilder *gg*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #91
Aber er schläft in seinem Klo?
Das ist nicht gut,gell?

Hmmm... dazu kann ich dir leider nix sagen.
Vielleicht musst ihm einfach zeigen und lernen, dass das Klo nur für sein Geschäft is.
Trag ihn vom Klo weg, wenn er drin schlafen will... vielleicht lernt er es so :?:

Wie waren die Leute eigentlich so... haben die noch irgendwas wegen dem Kleinen gesagt?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #92
Ja ich hab ja auch was vergessen, mußtest Du jetzt eigentlich was bezahlen???

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #93
Sie hatten keinerlei Interesse dran wo wir her kommen,was wir machen,wo er hinkommt.....und ich so:Aber Kätzchen darf man keine Kuhmilch geben.
Sie so:Aber mit Ei und Schlagobers geht das.

?!

Naja,zum Glück ist er jetzt hier....

Er hat übrigens blaue Augen*schwärm*
Glaubt ihr bleiben die so?
Oder werden die noch andersfarbig?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Nein,musst nichts zahlen,ging angeblich nur um einen guten Platz...aber dann erkundigt man sich doch ein bisschen über das neue Zuhause.....*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #94
Naja Kitten haben blaue Augen... glaub nicht, dass es so bleiben wird - leider!

Oh man... sind schon seltsame Leute... na wenigstens is der Kleine Saint dort jetzt weg!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #95
Also meinst du die werden noch anders farbig,so wie beim Menschen alle Babys anfangs blaue Augen haben?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #96
Ich weiß zwar nicht, was es für ein Katerchen is aber ich bin mir fast sicher, dass sich die Farbe noch verändern wird.
Was schade is... meinen beiden passen die blauen Augen auch sooo gut :mrgreen:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #97
Oooooch,mist....aber ich denke er wird auch mit andersfarbigen Augen süß sein:)

Soll ich ihm eigentlich auch Wasser reichen,weil die Milch mag er nicht wirklich,weder aus der Flasche noch aus der Schüssel?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #98
Das bestimmt ;)

Ich würd mal sagen auf jeden Fall! Wasser is denk ich mal auch besser...

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #99
Ok,dann werd ich ihm noch ein bisschen Wasser hinstellen....er schläft sooooo süß.....ist sicher ganz ko vom Umzug....und er ist noch so klitzklein.....aber total verspielt....*ganzvielschwärm*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #100
Ja die Augen ändern sich, da kann man eigentlich fast sicher sein!

Wirklich seltsam, normal schreibt man sich wenigstens mal die Adresse auf wo das Kätzchen hingeht oder so.... also bei meinen Welpen hab ich immer hieb und stichfeste Verträge gemacht, mit jederzeit Nachschau - Garantie....
gibt wirklich seltsame Leute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein allererstes Kätzchen!!!

Mein allererstes Kätzchen!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Fragen zu Allergie: Huhu ihr Lieben, ich hab heute mit Rita, einer Bekannten über ihre Katze gesprochen und wüsste jetzt gern eure Meinung zu der Sache. Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Oben