Mein allererstes Kätzchen!!!

Diskutiere Mein allererstes Kätzchen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also hast du deine Phobie auch im Griff? Bei so einem süßen Zwerg is es glaub ich auch schwer ihn nicht süß zu finden und gern zu haben. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #101
Also hast du deine Phobie auch im Griff?
Bei so einem süßen Zwerg is es glaub ich auch schwer ihn nicht süß zu finden und gern zu haben.

Jetzt darfst du uns aber auch nicht zu lange mit den Fotos auf die Folter spannen *g*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #102
Ich finds auch komisch das sie so absolut desinteressiert waren,aber um ehrlichzu sein hab ich mir auch nicht mehr erwartet.....die Geschichte war ja von anfang an seltsam.....

Und ich muss zugeben,momentan ist von meiner Phobie nichts zu spüren,als ich ihn das erste mal auf den arm genommen habe und er mich dann auch noch gebissen hat hats mir schon so einige Schauer über den Rücken gejagt,aber ich habe mich echt erstaunlich schnell an ihn gewöhnt.....aber ich denke es war auch von vorteil das die mutterkatze oder generell eine erwachsene katze bei der abholung nicht da war.....aber so klein sind sie gar nicht so furchteinflößend....:)

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #103
Hallihallo!
Endlich mal gute Nachrichten!
Dass er im Katzenklo schläft schadet nicht, spätestens wenn er das erste Geschäft darin erledigt hat hört das sowieso auf ;)

Die Augenfarbe ändert sich bei den meisten Kätzchen, nur bei den überwiegend weißen bleibt sie oft.

Übrigens gefallen mir auch Bilder von schlafenden Kätzchen... ;)

by blackcat

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #104
Aber ich mag ihn doch nicht aufwecken,und soviel Tageslicht ist nicht mehr da um ohne Blitz zu fotografieren....aber keine Angst,sie kommen sicher heute noch,versprochen....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #105
Ich waaaaaaaaarte :mrgreen:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #106
Ich ja auch:)...aber der pennt trotz allen Lärms tief und fest.....kleine Schlafmütze,aber ist ja noch ein Baby,da muss man schon ein Auge zudrücken...

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #107
Dann wird ihn das Fotografieren ja auch nicht stören, oder? :mrgreen:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #108
Naaa wo bleiben die Bilder??:mrgreen:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #109
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #110
Is ja wirklich ein hübscher Kerl!
Saint passt als Namen auch sehr gut zu ihm ;)

Auf Fotos schaun die Zwerge immer viel größer aus als sie sind, gell?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #111
Danke schön,werds ihm ausrichten....und schon wieder schlafen:)

Jaja,in Wahrheit ist er soooooo klein....
und sehr flink,keine ahnung ob ich je ein frontal-foto zambringen werd,der hält einfach nicht still:)

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #112
Eigentlich is er ja so ca. im selben Alter wie meine :)
Da sind die ja echt soooo süß!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #113
Mensch der is ja süß
Pass auf ich komme vorbei und klau ihn dir.^^
Der kleine sieht fast so aus wie die Babys die meine Mum in mom hat..

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #114
hallo coma white, toll das es geklappt hat, glückwunsch, das der kleine racker im klo schläft ist denke ich mal nicht weiter schlimm, wenn er erst mal sein geschäft hineingelegt hat wird er sich nen anderen platz suchen zum schlafen, da der kleine doch noch sehr jung ist, würde ich ihm vielleicht eine kleine kiste oder so kuschelig gestalten damit er sich das als schlafplatz aussucht. das mit den hunden ist ja auch super toll, vor allem deine trächtige hündin dürfte ja kein problem haben da sie ja auch nen mamainstinkt besitzt, ich wünsche euch viel spaß mit dem kleinen und bin schon auf bilder gespannt
lg
sunshine

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #115
Süss der kleine, da hat sich das warten ja doch noch gelohnt.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #116
Danke schön für all die Komplimente...

Hätte da aber eine Frage....er maunzt zeitweis so vor sich hin....auch beim spielen wenn er am rücken liegt...kann es sein das er schmerzen hat?
Oder vermisst er wen?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #117
Ein wirklich süßes Kerlchen.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #118
Danke schön für all die Komplimente...

Hätte da aber eine Frage....er maunzt zeitweis so vor sich hin....auch beim spielen wenn er am rücken liegt...kann es sein das er schmerzen hat?
Oder vermisst er wen?

hallo... ich denke mal das wird ein bisschen die Unsicherheit sein, das neue Zuhause, muß sich der kleine Kerl ja auch erst mal dran gewöhnen....

aber echt süß ist der... klasse Bilder!!!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #119
Hey der kleine ist ja echt wahnsinnig goldig.:clap: Das errinnert mich an meinen als er noch klein war, jetzt ist er ein großer, stolzer Kater geworden :mrgreen:
Mein Kater hatte als er ausgewachsen war mal ne Phase, da hat er nur im Klo geschlafen. Irgendwann hat diese Phase von selbst wieder aufgehört.
Dafür das der Kleine so nen schlechtes Futter bekommen hat, sieht er eigentlich ganz ganz gut aus.
Die Geschichte von dem Kleinen ist echt seltsam. Erst ist er ca. 3 Wochen alt, dann auf einmal 8 Wochen und jetzt doch 4 Wochen :eusa_think:
Naja hauptsache er hat jetzt endlich ein super gutes zuhause gefunden, wo er geliebt und richtig umsorgt wird.:lol:
Was sagt eigentlich jetzt dein Göttergatte zu dem Kleinen???
LG Susanne

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #120
Nein nein,er ist recht wohl genährt obwohl etwas aufgedunsen,ich denke nach der Wurmkur wird sich auch das legen...

Und er ist der bravste kleine Kater auf der ganzen Welt,hat vorhin ganz von alleine ins Klo gepinkelt,bin soooooo stolz auf den kleinen Racker....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein allererstes Kätzchen!!!

Mein allererstes Kätzchen!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Fragen zu Allergie: Huhu ihr Lieben, ich hab heute mit Rita, einer Bekannten über ihre Katze gesprochen und wüsste jetzt gern eure Meinung zu der Sache. Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Oben