Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Na, ist er schon wieder aufgetaucht ? Ist er eigentlich tätowier oder gechipt ? Wenn er irgendwo registriert ist (z.B. Tasso) könntest du doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #81
Na, ist er schon wieder aufgetaucht ?

Ist er eigentlich tätowier oder gechipt ?
Wenn er irgendwo registriert ist (z.B. Tasso) könntest du doch dort mal nachfragen.

Andernfalls glaube ich, dass man auch, wenn die Katze nicht registriert ist dort Hilfe findet.

Darum würde ich meine katze irgendwie markieren (tattoo oder Chip) und ganz wichtig regstrieren lassen, wenn sie Freigänger ist.

GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK, DASS ER WIEDERKOMMT !!! :056:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #82
Nee leider ist er noch nicht aufgetaucht, registriert ist er bei Tasso hab auch schon angerufen, die machen gerade die Plakate fertig zum verteilen, obwohl ich das ja eigentlich schon gemacht habe...

Ich kann nur noch warten momentan... schrecklich ist das!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #83
Hallo Briana,
Ich weiss wie Du dich fühlst ich denke jeden Tag an Dich und komme jeden Tag auf diese seite um etwas neues zuerfahren, ich drücke Dir ganz dolle die daumen das deine Katze bald wieder da ist. Ich Drücke Dich und denke an Dich.
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #84
Dankeschön Petra.... ihr seid so lieb!
Ich mache sofort meldung wenn sich was ergiebt, ich würde mir so wünschen euch sagen zu können: Juhu er ist wieder da!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #85
Hi, Briana,
Unser Kater Max (inzwischen ist er ungefähr 14, wir bekamen ihn als verwilderten Streuner) ist ein Freigänger, der jeden Abend nach Hause kommt, nachts schläft und dann am nächsten Morgen wieder draußen rumstreunt. Einmal kam er nicht nach Hause. Wir warteten vier Nächte und malten uns schon diverse Szenen aus, die hätten eintreffen können. Dann, am Mittag nach der vierten Nacht waren mein kleiner Bruder und ich im Garten, als Max wie selbstverständlich auf das Dach vom Kaninchenhaus sprang und ins Haus schlenderte. Wir: "Max ist wieder da!!!!" und sind fast in Ohnmacht gefallen vor Freude. Hoffentlich geht es dir auch so und er sitzt heute Mittag mit knurrendem Magen vor der Haustür, um dann erstmal zwei Tage lang durchzuschlafen. *daumendrück*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #86
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #87
Ist er wieder da?? Wünsche dir alles gute.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #88
Ach...ich komme auch jeden tag hierrein um zu schauen, ob da steht: Er ist wider da!!! Doch leider ist das ja bis jetzt noch nicht eingetreten. Schade...ich wünsche dir viel Glück das er bald wieder da ist! *alle Pfötchen und Daumen drück*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #89
Hallo,

ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen, und ich muss ehrlich zugeben, mir sind die tränen gekommen ! ich hoffe so sehr für dich das er bald wiederkommt!

ich habe auch zwei katzen und werde sie wohl auch irgendwann rauslassen müssen! auch wenn ich ziemlich angst davor habe!

es muss so schrecklich sein, ständig in ungewissenheit zu leben!

ich hoffe wirklich so sehr das er noch auftaucht!

denk einfach immer positiv, das íst das beste! auch wenns schwer fällt!

viele ganz liebe grüße

jeanny

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #90
Danke Ihr Lieben, was würd ich nur momentan ohne euch tun?

Nein... leider gibts noch nix neues zu vermelden, heut war ich nochmal in einer abgelegenen Scheune zum nachschauen und rufen, doch da war auch kein Lebenszeichen von ihm...
Viele meiner Familie und Freunde meinen er kommt wieder, sie hätten es ihm Gefühl... aber langsam glaube ich die wollen mich alle nur beruhigen, weil die wirklich denken ich drehe bald durch... ich hab jetzt schon 4 Nächte nicht mehr geschlafen, mit der Folge das ich nun Krankgeschrieben bin, weil ich gar nicht in der Lage dazu bin arbeiten zu gehen, oder überhaupt nen klaren Kopf zu haben, alle Positiven Gedanken die ich mir mache, werden sofort von Negativen vertrieben... warum weiß ich nicht, ich habe nur solche Angst!!!

Trotzdem danke ich euch allen von ganzem Herzen, das ihr mich soooo unterstützt , das Ihr bei mir seid und mir versucht zu helfen.... ich hoffe das kann ich irgendwann, wenn mein Kopf mal wieder etwas klarer ist, wieder gutmachen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #91
Trotzdem danke ich euch allen von ganzem Herzen, das ihr mich soooo unterstützt , das Ihr bei mir seid und mir versucht zu helfen.... ich hoffe das kann ich irgendwann, wenn mein Kopf mal wieder etwas klarer ist, wieder gutmachen!
Hallo Briana
Du brauchst nichts gut machen wir sind gerne für Dich da und ich glaube das die anderen hier im forum genau so denken ;) . Also mach Dir deswegen mal keine Gedanken wir Denken und Drücken Dir die Daumen das bald alles wieder gut wird Fühl Dich gedrückt von uns allen.
Lg Petra ;)
Sorry das mit dem zitat hat leider nicht so geklappt wie ich es wollte

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #92
solange er nicht überfahren worden ist, eingesperrt oder abgelock und dann eingesperrt worden ist, ist nichts so schlimm. dann ist er wahrscheinlich wie alle sagen, weiber aufreisen^^. und muss mal den macho machen. irgendwann wird er merken: zu hause ist es doch am schönsten. dann wird er wiederkommen weil es einfach schon fad wird die ganze zeit mit den kumpels abzuhengen. =) der kommt sicha wieder. und bitte, bitte schalf wieder! ist leichter gesagt als getan aber schlaf ist extrem wichtig für dich und sonst fällst du irgendwann um
le sunny

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #93
Hallo Briana,

was gutmachen??? Ne, das brauchst Du bestimmt nicht! Den Gedanken solltest Du ganz schnell wieder verdrängen! Wir zittern doch hier alle mit und ich gucke alle paar Stunden hier rein, ob es endlich die positive Meldung gibt.

Tut mir leid, dass Du jetzt sogar krankgeschrieben bist, aber vielleicht kannst Du so den dringend benötigten Schlaf nachholen.

Ich habe übrigens eben mal gegoogelt und habe eine ganz interessante Seite gefunden.

Vielleicht kannst Du Deinen Kater ja da auch reinsetzen, dann hast Du das Gefühl, noch etwas versucht zu haben..., das ist immer wichtig in so einer Situation und gibt wieder ein Stückchen mehr Hoffnung.

Ich denke fest an Dich und fühle und hoffe mit Dir.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #94
Hallo Briana,
Und weisst du schon was neues ????? *Hoff*
Lg Petra

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #95
Hallo Ihr Lieben,

Tag 5 ist angebrochen und immer noch nix, naja vielleicht ne Kleinigkeit, gestern abend war ich mal wieder, wie jeden Abend, auf Streifgang durch die Nachbarsgärden, da traf ich dann einen Mann mit einem Labrador, ich kenn ja momentan nix, und sprech alle Leute an die mir irgendwo begegnen, der sagte mir doch glatt, das am Sonntagvormittag gegen 12.30 solch ein Kater durch sein Garten gestreift ist, und in Richtung Feld/Wald verschwunden sei... das wäre ja dann vorgestern gewesen am 3. Tag seines verschwindens... nun muß ich erst noch rausfinden, ob es da unten noch mehr rot-weiße Katzen gibt, doch meinen Nachforschungen heut morgen zufolge an der Bushaltestelle, wo die Kiddis abgeholt werden trifft sich ja meist das halbe Dorf, da konnte mir niemand sagen ob es im Dorf noch jemand gibt der ne rot-weiße Katze hat, also nehm ich das jetzt mal als kleine Hoffnungsbrücke und geh mal davon aus das war mein Kater!
Aber wieso kommt er dann nicht heim? Das gibt es doch eigentlich auch nicht oder? Das wären nämlich Luftlinie, naja höchstens 100 Meter wo er sich aufhalten würde, heut morgen bin ich dann in aller hergottsfrühe um 6.00 Uhr dahin getappt in der Hoffnung ich sehe ihn... naja ich muß ja bestimmt nicht dazusagen das ich NICHT gesehen hab...

Heut mittag kommt mein Vater dann kämmen wir nochmal die ganzen Wälder und Wiesen durch.... langsam verlier ich echt die Hoffnung das er wieder kommt, überlegt mal ist nun der 5. Tag.... *heul*, ich kann schon gar nicht mehr weinen, soviel hab ich in den letzten Tagen geweint, meine ganze Familie und Freunde nimmt Anteilnahme... also es wirklich sehr herzzerreisend momentan bei uns hier!

Und wisst Ihr was das dollste ist, hab ich doch bei einer Tierschutzbeauftragen angerufen die zwei Dörfer weiter von uns wohnt, die viele Katzen hat und sich für deren Kastrationen und Wildlebenden Katzen die Fütterung kümmert, naja ich dachte wenn jemand ne Katze findet, dann kann es ja auch gut sein das diese Frau eine Katze gebracht bekommt, das war natürlich nicht der Fall, aber gestern rief die mich an, mein Herz tat schon erst nen Freudensatz, aber dann wollte sie mir nur eine 10-jährige Perserkatze schenken, so als kleinen Trost.... war sehr nett gemeint von ihr, doch ich bin beim besten Willen nicht bereit, momentan eine Katze aufzunehmen, dann hätt ich ja Peter komplett aufgegeben, ne ne das kann ich nicht machen....

und nun kommt der Hammer:
seit Donnerstag , seit Peter verschwunden ist, hält sich bei mir am Haus eine Katze auf, die ist schwarz-weiß und so wie es aussieht auch schon etwas älter, ich hab Ihr einen Stuhl mit ner Decke in den Gang gestellt, da ja momentan Tag und Nacht meine Tür offen steht, (es könnte ja Peter zurückkommen), und Leute die liegt auf dem Stuhl wie angewurzelt, die bewegt sich nur noch kurz raus um Pipi zu machen und schwupp ist sie wieder auf dem Stuhl... tja nun steh ich heut morgen an der Bushalte und sag dann vermisst jemand ne Katze? Da fangen die alle an zu lachen, erst sag ich, ich such ne Katze, zwei Sätze später, vermisst wer ne Katze... bis ich denen das dann erklärt hatte.... auf alle Fälle vermisst niemand hier ne Katze wie ich....

is doch alles sehr seltsam oder? Seit gestern Fütter ich die Katze, ich wollt Ihr erst kein Futter geben, weil ich dachte die soll wieder heim gehen, nicht das ich jemand die Katze wegnehmen würde, doch als dann nun 4 Tage vorbei waren dacht ich mir die hat ja bestimmt Hunger, und hab nun angefangen sie zu füttern, heut morgen als ich raus ging, kam sie zu mir und schnurrte mir um die Beine... schon liefen mir wieder die Tränen!
Was würdet denn Ihr mit der Katze tun? Ich denke doch irgendwem muß die doch sein, wie gesagt die ist auch nicht mehr die jüngste...

Hallo @5 M´s: Danke für den Link, da werd ich ihn auf alle Fälle reinsetzen, das kann ja alles nix schaden, heut werden wahrscheinlich auch die Plakate von Tasso da sein, die häng ich dann im Dorf an die Bäume und so... hab ich zwar schon alles gemacht, aber doppelt gemoppelt kann ja nicht verkehrt sein!
Heute steht er wieder in der Tageszeitung drinne... und am Mittwoch, also morgen in unserem Gemeindeblatt! Ich hab überall Anzeigen geschaltet!

@Gizmokiel:Leider nein... ich find das so nett, das ihr alle an mich denkt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #96
Hmm auch wenn das jetzt vielleicht verrückt klingt, meine das auch völlig ernst!, aber vielleicht hat sie dein Kater zu dir geschickt? So nach dem Motto "Geh mal zu meiner Kleinen und beruhig sie ein wenig!". Achte mal genau auf sein Verhalten. Vielleicht will er dir ja irgendwas zeigen? Kann doch gut sein, dass er sich erstmal bei dir erholt und ihm dann "seine eigene Mission" wieder einfällt, er dann aufgeregt vor dir hin und her läuft und will das du ihm folgst... :eusa_think:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #97
Hmm auch wenn das jetzt vielleicht verrückt klingt, meine das auch völlig ernst!, aber vielleicht hat sie dein Kater zu dir geschickt? So nach dem Motto "Geh mal zu meiner Kleinen und beruhig sie ein wenig!". Achte mal genau auf sein Verhalten. Vielleicht will er dir ja irgendwas zeigen? Kann doch gut sein, dass er sich erstmal bei dir erholt und ihm dann "seine eigene Mission" wieder einfällt, er dann aufgeregt vor dir hin und her läuft und will das du ihm folgst... :eusa_think:

Jetzt ganz ohne Witz, das war mein Erster Gedanke, aber da ich ja momentan nicht zurechnungsfähig bin, hab ich den Gedanken noch keinem Geäussert, aber irgend ein Sinn hat es , oder es ist eben nur planker Zufall gerade... ich weiß nicht, ich sagte gestern zu meinem Vater, "einer geht" und "ein anderer kommt" soll ich das jetzt als Zeichen nehmen das MEIN Kater nicht mehr kommt? Meinem Vater wurde ganz Angst, der hat glaub ich echt angst um mich ich lande bald in der Klapper! Meine Eltern kommen heut mittag, die wollen mich grad irgendwie beschäftigen das merke ich... also ich muß mich langsam wieder am Riehmen reisen... nur gelingt es mir eben nicht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #98
Zufälle gibts im Leben nicht... Alles hat einen Sinn und Grund... Glaub nur ganz wenige Menschen haben dieses den Katzen nachempfunde Empfinden.. Wenn die Bindung zu einem Tier so ganz eng ist, kann das hier durchaus der Fall sein finde ich... Er wird spüren wie es dir geht und darum ist der schwarz weiße Kater (oder Katze?) jetzt bei dir...;)

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #99
Zufälle gibts im Leben nicht... Alles hat einen Sinn und Grund... Glaub nur ganz wenige Menschen haben dieses den Katzen nachempfunde Empfinden.. Wenn die Bindung zu einem Tier so ganz eng ist, kann das hier durchaus der Fall sein finde ich... Er wird spüren wie es dir geht und darum ist der schwarz weiße Kater (oder Katze?) jetzt bei dir...;)

Das hab ich wie gesagt auch gedacht, o menno... würdest du die Katze also weiter füttern... ? Mein anderer Kater hat gestern wieder angefangen zu fressen *puh* der hat nämlich getrauert, der war mit Peter ein Herz und eine Seele... ich sag Dir, ich geh die Tür raus und die schwarze Katze miaut mich an, dann kann ich ja nicht anders als sie zu streicheln... dann schnurrt sie sich zufrieden wieder auf den Stuhl...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #100
Das hab ich wie gesagt auch gedacht, o menno... würdest du die Katze also weiter füttern... ? Mein anderer Kater hat gestern wieder angefangen zu fressen *puh* der hat nämlich getrauert, der war mit Peter ein Herz und eine Seele... ich sag Dir, ich geh die Tür raus und die schwarze Katze miaut mich an, dann kann ich ja nicht anders als sie zu streicheln... dann schnurrt sie sich zufrieden wieder auf den Stuhl...

Ja würde ich auf jeden Fall, denn so wie es aussieht hat sie dich ausgesucht oder halt zu dir geschickt worden... Dein anderer Kater spürt doch auch deine Traurigkeit. Wie verhält er sich dir gegenüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben