Hallo Ihr Lieben,
Tag 5 ist angebrochen und immer noch nix, naja vielleicht ne Kleinigkeit, gestern abend war ich mal wieder, wie jeden Abend, auf Streifgang durch die Nachbarsgärden, da traf ich dann einen Mann mit einem Labrador, ich kenn ja momentan nix, und sprech alle Leute an die mir irgendwo begegnen, der sagte mir doch glatt, das am Sonntagvormittag gegen 12.30 solch ein Kater durch sein Garten gestreift ist, und in Richtung Feld/Wald verschwunden sei... das wäre ja dann vorgestern gewesen am 3. Tag seines verschwindens... nun muß ich erst noch rausfinden, ob es da unten noch mehr rot-weiße Katzen gibt, doch meinen Nachforschungen heut morgen zufolge an der Bushaltestelle, wo die Kiddis abgeholt werden trifft sich ja meist das halbe Dorf, da konnte mir niemand sagen ob es im Dorf noch jemand gibt der ne rot-weiße Katze hat, also nehm ich das jetzt mal als kleine Hoffnungsbrücke und geh mal davon aus das war mein Kater!
Aber wieso kommt er dann nicht heim? Das gibt es doch eigentlich auch nicht oder? Das wären nämlich Luftlinie, naja höchstens 100 Meter wo er sich aufhalten würde, heut morgen bin ich dann in aller hergottsfrühe um 6.00 Uhr dahin getappt in der Hoffnung ich sehe ihn... naja ich muß ja bestimmt nicht dazusagen das ich NICHT gesehen hab...
Heut mittag kommt mein Vater dann kämmen wir nochmal die ganzen Wälder und Wiesen durch.... langsam verlier ich echt die Hoffnung das er wieder kommt, überlegt mal ist nun der 5. Tag.... *heul*, ich kann schon gar nicht mehr weinen, soviel hab ich in den letzten Tagen geweint, meine ganze Familie und Freunde nimmt Anteilnahme... also es wirklich sehr herzzerreisend momentan bei uns hier!
Und wisst Ihr was das dollste ist, hab ich doch bei einer Tierschutzbeauftragen angerufen die zwei Dörfer weiter von uns wohnt, die viele Katzen hat und sich für deren Kastrationen und Wildlebenden Katzen die Fütterung kümmert, naja ich dachte wenn jemand ne Katze findet, dann kann es ja auch gut sein das diese Frau eine Katze gebracht bekommt, das war natürlich nicht der Fall, aber gestern rief die mich an, mein Herz tat schon erst nen Freudensatz, aber dann wollte sie mir nur eine 10-jährige Perserkatze schenken, so als kleinen Trost.... war sehr nett gemeint von ihr, doch ich bin beim besten Willen nicht bereit, momentan eine Katze aufzunehmen, dann hätt ich ja Peter komplett aufgegeben, ne ne das kann ich nicht machen....
und nun kommt der Hammer:
seit Donnerstag , seit Peter verschwunden ist, hält sich bei mir am Haus eine Katze auf, die ist schwarz-weiß und so wie es aussieht auch schon etwas älter, ich hab Ihr einen Stuhl mit ner Decke in den Gang gestellt, da ja momentan Tag und Nacht meine Tür offen steht, (es könnte ja Peter zurückkommen), und Leute die liegt auf dem Stuhl wie angewurzelt, die bewegt sich nur noch kurz raus um Pipi zu machen und schwupp ist sie wieder auf dem Stuhl... tja nun steh ich heut morgen an der Bushalte und sag dann vermisst jemand ne Katze? Da fangen die alle an zu lachen, erst sag ich, ich such ne Katze, zwei Sätze später, vermisst wer ne Katze... bis ich denen das dann erklärt hatte.... auf alle Fälle vermisst niemand hier ne Katze wie ich....
is doch alles sehr seltsam oder? Seit gestern Fütter ich die Katze, ich wollt Ihr erst kein Futter geben, weil ich dachte die soll wieder heim gehen, nicht das ich jemand die Katze wegnehmen würde, doch als dann nun 4 Tage vorbei waren dacht ich mir die hat ja bestimmt Hunger, und hab nun angefangen sie zu füttern, heut morgen als ich raus ging, kam sie zu mir und schnurrte mir um die Beine... schon liefen mir wieder die Tränen!
Was würdet denn Ihr mit der Katze tun? Ich denke doch irgendwem muß die doch sein, wie gesagt die ist auch nicht mehr die jüngste...
Hallo @5 M´s: Danke für den Link, da werd ich ihn auf alle Fälle reinsetzen, das kann ja alles nix schaden, heut werden wahrscheinlich auch die Plakate von Tasso da sein, die häng ich dann im Dorf an die Bäume und so... hab ich zwar schon alles gemacht, aber doppelt gemoppelt kann ja nicht verkehrt sein!
Heute steht er wieder in der Tageszeitung drinne... und am Mittwoch, also morgen in unserem Gemeindeblatt! Ich hab überall Anzeigen geschaltet!
@Gizmokiel:Leider nein... ich find das so nett, das ihr alle an mich denkt!