Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja... ich fühle so mit dir, das glaubst du nicht, ich weiß ganz genau wie das ist.. die Ungewissheit macht einem ganz verrückt! Aber irgendwann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #721
Nein Briana leider nichtMein kleines Bienchen is leider immernoch weg*ganzdollweinenmuß*Sind auch nochmal die Strasse abgelaufen gucken ob sie vieleicht doch überfahren wurde aber is nichts zu sehen.Dieses Gefühl nicht zu wissen was mit ihr ist,ob sie noch lebt,was vieleicht mit ihr gemacht wird,ob sie verletzt ist oder irgendwas anderes an was ich nicht denken mag,das ist mit das schlimmste.Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen das weißt du ja selber wie schlimm es ist.
LG Shila

Ja... ich fühle so mit dir, das glaubst du nicht, ich weiß ganz genau wie das ist.. die Ungewissheit macht einem ganz verrückt! Aber irgendwann muß man einsehen das man nicht mehr mehr machen kann, obwohl bei dir ist es ja noch nicht so lange, ich bin fest der Meinung das sie wieder zurückkommt zu dir!

Haste auch schon das Internet mit ihm bestückt?

oder

da könntest du sie mal reinsetzen is ne super seite:

und hast du eventuell schon Tasso bescheid gegeben, da kannst Du dir Plakate drucken lassen soviel du willst kostenlos...

drück Dir die Daumen das wenigstens Du mit Erfolg Deine Katze wieder findest! Ich würd es Dir so gönnen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #722
Danke.Diese seiten habe ich noch nicht gesehen da werde ich gleich mal Anzeigen reinsetzen.Ich habe eine suche bei der tierhilfe ostholstein gemacht.Aber umso mehr desto besser.Geh mal kurz da rauf und bin dann wieder da.Danke nochmal
LG Shila

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #723
Danke.Diese seiten habe ich noch nicht gesehen da werde ich gleich mal Anzeigen reinsetzen.Ich habe eine suche bei der tierhilfe ostholstein gemacht.Aber umso mehr desto besser.Geh mal kurz da rauf und bin dann wieder da.Danke nochmal
LG Shila

Bitte bitte gerngeschehen... wenn Du fragen hast, frag mich ruhig, ich helfe Dir gerne weiter! Hab ja ziemlich alles durch in den letzten Wochen!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #724
Man ihr tut mir alle so leid.

Da ist es doch manchmal besser reine Wohnungskatzen zu haben.
Meine Beiden haben keine Angst gegenüber Fremden, die würden mit jedem, der was knisterndes (wie Leckerlitüte) in der Hand hat mitlaufen.

***Wünsch trotzdem allen, die ihr Tier vermissen (egal ob Hund oder Katze usw.) das sie ihr Tiere bald wieder in den Armen halten können ***

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #725
danke rote_zora... das wünsch ich auch jedem! Das is lieb von Dir!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #726
Nochmal danke Briana.Bei kuk und tierschutz hab ich sie schon drinne.Aber bei Katzensuchdienst muß ich noch.Kann es im mom nicht weil die wenn ich die Mail abschick das Kennwort haben wollen von mir und ich weiß nicht welches die meinen.Muß deshalb warten bie mein Freund kommt und mir das sagt.Der hat da mehr ahnung von
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich will mich auch bei dir bedanken rote zora.Hoffe das du nie in so eine Situation kommst wie wir grade.
LG Shila

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #727
Nochmal danke Briana.Bei kuk und tierschutz hab ich sie schon drinne.Aber bei Katzensuchdienst muß ich noch.Kann es im mom nicht weil die wenn ich die Mail abschick das Kennwort haben wollen von mir und ich weiß nicht welches die meinen.Muß deshalb warten bie mein Freund kommt und mir das sagt.Der hat da mehr ahnung von
.
.
.

Ich will mich auch bei dir bedanken rote zora.Hoffe das du nie in so eine Situation kommst wie wir grade.
LG Shila

das Kennwort bekommst du glaub ich per Mail geschickt... na dann wünsch ich dir viel Erfolg! Aber egal hauptsache sie wird überall gesehen !!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #728
Ohh nee, ich hab so gehofft. :(
das tut mir so leid für dich, und wir waren uns alle so sicher das es jetzt endlich ein guten Ende nimmt.

Das tut mir sooo leid. *trost knuddel schickt*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #729
Och je Steffi, ich hatte es so gehofft das es dein Kater ist. Ich drücke aber weiterhin die Daumen. Vielleicht taucht er doch noch auf.

LG
Minna

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #730
Danke ihr lieben, aber wenigstens hab ich es gleich versucht ne!

Das war nun der Dritte Hinweis... menno ich hätts mir auch so gewünscht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #731
ach mensch briana dass tut mir unendlich leid dass der hinweis ins leere
gelaufen ist.

ich drück weiterhin die daumen dass er doch noch heim kommt !

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #732
Danke Tekir... versuch ja alles, aber alles läuft irgendwie immer ins Nichts... das depremiert einem ganz schön, aaaaaaber man soll ja weiterkämpfen, das werd ich auf alle Fälle machen!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #733
:clap: :clap: genau die richtige einstellung !

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #734
Hallo Briana.Gibt es schon was neues von Peter?Hab es die letzten beiden Tage leider nicht geschaft reinzuschauen.Bei Bine bin ich mir nicht sicher.Da wir genau an der bundesstrasse 76 wohnen kann es sein das sie überfahren wurde.Wir sind einfach mal großläufig da lang gefahren und haben da eine kleine schildpatt Katze gefunden.Aber es war leider nicht mehr zu erkennen ob es mein Bienchen war.Von der Farbe und Größe kam es hin aber ich gebe die hoffnung nicht auf.Denn eigentlich war es viel zu weit von zuhause weg und das wo sie immer auf´m Hof war oder höchstens auf den Feldern dahinter.Falls es nicht Biene war/ist dann tut es mir natürlich auch für diese katze und die besitzer leid aber ich würde mich freuen weil ich dann noch Hoffnung haben kann das sie eines Tages wieder vor der Tür sitz.Kann mich bei diesem denken jemand verstehen oder ist das jetzt gemein von mir?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #735
Natürlich kann ich dich verstehen... logisch das du denkst und hoffst das es nicht Deine eigene Katze war... und es Dir aber trotzdem leid tun würde wenn es von jemand anderen die Katze war, naja auf alle fälle hoffe ich auch es war nicht deine Katze ... und hoffe immer weiter so wie ich es mache, von Peter gibt es nix neues, leider!!!! Drücke Dir weiterhin die Daumen das es bald was neues zu berichten gibt!!!
.
.
.

Hallo, meine Tochter hat heut bei uns hier im Wald nen Fuchsbau entdeckt, der ganz schön tief in die Erde geht, meint Ihr Katzen können da reinklettern? Das is mir mal so spontan eingefallen, ob sowas Peter vielleicht passiert sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #736
Keine Ahnung, ob Katzen so neugierig sind und in Fuchsbauten klettern....eigentlich müsste sie ja der Raubtiergeruch abschrecken...., aber bei Katzen weiß man ja nie...
Dass Dackel da schonmal verschwinden und nicht mehr von alleine rauskommen, habe ich schon öfters gelesen, aber noch nie von einer Katze..

Wie dem auch sei, ich hoffe weiterhin, dass Peter doch eines Tages wieder da ist!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #737
Keine Ahnung, ob Katzen so neugierig sind und in Fuchsbauten klettern....eigentlich müsste sie ja der Raubtiergeruch abschrecken...., aber bei Katzen weiß man ja nie...
Dass Dackel da schonmal verschwinden und nicht mehr von alleine rauskommen, habe ich schon öfters gelesen, aber noch nie von einer Katze..

Wie dem auch sei, ich hoffe weiterhin, dass Peter doch eines Tages wieder da ist!

Danke Petra... das hoff ich ja auch immernoch, und immer wenn sowas neues kommt, denk ich doch drüber nach ob ihm nicht was passiert sein könnte... ich glaub ich komm da nie drüber weg! Gestern waren es 10 Wochen, ob ich irgendwann mal aufhöre die Wochen zu zählen??? Hachherje... :(

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #738
Ich glaube bzw ich weiß das man nie damit aufhört.Bei mir sind schon tiere verschwunden.Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Tag aber man wird nie vergessen wann ungefähr es war.Das mit dem Fuchsbau würde ich mal überprüfen.Vieleicht mal rufen oder so.Kann mir zwar nicht vorstellen das eine Katze da nicht mehr raus kommen würde wenn ein Fuchs da durch passt aber gucken kostet nichts

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #739
hallo briana....ich hab mich grad erst frisch angemeldet, möchte mich hier aber doch einmischen :) meiner bekannten ist auch der kater weg gelaufen....ein stattliches tier. sie haben ihn gesucht noch und nöcher......nichts!!!! zwischenzeitlich mussten sie umziehen, was die sache nicht erleichtert hat. sie ist jeden tag zu alten wohnung, die ganzen wege abgelaufen. eines tages , nach 3 monaten, lag er abgemagert , verlaust , zerbissen( von wahrscheinlich anderen katern) vor der tür und wollte rein. seit dem schleicht er nur noch ums haus....wenn er andere katzen sieht , gibt er fersengeld und will sofort rein.

ich möchte dir damit mut machen, noch ein wenig zu warten. bzw. weiter zu suchen , zu rufen, futter raustellen.............blablabla.........ich drück dir ganz doll die daumen, weil ich finde es gibt nichts schlimmeres als die ungewissheit.

und wegen freigängern und überfahren werden....ich versuche mireinzureden: WENN sie überfahren werden, haben sie bis dahin aber ein schönes katzengerechtes leben gehabt. was die trauer sicher nicht weniger sein lässt. alles, alles gute für euch!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #740

.

hallo briana....ich hab mich grad erst frisch angemeldet, möchte mich hier aber doch einmischen :) meiner bekannten ist auch der kater weg gelaufen....ein stattliches tier. sie haben ihn gesucht noch und nöcher......nichts!!!! zwischenzeitlich mussten sie umziehen, was die sache nicht erleichtert hat. sie ist jeden tag zu alten wohnung, die ganzen wege abgelaufen. eines tages , nach 3 monaten, lag er abgemagert , verlaust , zerbissen( von wahrscheinlich anderen katern) vor der tür und wollte rein. seit dem schleicht er nur noch ums haus....wenn er andere katzen sieht , gibt er fersengeld und will sofort rein.

ich möchte dir damit mut machen, noch ein wenig zu warten. bzw. weiter zu suchen , zu rufen, futter raustellen.............blablabla.........ich drück dir ganz doll die daumen, weil ich finde es gibt nichts schlimmeres als die ungewissheit.

und wegen freigängern und überfahren werden....ich versuche mireinzureden: WENN sie überfahren werden, haben sie bis dahin aber ein schönes katzengerechtes leben gehabt. was die trauer sicher nicht weniger sein lässt. alles, alles gute für euch!

Dankeschön für Deine Aufbauenden Worte... drei monate sagst Du... ich hoffe ich darf sowas auch erleben, und deiner Meinung bin ich auch, wenn den Freigängern was passiert, so waren sie wenigstens ihr Leben bis dahin glücklich... aber is schon hart, wenn man dann in diese Situation gerät! Manchmal weiß ich einfach nicht mit umzugehen und denke der MUSS jetzt wieder kommen, aber ich kann ihn leider nicht beizaubern... würd es sofort tun!

Und nochwas herzlich Willkommen hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben