- Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #721
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein Briana leider nichtMein kleines Bienchen is leider immernoch weg*ganzdollweinenmuß*Sind auch nochmal die Strasse abgelaufen gucken ob sie vieleicht doch überfahren wurde aber is nichts zu sehen.Dieses Gefühl nicht zu wissen was mit ihr ist,ob sie noch lebt,was vieleicht mit ihr gemacht wird,ob sie verletzt ist oder irgendwas anderes an was ich nicht denken mag,das ist mit das schlimmste.Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen das weißt du ja selber wie schlimm es ist.
LG Shila
Ja... ich fühle so mit dir, das glaubst du nicht, ich weiß ganz genau wie das ist.. die Ungewissheit macht einem ganz verrückt! Aber irgendwann muß man einsehen das man nicht mehr mehr machen kann, obwohl bei dir ist es ja noch nicht so lange, ich bin fest der Meinung das sie wieder zurückkommt zu dir!
Haste auch schon das Internet mit ihm bestückt?
www.katzensuchdienst.de oder www.haustierdiebstahl.de
da könntest du sie mal reinsetzen is ne super seite:
www.tierschutzverzeichnis.de
und hast du eventuell schon Tasso bescheid gegeben, da kannst Du dir Plakate drucken lassen soviel du willst kostenlos...
drück Dir die Daumen das wenigstens Du mit Erfolg Deine Katze wieder findest! Ich würd es Dir so gönnen!