.............
hab mit meienen eltern geredet, sind danach sofort zu hagebaumarkt gefahren haben uns wieder alle käfige angeguckt, es gab keinen großen käfig für den Hamster, leider. nur große käfige für kaninchen. das bild hab ich mir angeguckt und verscuhe, auch sowas zu bauen(das mti dem rohr war ne gute idee.
Zu meinem alter:
ich kann euch nur sagen dasss ich am 9.Juni.1993 geboren wurde und eine klassse übersprungen habe, und dass ich in der 10.Klasse bin (ich bin 14 und werde nächstes jahr 15), mehr nciht.Wer mir das nicht glaubt, dem kann ich nicht helfen^^
ich ahbe meine eltern endlich überredet, nur schade dass es keinen großen käfig gab, wir müssen wohl ne andree möglichkeit finden....
Skylla:
joa ich weiß nicht was diese teile sind^^aber wenn die vllt eiweiß enthalten oder wretvoll für die tiere sind, würde ich mich freuen wenn du sie an diese addresse schickst:
Gustavstraße 25 46049 Oberhausen
wozu ist dieses Sand da?
Danke für deien sorge um den den Käfig.
mein hamster heisst (weibchen) Mariana
hmm.......hoffe ich habe alle fragen beantwortet bis später^^
achja das mti dem widerspruch:
ich habe den Hamster,der eigentlich für den geburtstag erwünscht war, erst letzte Woche bekommen. meine eltern haben den mir leider erst november geben können, weil sie von juni bis november in vietnam waren(meine großeltern sind gestorben.......)habe beim nachbarn gewohnt diese zeit und mich gefreut als eltern wiederkamen. den hamster hab ich wirklich nciht erwartet doch heute ist der mir ans herz gewachsen und ich will den nciht verlieren
Kann mir jemand sagen, wie lange der lebt?