Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mein hamster hat nen zu kleinen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mmhhh jetzt haben wir immernoch kein Foto .... so kann man ja auch nicht weiter helfen ....
Man kann auch super einen Käfig selber bauen, und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #81
Nono
Punkte Reaktionen
0
mmhhh jetzt haben wir immernoch kein Foto .... so kann man ja auch nicht weiter helfen ....
Man kann auch super einen Käfig selber bauen, und das ist auch noch viel billiger als ein Plastikkäfig. Ich hab zb letztens ein 1m Aquarium für 20€ bekommen und da war sogar noch artgerechtes Hamsterzubehör bei
man kommt sehr günstig an solche sachen, wenn man nur intensiv danach sucht.
Oder hier bei www.mp-terra.de gibt es auch super Aquarien oder Nagerterrarien für recht wenig Geld, nur der Nachteil ist das man das selber abholen muss, aber vielleicht kann man deine Eltern ja davon überzeugen. Ansonsten würde ich wirklich mal bei ebay oder meinestadt.de mal nachsehen. Man findet eigentlich immer was.
Oder du schreibst hier oder in einem Hamsterforum rein das du einen Käfig suchst.
Auch bei einer Krankheit verändert isch das Fell langsam und nciht von jetzt auf gleich. Ich bin jedenfalls gespannt ob hier mal bilder kommen, oder weiter nur "komische" Beträge
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #83
wombat86
Punkte Reaktionen
0
bin auch mal gespannt, ob nun Bilder kommen....ich steh dem Ganzen auch mit Skepsis gegenüber.sind doch recht seltsame Beiträge, die vom Threatstarter kommen...
@nono: die Internetseite mit den Aquarien/Terrarien is ja interessant....wie kann das sein dass die so billig sind ? War das darauf bezogen ,dass man die da selbst abholen muss ?
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #84
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
foto
fotos kommen noch ruhig....ich muss heute abend noch eins machen und dann an sanny schicken!!hab im mom ein anderes problem mit meinem rodent wheel (15 cm durchmesser).habe nen größeren käfig endlich
1.Tag: er benutzt das rodent wheeel die ganze zeit nachts und hat spass
2.tag: er macht viel krach nachts dankl den rodent wheel und nervt langsam^^aber endlich seh ich dass er glücklich ist
3.tag: er läuft langsamer ich mache mir sorgen
4tag: er läuft nun ganz langsam und macht keinen krach mehr mit dem rodent wheel
5.tag :beim auslauf hat er keine lust mehr, nromalerweise läuft der immer rum und schnüffelt überall doch heute geht der nur und hat keine lust
6tag:er meidet das rodent wheeel und sein fell färbt sich von braun auf ein hässssliches grau!!!!
fotos kommen noch sanny habe dir foto vom käfig geschickt steelll das bitte hi9er rein, heute abend kommt der kranke hamster raus und ich mache dann ein foto von ihm
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #85
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Huhu...
Woher habt ihr jetzt auf einmal einen Käfig? und wie groß ist dieser??
Heißt das Laufrad nicht "Whodent Wheel" oder "Robo Wheel"?
Sind 15cm nicht zu klein? Müssen das nicht 20cm sein? (da weis ich nicht so genau, kann ja ein Hamsterbesitzer sagen )
Ich hab nur gehört, dass ein WW kein Krach macht. Also: Was meinst du mit "Krach"? Schmeist der das gegen die Wand oder was? ^^
Wenn er wirklich so arge Fellveränderungen hat und er sich komisch verhält, würde ich mal beim Tierarzt nachfragen
Bedeutet zwar stress für den Hamster, aber nach deiner Beschreibung hört der sich ja nicht gesund an!!
LG Jenny
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #86
C
Chila
Punkte Reaktionen
0
@ Kanixis: was ist eigentlich mit dir los. du sagst, dass dein Hamster krank ist. weißt du es denn, und wenn du es denkst dann geh doch lieber zum tierarzt wenn du die Hilfe hier nicht annehmen willst.
Es haben dir schon viele gesagt dass du ein Bild reinstellen kannst damit man dir helfen kann, und so schwer ist es wirklich nicht.
Außerdem finde ich es blöd von dir, dass du sagt dass sich die farbe in ein "Hässliches" grau verändert hat.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #87
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Kanaxis, du hast doch gestern erst gefragt, wo man ein Whodent Wheel bekommt, wie kann es dann sein, dass dein Hamster angeblich schon seit sechs Tagen eins besitzt? Das alte Laufrad hattest du doch herausgenommen, oder?:eusa_think: Ich meine, wir bemühen uns wirklich dir zu helfen, aber so langsam wird mir das alles zu konfus...
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #88
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
Ruhig
also:
da oben steht doch, dass ich ein RODENT wheel habe(15 cm durchmesser) macht krach. ich will ein whodent wheel udn versuche grad eins zu bekommen. und ausserdem. HABT BITTE GEDULD habe die fotos an sannybunny geschickt die wird sie hier reinstellen hoffe ich mal-.-
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #89
D
Dawn
Guest
schick sie mir und ich stell sie dir rein jetzt sofort
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #90
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ok, dann habe ich das falsch verstanden, da ich angenommen hatte, dass du das alte Laufrad herausgenommen hast. Ich warte jetzt gespannt auf die Bilder!
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #91
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
wird gemacht
wird gemacht gib ma schnell e-mail addresse
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #92
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Ach so dein altes Laufrad!
Ist 15cm nicht zu klein? Oder irre ich mich da?
Wenns zu klein ist, lass es ganzweg. Der Hamster macht sonst einen krummen Rücken und das ist schlimm.
LG Jenny *Auf Bilder gespannt wart*
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #93
D
Dawn
Guest
ein Mittelhamster brauch ein Laufrad ab25cm durchmesser
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #94
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
foto
leider ist es nur der käfig aber heute abend fotografiere ich noch den hamster geduldet euch bitte, dawn stellt sie grade rein
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #95
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Und ein Zwerghamster? (Er hat ja glaub ich einen Zwerghamster)
Jetzt sagt bitte nicht, dass Zweg und Mittelhamster das selbe ist :uups: :uups:
Was ist nur der Käfig? Und woher haste nun den Käfig auf einmal? Wie groß ist der??
LG Jenny
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #96
D
Dawn
Guest
dawn noch nichts gekriegt hat .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
er hat einen teddyhamster meiner info nach
Zuletzt bearbeitet:
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #97
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Am Anfang des Threads hat er geschrieben, dass es ein Teddyhamster ist...also ein Mittelhamster.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #98
D
Dawn
Guest
OT immernoch ncihts gekriegt
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #99
wombat86
Punkte Reaktionen
0
wundert dich das?
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #100
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Ach so, dann muss ich da was falsch mitbekommen haben!
Wenn das so ist, ist das Laufrad ja 10cm unterm Durchschnitt. Falls du es noch nicht rausgetan hast, Kanaxis, würde ich es dann später (ich weis ja nicht ob man den Hamster bei sowas weckt, also lieber später, wenn er wach ist!) rausnehmen.
(Bitte meine Käfigfrage nicht wieder überlesen *interessiert bin*)
LG Jenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig - Ähnliche Themen
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend,
mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen!
Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :)
So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...