mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

Diskutiere mein hamster hat nen zu kleinen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; nur mal schnell: Klick mal da drauf: https://www.tierforum.de/private.php?do=newpm&u=9928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

Anzeige

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #62
@Kanaxis was soll das heißen Dawn wird mir zu mistrauisch... ich bin skeptisch das ist alles.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #63
............

jo tschuldige^^,
PN hab ich geschickt, jetz will ich nur noch wissen wie man ein foto(habe grad eins von meienm hamster Mariana aufm PC), auf diese seite veröffentlichen kann.

Bitte um genaue anleitung,MfG,
Kanaxis

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #64
musst im Tierforum Help Center gucken

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #65
problem gelöst!!

so mein hamster bekommt endlich enn neuen Käfig!!überzeugt hat meine eltern der link den mir einr von euch hier geschickt hat^^VIELEN DANK AN DIESEN JEMAND^^help center finde ich leider nciht^^will euch mal schnell zeigen wie mein Hamster lebt bitte um ne anleitung

MfG,
Kanaxis

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #66
Zuletzt bearbeitet:
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #67
woodent wheel

Wollte fargen, wo man das woddentwheel bekommt und ob es teuer ist? hab es auf skyllas tierpage gesehen und es gefällt mir sehr!

danke down lese mir das gerade durch

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #68
Schau mal bei ebay oder zooplus. Bei zooplus mit versand 20 Euro

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #69
Hey Kanaxis

Ich finde es schön, dass deine Eltern es doch noch eingesehen haben :clap:

Aber ich muss Dawn recht geben (bei der Sache mit den Widersprüchen)
Gut, ist ja auch egal (für mich ^^)
Hauptsache, dein Hamster bekommt ne artgerechte behausung und ich freu mich schon auf Bilder :)

LG Jenny

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #70
^^

bilder folgen^^ muss mich noch bei arcor anmelden, was irgendwie schwierig ist. Bin nciht so der computer freak^^

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #71
Hmm das mit Arcor versteh ich immer nich so ganz

Ich hab mich nirgendswo angemeldet (glaub ich)

Ich mach das immer so: (keine Garantie für ne gute Erklärung ^^)

1. Ich lade meine Bilder auf hoch

2. Dann klicke ich auf das kleine Bild, welches rechts erscheint, sobald das Bild hochgeladen ist

3. Dann erscheint es größer und das klicke ich mit rechtsklick an und drücke dann auf kopieren

4. Ich gehe ins Tierforum, schreibe einen Beitrag und klicke dann wieder rechts und drücke dnan auf Einfügen.

TADA Bild is da! ;)

Ich hoffe ich mach da nix verbotenes xD :shock:

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #72
............

jo das mache ich auch. nur nciht auf der tidync oder so seite, sondern auf arcor. man muss sich aber vorher anmelden. habe die seite vom help center empfeohlen bekommen

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #73
Ach so

Ich dachte arcor wer was anderes, aber gut, ich bin echt nicht gut in Sachen sowas xD

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #74
ähm man kann doch auch einfach, hier wo man den beitrag verfasst unten bei zusätzliche einstellungen auf "anhänge verwalten" gehn und da dann ein bild hochladen oder nich ?

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #75
Ja das kannst du auch machen ;)
Dann werden sie halt als Anhänge angezeigt :angel:

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #76
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #77
oh mien gott!!!

so es ist grade 20:36,
habe den hamster zum spielen rausgeholt, und wisst irh was sich evrändert hat??!!!! wollte grad foto machen aber sein FELL IST NUN GANZZ ANDers..........was ist das, ne krankheit oder ist das nromal????er war nun 1 woche lang ganz braun und auch knuddlig^^ aber jetzt auf einmal ist sien fell überall schwarz grau!! ich versteh das nicht ich will das braune fell zurück!

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #78
Hallo, wenn du ein Foto machst und hier hereinstellst können wir besser beurteilen, was mit deinem Hamster los ist.
Bei einem Zwerghamster wäre es nicht ungewöhnlich, da sie Winterfell bekommen können, aber bei einem Teddyhamster erscheint mir das etwas ungewöhnlich.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #79
So Kanaxis.

Zur endgültigen bestimmung deines Hamsters brauchen wir jetzt mal ein Foto!
Ich denke, das wir hier so kein stück weiter kommen!
Daher bitte ich dich, das du einfach mal ein Foto hochlädst, wenn du Probleme dabei hast, kannst du es mir auch gerne unter [email protected] als email schicken und ich setze es dann hier rein:)
Sag mir nur bescheid, ob du das machst!;)

LG Sanni

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #80
Er hat ja gesagt er hat einen Zwerghamster...oder?
Ich habe auch 2 Dsungaren, und eine davon ist jetzt richtig hellgrau-weiß geworden, vorher war sie grau...also dunkler...jetzt ist sie sozusagen silber! :eusa_shhh::lol: Sieht aber echt süß aus! :eusa_shhh: Kann euch ja mal ein Foto zeigen...weil ichs jetzt nicht hinbekommen habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig - Ähnliche Themen

Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben