:( Trennung

Diskutiere :( Trennung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... Mein Freund hat grad Schluss gemacht :shock: Jetzt muss ich flott schauen, dass ich mir eine Wohnung suche....ich könnte vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • :( Trennung Beitrag #1
Bagira2007

Bagira2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Mein Freund hat grad Schluss gemacht :shock:

Jetzt muss ich flott schauen, dass ich mir eine Wohnung suche....ich könnte vielleicht zum Übergang zu meinem Vater...ichmöchte die Katzen nicht so lang bei meinem Freund lassen weil sie hier so lang allein sind...und ob er sich so gut kümmert alleine... :eusa_think: Außerdem wenn ich hier eimal ausgezogen bin, kanns gut passiern, dass er die beiden nicht mehr rausrückt. Das will icha uf keinen Fall!!

Wäre es zu viel Stress für meine Babies, wenn ich sie für ien paar Tage mit dorthin nehme, und dann mit in die neue Wohnung?

Oh Man ich fass das alles nicht.......

• :( Trennung

Anzeige

• :( Trennung Beitrag #2
Ach jee, Himmel, lass dich mal ganz doll drücken! Sowas ist ja echt beschissen, vorallem wenns anscheinend so überraschend kam...

Also ich glaub, das wär ein Fall, wo ich meine Kleinen sofort mitnehmen würde, Stress hin oder her xD Verkraften werden sies wohl, sooo zart besaitet sind die meisten jetzt ja auch nicht.

Wieso sucht er sich nicht einfach eine neue Wohnung?

• :( Trennung Beitrag #3
Ich hab zwar selber keine Ahnung von Katzen, aber das ist eine Situation in der ich gar nicht ruhig schlafen könnte, wenn meine Tiere nicht bei mir wären, also ich an deiner Stelle würde sie gleich einpacken und mitnehmen, wie groß der Stress für sie ist weiß ich nicht aber ich denk mal da kommen sie schon mit klar...

• :( Trennung Beitrag #4
danke dijula:(
die wohnung läuft auf seinen Namen..ich muss raus...

gut, so seh ich das auch..bevor ich die beiden verlier....

• :( Trennung Beitrag #5
Hallo Bagira ,

das sind ja keine guten Nachrichten !!:( Sei auch von mir gedrückt ! :056:
Ich würde Bagira und Joschi auf jedenfall mit zu Deinem Vater nehmen . Hoffentlich hat er nichts dagegen wenn erstmal zwei Stubentiger bei ihm einziehen . Die Katzen fühlen ,wenn etwas nicht stimmt . Sie leiden dann auch . Je eher wieder Frieden bei Dir einkehrt ,kommen auch sie wieder zur Ruhe . Außerdem können sie einen sehr gut trösten ! Hoffentlich geht Eure Trennung ohne Rosenkrieg über die Bühne .:056: Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit !!

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo

• :( Trennung Beitrag #6
Hallo,

ach je, du arme :009:
Ich würde die Katzen auch mitnehmen, wenn du sie dalässt und er sie dann nicht mehr rausgibt, wird ihnen die Trennung von dir noch schwerer fallen als die kurze Zeit in einer fremden Wohnung. Hauptsache sie verlieren ihre Bezgsperson nicht...

*liebdrück*

• :( Trennung Beitrag #7
Ja ich bin echt froh, nicht ganz allein zu gehen dann :( Ist schon viel Trost wenn man die Tierchen hat..

Mein Vater wohnt eh mehr bei seiner Freundin, da ist dann auch der Hund vonihnen...der wird allerdings in 2 Wochen zu "uns" kommen, weil die in Urlaub fahrn..hoffentlich hab ich bis dahin enie neue Wohnung......muss ja...

Ich hab so Angst vor dem Schmerz, der noch kommt... jetzt bini ch noch wütend...aber wennich dann allein da sitz un alles realisier..oh gott..aber das gehört hier nicht hin....

• :( Trennung Beitrag #8
Nimm die Katzen auf alle Fälle mit nicht dass er sie nicht mehr raus gibt. Die ersten paar Tage werden sie zwar sehr verschreckt sein aber sie gewöhnen sich schnell an das neue Umfeld und neue Menschen (Tiere). Meine drei waren auch erst fast zwei Monate bei mir und jetzt wieder bei meinem Freund.

• :( Trennung Beitrag #9
Ich denke auch, die Katzen hängen an dir sicher mehr als an der Wohnung.
Der Doppelumzug ist zwar sicher nicht ideal, aber es gibt schlimmere Alternativen.

Und ich denke es schadet DIR auch nicht, wenn du jemandem zum Kuscheln dabeihast!

Viel Glück!

• :( Trennung Beitrag #10
Wäre ich in deiner Situatipn würde ich mir meine 7 Sachen packen und selbstverständlich die Katzen,....

Deine Katzen werden das schon überleben,...

Fühl dich gedrückt,....

• :( Trennung Beitrag #11
Hey...

Bin im neuen Haus, den Tieren gehts gut...das große Haus scheint sehr interessant zu sein.. SChade, dass sie bald wieder in eine kleinere Wohnung müssen.

Es ist schön, nicht allein zu sein. Sie haben sich heut morgen beide mit mir ins Bett gelegt..

Nina

Zuletzt bearbeitet:
  • :( Trennung Beitrag #12
Ach Nina, du packst das schon.
Sei froh, dass die zwei jetzt bei dir sind :) Mit der Zeit heilt das auch. Ich wünsch dir schonmal alles Gute :D und falls du irgendwie reden willst oder so, schreib ne PN ;)

• :( Trennung Beitrag #13
Ob grosse, oder etwas kleinere Wohnung, hauptsache du hast deine Tierchen und sie haben dich... Sei froh dass sie bei dir sind =) Dann bist du nicht so alleine und kommst eher über die neue Situation hinweg...

• :( Trennung Beitrag #14
danke ihr seid so lieb, echt...

Baghira verkriecht sich heut ziemlich :( gestern war wohl alles noch so aufregend neu und heut ist anscheinend alles etwas einschüchternd..allein weil jetzt mehr Personenverkehr ist.. Meine Brüder sind auch nicht sehr leise was Treppensteigen und Türenzumachen angeht sodass immer wieder was neues lautes auftritt..naja ich hoffe sie nehmens mir nicht übel die kleinen...

Man bin ich froh, wenn alles über die Bühne ist...

• :( Trennung Beitrag #15
:056: Hallo Bagira ,

schön das es mit dem Auszug von Dir und den beiden " Süßen " so schnell geklappt hat .Versuche doch erstmal etwas Ruhe in Dein Leben zu bringen ;) .Vielleicht kannst Du auch etwas länger bei Deinem Vater wohnen bleiben und Dir dann in aller Ruhe eine neue Bleibe suchen .

Viele Liebe Grüße von Marita ,Siva und Gismo:p

• :( Trennung Beitrag #16
Das Problem ist der Hund, der übernächste Woche kommt...der würde auf die beiden losgehen...

deswegen muss das flott gehen

• :( Trennung Beitrag #17
Hi ,

an den habe ich gar nicht mehr gedacht . Hast Du denn schon etwas in Aussicht ?

Gruß Marita

• :( Trennung Beitrag #18
ja ich warte auf 2 Terminzusagen zur Besichtigung...da sind schonmal Tiere erlaubt...

lg

• :( Trennung Beitrag #19
Wir drücken dir die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet!! :)

• :( Trennung Beitrag #20
danke...

wie groß sind denn eure Wohnungen so??

Hier gibts nur 50 qm Wohnungen für einen bezahlbaren Preis...unmd dsas mit 2 Katzen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

:( Trennung

:( Trennung - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Oben