:( Trennung

Diskutiere :( Trennung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Gismo!!! Kuscheln tun se immernoch nicht...aber spielen, und wie..und Baghi leckt dem Joschi ganz oft das Köpfchen in letzter Zeit.....so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • :( Trennung Beitrag #61
Hi Gismo!!!

Kuscheln tun se immernoch nicht...aber spielen, und wie..und Baghi leckt dem Joschi ganz oft das Köpfchen in letzter Zeit.....so süüüüß

Und danke für die Einladung:)

lg

• :( Trennung

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

:( Trennung

:( Trennung - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Oben