wer sich ein Tier kauft sollte erst recht nicht am Futter sparen. Wenn das schon zu teuer ist... man sollte ein Tier artgerecht halten und dazu gehört auch das Futter
Klar, aber ich habe dir dazu meine Meinung gesagt. Es heißt ja auch ncih das wir daran sparen. Das Problem ist einfach, das Ben vieles nicht vertragen hat, und hier im Forum stand vor einigen Jahren mal das Happy Dog gut sein soll, dann haben wir das probiert, das hat er vertragen. Hätte er nichts vertragen, hätte er auch wieder Select Gold bekommen, trotz das das recht teuer ist. Und dies habe ich in meinem Post auch erwähnt, nun frag ich mich aber, warum du da ein Problem mit hast? Ich sage es nochmal, wir sparen nicht daran, haben nur etwas gesucht was Ben auch wirklich verträgt! Bei dem Select Gold hat er zwischendurch auch Blähungen bekommen, war aber nicht so extrem wie bei anderen. Dadurch haben wir ja auch erst bemerkt das er einen recht empfindlichen Magen hat.
Mich verärgern ehrlich gesagt solche Postings wie deinen. Ich habe dort ausdrücklich erklärt, wie ich das meine, so das Missverständnisse erst garnicht auftreten! Aber vielleicht kam es doch zu einem Missverständniss, so das ich mich hiermit bei dir entschuldige!
Und das Happy Dog nciht gut ist, wusste ich nicht. Wie gesagt, vor einigen Jahren sagten hier viele (oder gabs so eine Liste wo gutes Futter stand) und daher hab ichs, und hab von verschiendenen mir Proben besorgt und durchprobiert.
An Barfen hatte ich eine Zeit lang auch gedacht, viele schwärmen ja so davon. Aber womöglich wäre das nichts für Ben, sonst kriegt er wieder Durchfall, Blähungen etc.