- Katze einschläfern ??? Beitrag #21
Ronja11
Kannst Du Dich nicht als Notfall in Gießen anmelden? Und vielleicht, wo es ihr gerade im moment besser geht los mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Kraft und Glück können wir gut gebrauchen. Nach 48 Stunden ohne Schlaf und (m)einer Ernährung nur aus Kaffee und Zigaretten...
Gruß an Dich und alle Deine Vierbeiner
Kannst Du Dich nicht als Notfall in Gießen anmelden? Und vielleicht, wo es ihr gerade im moment besser geht los mit ihr?
Danke... ich weiß wie Du Dich fühlst, ich bin auch immer mit krank wenn eins meiner Tiere was hat, denk trotzdem ein bisschen an Dich:roll:
Wann fährst Du zu einem anderen Ta?
Morgen früh habe ich erst noch einen Termin bei meinem eigentlichen TA.
Danach wäre die Zeit für eine zweite Meinung.
Ist bei mir auch nicht das erste Mal.
Habe vor 9 Jahren innerhalb von drei Monaten meine beiden Schäferhunde einschläfern lassen müssen.
Die Hündin am Geburtstag meiner Schwester, den Rüden am Geburtstag meines Vaters und heute hat mein Schwager Geburtstag.
Da kommen düstere Ahnungen auf.
Der Hund auf meinem Avatar habe ich 14.06.08 verloren, sie war gerade mal 11 und mein ein und alles.... Ich habe vor 5 Jahren erst mein Shetty - hatte ich über 30 Jahre verloren (war aber irgendwo o.k. sie war sehr alt geworden), 4 Monate später meine Wolfshündin - war auch o.k. sie war 16, wieder 4 Monate später meinen Spitz-Mix, (17) war auch sehr alt, trotzdem war das Jahr furchtbar für mich, obwohl es mir "leichter" viel, da sie alle ein gesegnetes Alter hatten, in diesem Jahr starb erst Baileys, Kater 6 J. alt, Blutgefäß im Kopf geplatzt, dann kurze Zeit später Ronja..... Ich trauere jetzt noch.... Daher kann ich Deine Sorgen voll nachvollziehen.....
(deswegen bin ich auch immer chronisch pleite)