Katze einschläfern ???

Diskutiere Katze einschläfern ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Kannst Du Dich nicht als Notfall in Gießen anmelden? Und vielleicht, wo es ihr gerade im moment besser geht los mit ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze einschläfern ??? Beitrag #21
Kannst Du Dich nicht als Notfall in Gießen anmelden? Und vielleicht, wo es ihr gerade im moment besser geht los mit ihr?

• Katze einschläfern ??? Beitrag #22
Danke. Kraft und Glück können wir gut gebrauchen. Nach 48 Stunden ohne Schlaf und (m)einer Ernährung nur aus Kaffee und Zigaretten...
Gruß an Dich und alle Deine Vierbeiner

• Katze einschläfern ??? Beitrag #23
Danke. Kraft und Glück können wir gut gebrauchen. Nach 48 Stunden ohne Schlaf und (m)einer Ernährung nur aus Kaffee und Zigaretten...
Gruß an Dich und alle Deine Vierbeiner

Danke... ich weiß wie Du Dich fühlst, ich bin auch immer mit krank wenn eins meiner Tiere was hat, denk trotzdem ein bisschen an Dich:roll:

Wann fährst Du zu einem anderen Ta?

Halt uns hier auf dem laufenden!

Ich drück alles was zu drücken geht! *dichmalfestedrück*

• Katze einschläfern ??? Beitrag #24
Kannst Du Dich nicht als Notfall in Gießen anmelden? Und vielleicht, wo es ihr gerade im moment besser geht los mit ihr?

Das mit dem besser gehen, war leider nur ein kurzes Aufflackern.
Alternative ist meine 2.TÄ in Affeln. Sehr engagiert und mit mehreren OP Räumen ähnlich gut ausgestattet wie die Klinik in Gießen.

Kannst mir glauben, ich werde alles tun, was uns möglich ist.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mikesch56 schrieb nach 4 Minuten und 38 Sekunden:

Danke... ich weiß wie Du Dich fühlst, ich bin auch immer mit krank wenn eins meiner Tiere was hat, denk trotzdem ein bisschen an Dich:roll:

Wann fährst Du zu einem anderen Ta?

Morgen früh habe ich erst noch einen Termin bei meinem eigentlichen TA.
Danach wäre die Zeit für eine zweite Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze einschläfern ??? Beitrag #25
Das glaube ich Dir!!!!!!!!!!!! Ich hätte keine Ruhe, ich würde dort anrufen! Ach, Mensch, ich weiß was Du gerade durch machst, habe so etwas leider auch schon mit machen müssen.....

• Katze einschläfern ??? Beitrag #26
Ist bei mir auch nicht das erste Mal.
Habe vor 9 Jahren innerhalb von drei Monaten meine beiden Schäferhunde einschläfern lassen müssen.
Die Hündin am Geburtstag meiner Schwester, den Rüden am Geburtstag meines Vaters und heute hat mein Schwager Geburtstag.
Da kommen düstere Ahnungen auf.

• Katze einschläfern ??? Beitrag #27
Ist bei mir auch nicht das erste Mal.
Habe vor 9 Jahren innerhalb von drei Monaten meine beiden Schäferhunde einschläfern lassen müssen.
Die Hündin am Geburtstag meiner Schwester, den Rüden am Geburtstag meines Vaters und heute hat mein Schwager Geburtstag.
Da kommen düstere Ahnungen auf.

Nee kommen nicht... deine kleine schafft das jetzt;)

Die nächsten Geburtstage fallen jetzt aus in deiner Familie...
(will Dich nur ein bisschen aufheitern) :roll:

Mit den Schäferhunden isses mir leider auch schon so ergangen in einem halben Jahr hab ich zwei Hündinnen verloren... da weiß ich auch was Du durchmachst das is ja ganz schlimm sowas.

Ich bin mir sicher du machst was du machen kannst...
bin mal gespannt was morgen Deine TÄ sagt!

• Katze einschläfern ??? Beitrag #28
Der Hund auf meinem Avatar habe ich 14.06.08 verloren, sie war gerade mal 11 und mein ein und alles.... Ich habe vor 5 Jahren erst mein Shetty - hatte ich über 30 Jahre verloren (war aber irgendwo o.k. sie war sehr alt geworden), 4 Monate später meine Wolfshündin - war auch o.k. sie war 16, wieder 4 Monate später meinen Spitz-Mix, (17) war auch sehr alt, trotzdem war das Jahr furchtbar für mich, obwohl es mir "leichter" viel, da sie alle ein gesegnetes Alter hatten, in diesem Jahr starb erst Baileys, Kater 6 J. alt, Blutgefäß im Kopf geplatzt, dann kurze Zeit später Ronja..... Ich trauere jetzt noch.... Daher kann ich Deine Sorgen voll nachvollziehen.....

• Katze einschläfern ??? Beitrag #29
Der Hund auf meinem Avatar habe ich 14.06.08 verloren, sie war gerade mal 11 und mein ein und alles.... Ich habe vor 5 Jahren erst mein Shetty - hatte ich über 30 Jahre verloren (war aber irgendwo o.k. sie war sehr alt geworden), 4 Monate später meine Wolfshündin - war auch o.k. sie war 16, wieder 4 Monate später meinen Spitz-Mix, (17) war auch sehr alt, trotzdem war das Jahr furchtbar für mich, obwohl es mir "leichter" viel, da sie alle ein gesegnetes Alter hatten, in diesem Jahr starb erst Baileys, Kater 6 J. alt, Blutgefäß im Kopf geplatzt, dann kurze Zeit später Ronja..... Ich trauere jetzt noch.... Daher kann ich Deine Sorgen voll nachvollziehen.....

oh man ... Ronja... ich krieg hier ja grad Gänsehaut!
Dir auch mal mein tiefstes Mitgefühl ausprech!
Ich hab ja immer gedacht ich hab diesbezüglich schon viel mitgemacht, aber das übertrifft ja wirklich vieles!

• Katze einschläfern ??? Beitrag #30
Da kann ich Steffi nur Recht geben.
Auch mein Mitgefühl.

• Katze einschläfern ??? Beitrag #31
Ich habe noch nicht alle aufgezählt, würde auch zu weit führen.... habe ja auch tolle Momente, Z. B. das unsere Joy 15 einhalb in diesem Jahr 2 schwere Schlaganfälle in kürzester Zeit super überwunden hat ohne irgendwelche Schäden, das ihr Rückenwirbel - gebrochen, super verheilt ist und sie noch rum rennt, spielt, lacht oder Goofy, hat 2 ganz miese Leberwerte, wird noch behandelt, ihm ging es schlecht, gleichzeit Magen-Darm-Virus und Hexenschuß, 13 Jahre isser, auch bei ihm schlägt alles wunderbar an und ihm geht es richtig gut - trotz das die Werte noch schlecht sind.... bekommt z. Zt. Medis... in 3 Wochen wird wieder getestet... Oder das es meinen 33 jährigen Pferdchen einfach bombig geht, oder ein Pony 27 J. alt bekam vor 2 einhalb Jahren Knochenkrebs im Maul, meine TÄ hat es zum Stoppen bekommen, seit 2 Jahren Ruhe, es geht ihr super gut... also, auch wo man denken kann, wird es noch, es kann werden..... (deswegen bin ich auch immer chronisch pleite;))

• Katze einschläfern ??? Beitrag #32
Hochachtung für Deinen Einsatz !!!
Und wegen dem pleite sein... Mit so vielen Freunden ist man doch nie arm.

• Katze einschläfern ??? Beitrag #33
(deswegen bin ich auch immer chronisch pleite;))

*lol* da kenn ich noch wer *lach*
Wir hatten vor kurzem auch wieder die TA-Serie, aber eigentlich nur wegen lapalien nix dramatisches...
Na auch die schönen Momente sind da, nur manchmal vergessen wir sie wenn viel schreckliche Momente kommen, man sollte immer auch an die glücklichen Dinge denken! Du hast aber auch viele Tiere oder?

@mikesch: Ich verabschiede mich jetzt, muss mal ein bisschen Schlaf Tanken, aber ich denke an Euch und drück die Daumen und morgen kannst uns ja mal hier mitteilen was der TA so sagte!
Geh auch ein bisschen schlafen und vor allem Ess mal was, deiner Fee ist es nicht geholfen wenn Du nun auch noch aus den latschen kippst...

• Katze einschläfern ??? Beitrag #34
Irgendwo muss es ja Sinn machen, dass ich arbeiten gehe!!!!;) Nein, ich möchte es auch gar nicht anders, die Tiere bedeuten mir viel, da sie mir auch unendlich viel geben!

• Katze einschläfern ??? Beitrag #35
Ne, Essen ist nicht. Aber ich habe mir gerade ein Kölsch gegönnt. Um mal was gegen den Kaffee zu tun und ein wenig runter zu kommen....

• Katze einschläfern ??? Beitrag #36
Das ist völlig falsch. Ich kenne nun auch diese durchwachten Nächte.... ich rauche dann auch wie ein Schlot, doch ich esse immer vernünftig, sonst kippe ich um. Schließlich brauche ich dann alle Kraft für das kranke Tier (und für die anderen), es nutzt nichts, wenn man dann da liegt!!!!

• Katze einschläfern ??? Beitrag #37
Naja, im Gegensatz zur Fee, täten mir ein paar Kilo weniger ganz gut.
Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen.
Ich will jetzt nicht orakeln, aber diese merkwürdige Kopfhaltung scheint irgendwie mit dem Bereich Speiseröhre / Mageneingang zu tun zu haben.
Vielleicht eine entzündliche Folge der Verstopfung ?.?

• Katze einschläfern ??? Beitrag #38
Hm, ob da jetzt ein Zusammenhang besteht, kann ich dir leider nicht sagen. Evtl. hat sie aber unabhängig davon eine Entzündung im Rachenraum, was ihr Schmerzen bei der Futteraufnahme bereitet.

Zu dem Thema Nierenerkrankung möchte ich dir noch folgende Seite empfehlen.

(Ich hab direkt mal Symptome verlinkt, weil du hier auch noch etwas zu Krämpfen findest)
Allgemein ist es aber die beste Seite, die ich kenne, um sich über Nierenerkrankungen bei Katzen zu informieren.

Drücke deiner Fee die Daumen.

• Katze einschläfern ??? Beitrag #39
So, jetzt ist es wirklich schon spät, mein Tabak ist alle und ich werde mich gleich doch ein wenig in die Falle legen.
Der bislang letzte Stand :
Fee hat gerade nochmal ausgiebig von ihrem Diätfutter genascht, was ich, da sie im Moment nicht zum Trinken zu bewegen ist, kräftig eingeweicht habe.
Jetzt schlummern beide Pelzgurken friedlich auf ihren Lieblingsplätzen.
Ich hoffe, daß ist in 24 Stunden auch wieder so.

Danke nochmal an alle, die hier Anteil nehmen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mikesch56 schrieb nach 6 Minuten und 39 Sekunden:

Danke für den Link.
Aber an den Rachenraum glaube ich weniger, da die Symptome erst einige Sekunden nach dem Abschlucken auftauchen.
Nachdem ich das Futter jetzt nochmals 'verwässert' habe, konnte ich keine Krämpfe mehr feststellen.
Im Gegenteil, Fee hat sich genüßlich gestreckt und ihre Krallen am Kratzbaum bearbeitet.
Vielleicht geht ja doch noch alles gut aus :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze einschläfern ??? Beitrag #40
Oh, ich lese jetzt erst, was mit Deiner Fee los ist. Armes Miezchen. Aber es hört sich doch schon mal gut an, daß es nach der letzten Mampferei keinen Krampf gab. Vieleicht kann sie sich ja doch noch etwas stärken vor ihrem nächsten TA-Besuch. Ich hoffe sehr für Euch, daß es ihr bald wieder besser geht und Du auch mal wieder ruhig schlafen kannst. Alles gute und ganz feste gedrückte Daumen!

LG Nicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze einschläfern ???

Katze einschläfern ??? - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze ist stark übergewichtig - Was tun?: Hallihallo :) Ich, bzw. meine Katze (EKH, 11 J.), hat ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann. Sie...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...

Neueste Beiträge

Oben