Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Diskutiere Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; @adreste mein hamster dreht seit nem jahr nicht mehr mit seinem rad ja,ich hab alles abgesdichtert schmertzmiitel???...ich hab keine ahnung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #101
@adreste
mein hamster dreht seit nem jahr nicht mehr mit seinem rad

ja,ich hab alles abgesdichtert

schmertzmiitel???...ich hab keine ahnung , wie die heißen!sie hat es uns in so nen (ding von der spritze)rein getan, sie hat gesagt,ich soll enmal am tag nen kleinen tropfen dafon geben

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Anzeige

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #102
mein hamster dreht seit nem jahr nicht mehr mit seinem rad

Was hat er denn für ein, ein WW?
Weil des klingt echt nich normal...
Villeicht liegt ja auch am alter ?!

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #103
Was bitte ist ein WW? (hab da keine Ahnung von)

Jetzt mal generell: Finde schon, dass Brillenschlange schon Recht hat. Natürlich kann man deiner Schwester (stimmt doch oder?) keine Vorwürfe machen, aber zum. würde ich vorher allen im Haus Bescheid sagen, dass dein Hamster im Wohnzimmer rum läuft.
(So ein Hamster ist ja nicht gerade groß, und er kann auch leicht mal zwischen Türen geraten, nur so am Rande ;) )
Vlt. bastelst du dir für die Zukunft so ein Schild wo drauf steht:
Achtung Hamster , oder so?

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #104
WW ist das Wodent Wheel laufrad von Rodipet....
Naja so wie ich das verstanden habe wusste die Schwester das. Und eine 5 Jährige kann auch kein Schild lesen ;-)

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #105
Off-Topic
Ich hab mein WodentWheel aber von Zooplus :lol:!

EDIT: Ach, die kleine Schwester ist erst 5.?
Hmm..naja man kann ihr da auch keine Vorwürfe machen.
Ich würd sie nächstes mal einfach iwie mit der Mutter beschäftigen, oder
dem Hamster bloß auslauf geben, wenn sie nicht da ist!

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #106
Off-Topic
Soweit ich weiß ist Rodipet aber die Marke, oder schmeiß ich grad was durcheinander o_O

Ja die ist erst 5, das mein ich ja. Wie schnell vergessen kleine Kinder mal was? Oder passen nur mal nciht ganz genau auf? Deswegen finde ich es ja so unsinnig das Vorwürfe zu machen. Aber egal jetzt....

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #107
Off-Topic
whooden weel ist die Marke kann aber sein das es direkt von rodipet hergestellt werden da sie da ja auch verkauft werden, also eigenmarke

schön das den hamster etwas besser geht

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #108
Off-Topic

Das WodentWheel ist keine Eigenmarke von Rodipet (das ist ZooDi), sondern wird in den USA hergestellt.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #109
Off-Topic
Dann bin ich wieder etwas schlauer geworden :D Ok danke

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #110
Hallo,
ich find, es bringt überhaupt nix, hier irgendjemandem Vorwürfe zu machen. Mein kleiner Bruder ist vor kurzem auch 5 geworden, und da hat man eben noch kein "Verantwortungsbewusstsein". Die kleinen Kinder übersehen den Hamster halt einfach und steigen drauf. Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber jetz isses nunmal so und King hat bestimmt was draus gelernt. Wie gehts dem Hamster denn jetz?
@Antigone: Das hab ich jetz nich so ganz verstanden :D Wird das WW von Zoodi hergestellt oder von irgendwem aus den USA? Zoodi is doch ne deutsche Firma, oder?
LG

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #111
Beim nächsten mal passt du lieber besser auf das niemand ins Zimmer geht.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #112
ja,danke für alles,
ist aber zu spät!
er ist heute früh um 7gestorben!
also,er hat im käfig gequitscht , ich wollte nachschauen,was los war!
ich hab gedach,dass er die schmerzmittel haben wollte!
dann hat er des nicht "geschleckt"
ich hab dann gesehen,dass er auf einmal nicht geatmet hat!!
ich hab ihn auf die hand genommen(um sicher zu gehen)
aber er hat sich nicht bewegt! :'-(

ich hab noch ne frage:
gestern und vorgestern war er noch ganz fit!
jetzt auf einmal nicht mehr.

wieso ist er dann auf einmal gestorben?!

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #113
Oje, das tut mir leid:(
Es kann noch mit dem Unfall zu tun haben, es kann ja sein, dass dein Hamster innere Verletzungen (z.B.Blutungen) hatte, die man nicht feststellen konnte. Da brauchst du dir auch keine vorwürfe zu machen, denn wenn der Tierarzt das nicht feststellen konnte, dann konntest du das auch nicht wissen.
Natürlich kann der Hamster auch an etwas anderem gestorben sein, er war ja auch nicht mehr ganz so jung. Das lässt sich leider so nicht sagen.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #114
Auch von mir - trotz allem - mein Beleid.

Wie Adraste schon sagte, es kann mehrere Ursachen gehabt haben, dass er letztendlich doch gestorben ist. :(

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #115
Mein Beileid. Der arme :(

Bestimmt hat er sich die ganze Nacht abgequält, weswegen er auch die schmerzmittel nicht abgeschleckt hat.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #116
Ohje das tut mir leid, auch von mir mein Beileid. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, das kann viele Gründe haben. .....

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #117
Tut mir auch Leid... War das Bein jetzt eig. gebrochen? Vlt, durch den Bruch ne Infektion oder Knochenmark ist in die Blutbahn geraten ( jaaa zu viel Dr. House geguckt, stimmt aber wirklich ;) )

Zu dem Schild: Und wie wärs mit nem Zeichen? Das verstehen auch 5-Jährige Kinder.
Aber gut, jetzt ist es ja so wieso zu spät.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #118
noch ne frage:
wo soll ich ihn beerdiegen??
ich hab in neben nem baum nen loch gegraben und ihn dort beerdigt :-(

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #119
Oh das tut mir sehr leid mit deinem Hamster. Habe die ganze Zeit mitgelesen (und mich oft über so einige Kommentare aufgeregt.. aber egal)...

Das dein Hamster gestorben ist, kann viele Ursachen haben wie schon andere sagten. Ich würde schon fast vermuten das es zum einen mit evtl. inneren Verletzungen zu tun hatte und zum anderen mit seinem Alter. Ich meine der kleine war ja schon 1 und halb, oder?

zu Brillenschlange: Man kan sich über etwas ärgern, okay, aber man muss es nicht in jedem Post aufs neue breit treten, das das kleine Kind den kleinen Hamster nicht gesehen hat. Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun, ich finde nur, dass es Kontraproduktiv ist was du bis jetzt dazu beigetragen hast. Einmal sagen, dass man vielleicht hätte etwas besser auf ein 5 Jahre altes Kind aufpassen können hätte locker greicht. Nicht böse sein, aber ich fand es schon sehr übertrieben.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #120
Natürlich kannst du ih beerdigen! Bei so einem kleinen Tier ist das auch kein Problem.
Such dir einen schönen Platz aus und setzt z.B eine Blume drauf, damit du immer weißt wo das Grab ist und es keiner "ausbuddelt".
Noch mal zu meiner Frage , hatte er jetzt ein Bein gebrochen, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben