- Eure Gruselgeschichten! Beitrag #21
anca0903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu!
Mir ist gerade ganz frisch, sozusagen was passiert:
Gestern als ich mit meinem Freund per Headset und Cam gechattet habe, meinte er, dass hinter mir eine blonde Frau mit blauen Augen und einem weißen Nachthemd steht. Er fragte, ob ich eine Freundin da hätte oder ob es meine Mum war. Ich war aber total alleine im Zimmer und nur mein Hamster war da. Niemand konnte im Zimmer gewesen sein, da es 1:00 war und alle am schlafen waren.
:shock: jetzt war sie auch neben ihm und in dem Mment, brach unsere Vrbindung zusammen....Diesmal hatte sie ein riesen Messer in der Hand.....
Ich lag mit Nelly neben mir im Bett, da setzt sich Nelly plötzlich kerzengerade hin und starrt unentwegt die luft zwischen meinen Kopfende und der wand dahinter an (da ist ein kleiner Zwischenraum). ich habe voll Panik bekommen, nelly war nicht ansprechbar, starrte immer in die eine richtung, Ich habe mich dann mit rasendem Herz aufgerichtet und den Kopf langsam in die Richtung gedreht, in dem moment schaute Nelly dann mcih an.
So etwas habe ich übelst oft.. erst letztens, als ich bei meinem Nachbarn geschlafen habe, er hatte noch einen Kumpel da und die haben zusammen noch Xbox gezockt. Ich habe währendessen schon geschlafen und doch alles irgendwie mitbekommen. Konnte aber auch gleichzeitig nichts sagen und mich nicht bewegen. Es war wie als hätte ich den gesamten Ablauf, den die Beiden gesprochen und gespielt hatten "mitgeträumt".Das hört sich für mich stark nach "sleep paralysis" an
:shock:Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Angst ich in diesem Moment gehabt habe...
es ist schon was länger her, da haben ein paar Freundinnen und ich halt mal so ein Viereck mit Buchstaben und Zahlen am Rand gebaut, mit Kerzen außenrum. Dann haben wir ein Glas genommen, den Namen eines Toten hineingesprochen und es verkehrtherum auf das Spielfeld gelegt. Wenn wir dann etwas gefragt haben ist das Glas ohne dass es jemand berührt hat, von Buchstabe zu Buchstabe gewandert und hat somit Antwortsätze gebildet! (obwohl ich mittlerweile doch glaube, dass wir uns das im Nachhinein eingebildet haben, wäre einfach zu crass...)
Passiert mir öfters mal, wie Tagträume oder so träume wo ich in der Zukunft binn und dann paar tage später passieren sie Wirklich!! Schlimm zu wissen dass z.B. der Hamster meines Kumpels damals starb... sowas ist voll sch***Das hört sich für mich stark nach "sleep paralysis" an, das ist ein Zustand in dem der Körper noch "schläft", dein Bewusstsein aber schon wach ist :arrow: man kann sich nicht bewegen, bekommt aber schon seine Umgebung mit, und teilweise träumt man dabei noch weiter. D.h. man sieht/hört/spürt Dinge um sich, die einem wie real vorkommen, aber eigentlich nur geträumt sind.
Kommt eher selten vor, ist aber nichts "unnormales". Ich hatte das noch nie, kann mir gut vorstellen, dass das sehr unheimlich ist.