Eure Gruselgeschichten!

Diskutiere Eure Gruselgeschichten! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Eine Geschichte der etwas gruseliges anhaftet, hab ich auch die beisteuern kann und das werde ich jetzt einfach mal tun und so wie sie hier zu...
  • Eure Gruselgeschichten! Beitrag #41
Eine Geschichte der etwas gruseliges anhaftet, hab ich auch die beisteuern kann und das werde ich jetzt einfach mal tun und so wie sie hier zu lesen ist, genauso war das feeling an dem Abend den ich gleich beschreiben werde.
Also, die Sonne war schon dabei unterzugehen und es war alles in allem ein wunderschöner warmer Sommerabend.
Ich war mit zwei bekannten unterwegs in einem Wald bei Celle, wir liefen so vor uns hin und bald war von der Sonne nichts mehr zu sehen, unsere Umgebung konnten wir nur noch erahnen. Aber das schreckte uns nicht, es war einfach zu schön in der warmen Luft zu wandern.
Als wir so vor uns hinwanderten...kamen wir an einen kleinen Hügel der mit staruchwerk bewachsen war, aber ein Pfad führte hinauf, den wir nehmen wollten.
Ich weiß nicht warum, aber ich bekam just in diesem Moment Angst als wir den ersten Schritt getan hatten. Mit jedem Meter hinauf steigerte sich mein Unwohlsein, ich hatte Angst, mir war zum Heulen zumute und ich wollte einfach nur noch weglaufen. Beim heruntergehen vom Hügel, verschwand das gefühl ganz allmählich.....Aber das erzählte ich den beiden anderen nicht, da ich nicht ausgelacht werden wollte.
Aber auf dem normalen Weg wieder angekommen, konnte ich es nicht mehr für mich behalten und berichtete von meinem Gefühl.
"Komisch" sagte einer meiner beiden begleiter..."Ganz früher mal, befand sich oben auf dem Hügel ein Verteidigungswehr, mit Kanonen und Schießscharten, aber das ist alles längst zugewachsen und verfallen. Hier haben Soldaten die Stellung gehalten wenn Angriffe abzuwehren waren und viele sind dabei auch umgekommen"...
Ich weiß nicht was es gewesen war und warum, aber die Angst war tatsächlich ziemlich heftig gewesen und ich bin eigentlich bei solchen spatziergängen gar nicht ängstlich.

• Eure Gruselgeschichten!

Anzeige

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #42
als ich so ca 13war,ahbe ich mit meiner damls besten freundin Gläserrücken gemacht, ich fragte den geist,ob ich mein Kaninchen mit in die neue Wohnung nehmen werde-wir wollten umziehen-das Glas bewegte sich auf das Wort NEIN ,es war echt unheimlich,un das Schlimmste-er hatte recht.

normal glaub ich nicht an Geister,weis ja auch nicht.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #43
ich sclafe manchmal echt voll komisch ich wälz mich oft usw
und dann liege ich normal im bett und dann i-wie träume ich ich biin auf einer klippe und ich fall runter!!!!
ich zucke dann und wache immer auf !!!
und das merkwürdige ist meine cousine 3 jahre älter als ich und mein cousin 7 jahre !!
die haben das auch ich fand das immer peinlich das jemande zu erzählen habs ja dann i.wann meiner cousine das erzählt und die guckt mich erstaunt an und sagt mir sie habe das auch voll gruelig!!!

und letztens ist der hamster von meiner freundin gestorben [ :( ]
sie ruft mich an sagt voll traurig hallo
und ich wusste sofort das der nemo gestorben ist :(

manchmal denke ich an meine freundin und nach paar min ruft sie bei us an!!!

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #44
OMg wenn ich das hier lese glaube ich dass das was ich erlebte doch keine einbildung was o_O ich erzähle euch mal was ich vor ein paar Monaten bei einem Klassenausflug erlebt hatte ...
Es was Freitag und wir furhren mit unserer und einer alnderen Klasse nach Giessen in eine Jugendherberge . Wir bekam die Zimmer eingeteilt und hatten doppelbetter. Daach räumten wir auch und gingen was essen. Gegen 11 Uhr waren wir schon etwas länger wieder da und machten uns Bettfertig . Als es so 12 uhr was schlief ein Mädchen im Zimmer und die anderen 6 waren noch wach , ich ebenfalls . Wir wollten ihr als Streich etwas ins gesicht malen . Doch dann hörten wir draussen Schritte vor der Tür und machten schnell da Licht aus und gaben keinen Ton mehr von uns ( wir hatten streit mit denen die im Zimmer gegenüber waren ) wir dachten dass es einer von denen waren und dachten uns wenn die dachten dass wir schlafen würden würden die uns in ruhe lassen und draussen bleiben . Auf einmal sah ich wie die Tür aufging und sagte zu Lena ( die neben mir war ) : Och was soll das ? Die sollen draussen bleiben . Ich sah wie die Tür noch grösser aufging und sah eine Gestallt hinter der Tür . ( wenn ich das jetzt hier schreibe schlägt mein Herz wieder schneller ...) Doch die anderen im Zimmer bemerkten nicht dass die Tür auf war und wir dachten und nichts dabei . 5 Minuten später machte eine das Licht an doch da : Die Tür war zu ! Es war niemand dahinter ... ! OKaii das ist ja noch nicht so schlimm dachte ich do dahatte ich ein total schreckliches Gefühl , als wär etwas im Zimmer was nicht dahin gehörte ... Ich wurde immer aufgeregter und auf einmal liefen mir Trähnen die Wangn hinunter und ich zitterte am ganzen Körper ich konnte mich nicht mehr beherrschen und fing schlimm an zu weinen . Die anderen aus dem Zimmer kamen zu mir und frageten was los war doch ich bakam nichts mehr mit und sah ind der Ecke von der Tür etwas flimmern . Ich dachte nur dass ich mir das alles einbilden würde doch auf einmal wurde das Mädchen im Bett über mir sehr ruhig und sagte nichts mehr .Sie war wie versteinert und dachte ganz fest an etwas ... danach fragen wir sie was los sei und sie antwortete : ,, In unserer Schule im Internat ist jedes Jahr am gleichen Tag um die selbe Uhrzeit etwas los ... Ein Mädchen aus einem anderen Zimmer weint wie verrückt rennt umher und schreit nur : ,, Geht in euere Zimmer sie ist wieder da !'' .'' Es klingt sehr unglaubwürdich ich weiss auch nicht ob ich es glauben sollte doch sie sagte auch noch dass sie ihr das Mädchen das jedes Jahr kommt beschrieb und ihr sagte wie es aussah . Okai gut doch später fing sie auch an zu weinen und sagte ich hab sie gesehn ! Als du ( ich) das mit der Tür gesehn hattest hatte ich eine Gestallt in der Ecke des Bettes neben der Tür gesehn die schnell zum Fenster raushuschte als einer das Licht anmachte ... in dem Moment an wurde mir übel ... ich musste ganz dringend aufs Klo doch ich traute mich nicht irgendwas hielt mich davon ab aus dem Bett zu steigen .
Es klingt wirklich sehr verrückt und ich weiss auch nicht ob das stimmt das das Mädchen über mir sagte dochd as was ich gesehen hab stimmt und ich kann mir heute noch nicht erklären wieso ich wie wild angefangen hatte zu weinen und zu zittern ...
LG Caro

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #45
woooa wie alt warst du da???

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #46
Ich ? das war vor paar monaten ...

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #47
ohh hast du alles bei diesem thema gelesen
ohh ich hab eben so gänsehaut bekommen
mit der einen die nachs nachhause gegangen ist it dem auto da
und bei der einen als der hamster gestorben ist!!!!

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #48
hey Caro,

ich finde deine Geschichte absolut nach voll zieh bar. Und sicherlich gibt es mehrere Möglichkeiten deine Erlebnisse zu interpretieren.

Zunächst die erste wenn du magst..., ich gebe dir zwei:
Es gibt sicherlich Dinge, die wir eben nicht erklären können (noch nicht). Ob das nun Energien, Magnetfelder oder sonst was sind. Manche Menschen - wie du und das andere Mädchen, sind da sensibler als andere, haben eine Art Antenne und können dieses Besondere empfinden.

Ich wage allerdings zu bezweifeln das diese Phänomäme "böse" sind. Das wiederum entspringt unserer Phantasie (zuviel TV) gepaart mit dem menschlichen Gefühl alles Fremde Unbekannte zu fürchten. Leider.

Warum musstest du weinen und zittern?
Wenn es "die Person oder den Rest ihrer Energie " nun wirklich gibt, da also tatsächlich etwas war - Ist es dann nicht viel logischer, daß es kein manifestiertes Gespenst allá Huibuh war, sondern die Schwingung einer alte Emotion, die von irgendjemand irgendwann einmal so stark empfunden wurde, das der Rest dieser Energie eben für manche besondere Menschen noch spürbar ist -
In Physik hat jeder von uns gelernt, dass man Magnetismus auch sichtbar machen kann - sowie Licht/Tonwellen.Und Energie stehts gewandelt aber nie verloren geht.

Du hättest also die Trauer, Angst oder Kälte gespürt - die ein andere Mensch in diesen Räumen einmal erleben musste, hast diese Gefühle für einen Moment mit ihm geteilt.

Daran ist nichts gefährliches oder böses - im Gegenteil, vielleicht hast du sogar ein Teil dieser "schmerzvollen" Energien umwandeln können, so daß die Signale nach und nach geringer werden.

Der Sinn und Zweck eines solchen Phänomens ist ebenso wenig oder gut zu erklären, wie der Sinn des Lebens.....

Und die zweite Theorie ist, die der ewigen Zweifler (zu denen ich nicht gehöre):

Ihr habt Euch gruppendynamisch dermaßen drauf geschossen, dass euch eure Phantasie einen Streich gespielt hat. Vollkommen aufgedreht mit der herrlichen Hysterie die nur wir Mädels (vor allem in der Pubertät) freisetzten können.
Ab einem gewissen Punkt überrennen einen dann die Gefühle - zusätzlich zu der ganzen Aufregungen um den Aufenthalt schlechthin.....alles wird zu viel und wir müssen heulen.

Du musst zugeben, das dies die wesentlich unromantischere Version ist..

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #49
@Suno ...
Ja also ehm mit dem weinen weiss ich nich wirklich also ich spürte die ganze Zeit etwas komisches ich weiss nicht was aber seit dem an dass ich die Tür gesehen hab und die nicht wirklich auf war hatte ich ein Gefühl keine Shnung wie ich das sagen soll aber ich weinte sehr lange und wenn jemand was zu der Tür sagte schrie ich ungewollt und alles was ich machte konnte ich nicht mehr kontrollieren also das weinen das zittern und das schreien wenn jemad was von dem Thema sagte ... Paar Stunden später spürte ich nichts merh die angst war weg und alles war wieder gut ...

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #50
ich sclafe manchmal echt voll komisch ich wälz mich oft usw
und dann liege ich normal im bett und dann i-wie träume ich ich biin auf einer klippe und ich fall runter!!!!
ich zucke dann und wache immer auf !!!
und das merkwürdige ist meine cousine 3 jahre älter als ich und mein cousin 7 jahre !!

Das ist ein ganz normales Phänomen, irgendwie baut sie da Restenergie im Hirn ab oder sowas... :eusa_think: Jedenfalls kenn ich das auch. Entweder ich schaukel im Traum, schaukel immer höher und irgendwann FALL ich dann und mich durchzuckt's auch, wie ein Stromschlag! Oder ich geh irgendwo ruhig lang und plötzlich fall ich in ein Loch... Das ist voll fies, weil man immer gerade eben so am einschlafen ist und dann mitmal so richtig aus dem Bett geschubst wird, 'ne?!

LG Tina

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #51
Ja dann war es wohl so etwas wie in Richtung Theorie 1.

Ich weiß nicht ob es mir gelungen ist - aber eigentlich wollte ich dir ein wenig die Angst nehmen, die einem so ein Erlebnis machen kann.

Ich bin der Überzeugung, daß da etwas war...und du es spüren konntest/musstest. Manche Menschen sind für so etwas empfänglich. Aber diese Phänomäne lösen lediglich Emotionen aus - die muss man dann halt handhaben können.

So ungefähr wie die Energie des Sonnenlichtes - die Strahlen sind ja nicht böse - aber wenn man nicht weiß wie man damit umgehen muss kann man einen Sonnenbrand bekommen oder einen Sonennstich.

Sobald du dir im Klaren darüber bist, daß es nicht DEINE Angst oder Kälte oder was immer kommt, ist - sondern Du eine alte Energie fühlst und ihr hilfst ein Stück weit zu verschwinden - hast Du eine Art Sonnencreme mit Schutzfaktor 1Mio um dich.

Alles andere was passiert z.B. der Tod des Hamsters ist reiner Zufall und keine direkte Folge.

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #52
ohh gott die Geschichten sind echt krass. o_O
Ich hatte das einmal als ich klein war. Ich lag in meinem Bett und habe geschlafen. Aufeinmal bin ich ganz plötzlich wach geworden, und hatte so ein schreckliches Gefühl, dass jemand in meinem Zimmer wäre. Ich hatte so angst, hab Geräuche gehört und jemanden schreien gehört. Ich bin dann weinend und zitternt zu meinen Eltern gelaufen, das ganze Haus wach gemacht.
Ich habe mich dann nicht mehr in mein Zimmer getraut, und meine Eltern haben alles durchgeschaut. Erst nach 2 Tagen oder so habe ich mein Zimmer wieder betreten.
Solche Sachen sind echt krass.:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ohh caro mein Schatz du bist ein gostwisperer. :p (ich kenne sie persönlich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gruselgeschichten! Beitrag #53
Ja , krass das sind sie.
Vor allem weil man ja alles gespürt und gehört hat - und man dann seinen eigenen Sinnen nicht mehr traut.
Es ist ja nun mal meistens Nachts im Dunkeln wenn so etwas passiert - vielleicht weil dann alles andere Ruhiger ist und man natürlich Licht besser sieht?

Aber richtig doof ist, wenn man dann nicht ernst genommen wird - vor allem als Kind - wenn einem die Erwachsenen nur erklären es sei ein Traum gewesen oder alles nur "Einbildung" und man WEISS das da etwas war.

Ich hatte da Glück, denn meine Oma hatte "das zweite Gesicht" sie war sehr offen und klug in solchen Sachen. Sie hat mir geglaubt und die Phänomene erklärt sogar mit mir darauf gewartet ...ich habe tatsächlich seit ich 5 Jahre alt bin überhaupt keine Angst mehr vor irgendwelchen "Übersinnlichen" Dingen.

Sie sind da, können und wollen mir mir nichts tun wenn ich sie fühlen kann - außer mir unabsichtlich und nur kurz einen gehörigen Schrecken ein zu jagen. Nach einer Sekunde kann man sie zulassen und leise verschwinden fühlen.

Es sind weder Geister noch Monster noch Zombies sonder einfach nur hängen gebliebene Energien. Wenn man Neugierig ist, kann man versuchen heraus zu bekommen von wem sie stammen, was da passiert ist.

Aber Energie rächt sich nicht - das ist nur im Kino so. das sind ja dann immer solche gequälten Seelen, die sich wahllos an gerade anwesenden Leuten rächen. Das ist Quatsch...Oma meinte immer nicht die Toten, sondern die Lebenden muss man fürchten.

Also ein doofer Einbrecher ist millionenfach gruseliger als so eine arme verirrte Energie!

Ghostwisperer ist gar kein schlechter Vergleich....bis auf die materialisierten Geister und dieses unsägliche "gehe ins Licht" Gequatsche.:))

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #54
Oder ich geh irgendwo ruhig lang und plötzlich fall ich in ein Loch... Das ist voll fies, weil man immer gerade eben so am einschlafen ist und dann mitmal so richtig aus dem Bett geschubst wird, 'ne?!

DAS kenn ich auch! Aber ich finds irgendwie ganz witzig! :D
Dafür gibts allerdings eine wissenschaftliche Erklärung, wie Frettchentina schon sagt, das hat nix mit Übernatürlichem zu tun! =)

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #55
Es gibt sicherlich Dinge, die wir eben nicht erklären können (noch nicht). Ob das nun Energien, Magnetfelder oder sonst was sind. Manche Menschen - wie du und das andere Mädchen, sind da sensibler als andere, haben eine Art Antenne und können dieses Besondere empfinden.

sondern die Schwingung einer alte Emotion, die von irgendjemand irgendwann einmal so stark empfunden wurde, das der Rest dieser Energie eben für manche besondere Menschen noch spürbar ist -
In Physik hat jeder von uns gelernt, dass man Magnetismus auch sichtbar machen kann - sowie Licht/Tonwellen.Und Energie stehts gewandelt aber nie verloren geht.

Du hättest also die Trauer, Angst oder Kälte gespürt - die ein andere Mensch in diesen Räumen einmal erleben musste, hast diese Gefühle für einen Moment mit ihm geteilt.

Der Sinn und Zweck eines solchen Phänomens ist ebenso wenig oder gut zu erklären, wie der Sinn des Lebens.....

.
Hallo Suno,
du bist ja dank deiner Oma schon sehr weit fortgeschritten, eine erhabene alte Seele wie es scheint.
Du hast das sehr gut erklaert, wir haben beide fast die selbe Ansicht, nur in einem Punkt moechte ich deine Erlaeuterung noch ergaenzen, wenn ich darf:
Der Sinn und Zweck ist manchmal gar nicht so schwer zu verstehen, weshalb uns solche Phaenomene begegnen.

Wir ·Eso-Tanten" haben ja auch eine Sinn in diesem Dasein, den Sinn, als Mittler zwischen denen hier und denen drueben zu fungieren, wir sind die, die nicht glauben, sondern instinktiv wissen, die sicher sind in unseren Empfindungen.
Es gibt also tatsaechlich mehrere Gruende, warum man die Wesenheiten (ich mag das Wort Geist nicht, das ist mir zu viel Cinemaklischee) hier noch spueren koennen. Und das ist sehr einfach. Sie sind da.
Zeit und Raum, die Realitaet, das sind Dinge, die der Mensch fuer sich erfand, um eine Orientierung im Jetzt zu haben.
(Einstein schuf hierfuer die Grundlage mit der Relativitaetstheorie, man kann damit aufzeigen, dass der Mensch z.B. wenn er aus der Erdgravitation austritt, um Weltall langsamer altert- klasse, ich kauf mir ne Rakete;) )

Auf der anderen Seite gibt es diese Hindernisse nicht. Die meisten Wesenheiten gehen weg, sie haben eine Weiterentwicklung in eine andere Form gefunden.
Andere aber werden durch die trauernden Hinterbliebenen am Weggehen gehindert, sie halten sie fest, wie an der Nabelschnur. Am besten sieht man das an dem glaubhaften Beispiel mit dem Kassettenrekorder, die Mutter hat nicht einmal das Zimmer veraendert, um der Tochter zu signalisieren, dass sie sie nicht loslassen kann.
Und die Tochter, fuer die Zeit keine Rolle mehr spielt, bleibt bei ihr.
Innere Naehe und Verbundenheit stirbt auch mit dem Tode nicht.
Manche Menschen rufen die Weseneheiten, und das ist nicht gut, denn jeder Kontakt kostet die Wesenheiten Energie- und das macht sich dann bemerkbar, entweder werden sie aggressiv, oder man empfindet ihre tiefe Trauer und den Kampf, den sie ausfechten, was dann diese tiefe Depression bewirkt.

Wir sollten mit ihnen leben, mit ihnen sprechen- aber sie nicht rufen. Sie sind nicht Gott, sie sind keine Engel , die unserem Schutz dienen.
Sie leben im dort, und wir im hier. Sie koennen uns "hoeren" uns empfinden.
Ganz feinsinnige Menschen koennen sie sehen, als Lichtpunkte oder als eine Art Glitzer im Dunkeln. Und sie koennen sie "empfinden".
Und was ich definitiv noch weiss (undmit dieser Erkenntnis bin ich nicht allein)ist, dass Tiere uns Schutz bieten vor allen "Energien", die uns Schaden zufuegen koennen.
So, wie z.B. Pflanzen Kohlenmonoxyd umwandeln in guten Sauerstoff, so wandeln Katzen negative Energie, absorbieren diese und geben uns damit Schutz.
Daher auch die knurrende Katze ein eindeutiger Beweis, der mich keineswegs ueberrascht.

Da, wo eine Katze liegt, sollte ein Mensch sich nicht hinlegen- denn dort ist der negativ geladenste Ort.

Ein Hund kann dir Schutz geben, wie in der Geschichte mit dem Hund der Oma, der gar nicht da war und doch praesent war.
Das ist die innere Verbindung, mancher Hund beschuetzt den, den er liebt, auf der Ebene, aus der die Gefahr stammt. Und auf der energetischen Ebene ist das auch moeglich.
Wieso?
Ganz einfach: alles, wirklich jedes Teilchen dieser Erde (nennt mich nicht Spinner, ich hoere das!) und jedes kleiste Partikelchen im Weltraum, besteht aus Energie.
Schon mal wa gehoert von CERN, dem Teilchenbeschleuniger LHC (Large Hadron Collidier)? Da werden die kleinsten Teilchen auf mehrfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, und dann treffen (knallen) diese Protonen mit einem Affenzahn ineinander. Die Kollision verursacht, dass dabei etwas passiert, wie bei einem kleinen Holzstockchen, das abbrennt, entsteht - Antimaterie!
So soll nach These der Physikgenies wie z.B. Stephen Hawking die Erde entstanden sein. Urknalltheorie. Big Bäng.
So, ich schweife ab.
Also, wir waren bei Protonen, kleinsten elektrisch geladenen Teilchen im weiten Universum, und selbst diese bestehen aus Energie, wie auch Blitze aus reiner Energie bestehen, die Sonnenstrahlen, die Microwelle, ja jeder Stein hat eine eigene Schwingung. Nur langsam.
Und Hunde koennen diese Energie perfekt spueren.
!-wichtig- die Energien meiden Haeuser mit Hunden.
Hunde merken, dass "da was ist" und vertreiben diese Wesenheiten, wenn sie ihnen nicht geheuer sind.
So, wie man sie rufen kann, kann man sie auch verjagen.
Manche aber sind nicht an Menschen, sondern an Orte gebunden, und manche moegen diese Orte nicht teilen. Daher kommt es zu den Klopf und Stohnnummern, die man dann nacht fuer nacht (warum: weil da die Ratio=der Verstand untergeordnet wird und das Gehirn auf Alphawellen arbeitet, und somit offener ist als tagsueber)
erleben kann.

Die Kirchen haben sich mit ihrem Hokuspokus ein Feld erobert, bei dem sie wichtig sind.
Jeder andere auf die Wesenheit gerichtete Hinweis tuts auch.
Moslems erleben kaum paranormales, weil sie nicht an Geister glauben= sie sind nicht offen, also erleben sie nichts.

Ich wuerde nur alle hier bitten, keine Experimente zu machen mit Glaeserruecken, denn eine geschichte sollte euch klar sein: wer einer Wesenheit die Kommunikation anbietet, bietet ihr eine Eintrittspforte in den eigenen Geist. Und manche Weseneheit will ganz einfach nicht mehr gehen, und dann wird das aeusserst kompliziert.
Das ist das dann, was man in Suedamerika unter Zombie/ Vodoo versteht.
Bitte, alle hier: Finger weg.
Ganz nachdruecklich, bitte keine Experimente!
Eure Tiere merken genau, wenn irgendwas nicht stimmt, und solange das Tier bei Euch ist, werdet ihr keinen unliebsamen Besuch kriegen. Diejenigen, die ihr Tier verloren haben, koennen auch darauf vertrauen, dass ihr Hund/Katze in alter Verbundenheit von der anderen Seite bei ihnen bleibt, wenn es drauf ankommt. Zeit und Raum sind nur hier wichtig, im anderen Bereich existiert sowas nicht.

In diesem Sinne
ich hoffe das war nicht zuviel Info auf einmal...
Namenlose-Mama

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #56
ZumGlück wisst ihr, wie ich mich fühle...

ICh dachte zuerst, ich sei föllig übergeschnappt...
aber es ist gestern abend noch etwas passiert.
Ich hab den Käfig noch nicht ausgemitet gehabt, eifach als andenken noch. dann wollte ich alles putzen. also nahm ich alle Einstreu raus, und ging mit dem Käfig ins bad, um es zu putzen, ich stellte es in die Wanne, und dann zuckte meine Niere... (es war wie ein Messerstich.- ich weiss das es die niere war, da genau die nach längerer Krankheit nur noch 30% arbeitet...) ich Sackte auf den Boden, und schrie, wie ich es früher, als ich so probleme mit den nieren Hatte gemacht hab... meine eltern waren nicht da... nach etwa 20 sekunden (könnten auch weniger gewesen sein...) konnte ich wieder aufstehen, und ich verliess das Bad...
ich fühlte mich einfach nur schei***... dann ging ich zuu Looh, und fragte sie, ob ich was Falsch gemacht hab, ob das eine strafe sei für irgendetwas.
ich war richtig laut, schrie aber noch nicht,und plötzlich waren da 4 Bilder vor meinen Augen:
1 Lili erster Hammi, Beim TA als sie eingeschläfert wurde. hielt ich sie,bis sie tot war....
2 Max zuhause ich war beiihm als er starb
3 Loh, alleine am sterben
4 ich am joggen,mit musik,glücklich eigentlich...
nd dawusste ich es...
ich nahm sie aus der Schachtel, in der sie noch ist, bis ich sie begraben kann, und streichelte sie etwa 30 minuten lang. ich weinte, und sagte ihr wie leid es mit tut. wie ich sie mag, und dass ichsie ie vergessen werde...
dann wolte ich wieder weitermachen mit dem Käfig, und da war nichts. ichweiss nicht ob ihr das kennt, aber es war nichts. lles war leer keine seele... nichts... ich spürte mich nicht mehr....

ICh glaub, ich binEmpfindlich geworden, oder ich red mirr das nur alles ein....

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #57
mh ja das ist echt komisch. Ich denk einfach du musstest deine Trauer loswerden. (wenn es falsch ist, verbessert mich bitte, ich kenn mich damit nicht so aus.)

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #58
Ja dass du das gefühlt hast ich auch schon irgendwie merkwürdig ... Ja bei mir war es ja auch so .. ich fühlte etwas , was ich nicht wusste was es war ... und nach einer Zeit hörte alles auf ich zitterte nicht mehr und alles war wieder gut nur diesen Moment hatte ich gar nichts mehr unter Kontrolle ... ich wusste nicht mehr wieso ich weinte und was passiert war ...

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #59
ich ahbe die letzten tage öfter das Gefühl,das eine katze um mich streift,oder auf meinem bett läuft,und es ist KEINE von meinen Katzen....
ich hatte mal einen Kater,der laut einem bekannten in einem Haus in dem nebenan gebaut wurde,ausversehen eingesperrt wurde,und verdurstet ist...
ich glaube aber eigentlich nciht an so Phänomene..
was meint ihr?

• Eure Gruselgeschichten! Beitrag #60
Huhu, es ist Tag und der Fernseher läuft, mein Mann telefoniert, dennoch bringt ihr mich dazu, mich zu gruseln. Es sind wahnsinnige Geschichten, die ihr erlebt habt. Suno´s Beitrag hat mir aber eine bessere Sichtweise verschafft, die einiges wirklich gutes erklärt. Eigentlich glaube ich auch nicht generell an DAS Böse! Es wird uns nur durch das Fernsehen suggeriert. Ich glaube, das Thema beschäftigt jeden von uns, auch wenn er es nicht zu gibt.

Als Jungendliche habe ich auch mit meinen zwei Freundinnen öfters Gläserrücken gespielt. Es war wirklich schon oft gruslig. Doch immer noch nicht gruslig genug. Das sollte sich jedoch eines Tages ändern. Wir haben uns oft dazu auf dem Dachboden verkrochen. Dort war es relativ dunkel und wir waren allein. Ihr wisst, die Dächer sind mit Folien und allem möglichen ausgelegt. So war es auch in ihrem Haus. Diesmal hatten wir es nur zu zweit gemacht. Wir saßen dort, haben alles vorbereitet. Wir fingen an zu spielen. Ich hatte schon ein recht beklemmendes Gefühl bei der ganzen Sachen. Wir waren noch am Anfang und fragten ob der Geist nun da sei. Wir bekamen erst keine Antwort, dann nach 2-3 Versuchen fing die Plane unter dem Dach an zu wackeln und ein wirklich schneller Schatten huschte dort entlang. Die Plane bewegte sich wie die Bewegung gekommen und gegangen war. Ab da war es für mich vorbei. Ich war geschockt, meine Freundin musste mich trösten. Nie wieder! Nie wieder hab ich mir gesagt. Das ist jetzt ca. 7 Jahre her und während ich das euch geschrieben hab, kam das Gefühl wieder hoch, es ist immer noch präsent!

Bei uns in Görlitz sind einige gruslige Sachen passiert, die immer wieder geschildert wurden. Man könnte behaupten, es ist alles nur gesponnen, aber ich glaube das nicht, denn auch unabhängige Personen, darunter auch mein Mann konnten es schildern. In Görlitz gibt es ein großen bekannten Friedhof. Dort wurden von Zeit zu Zeit immer mal irgendwelche Sitzungen von Gothic Menschen abgehalten. Es sollte aber anscheinend nicht stattfinden. Jeder, wirklich jeder der dort war, hat beteuert, dass dort kleine schwebende Wesen herumflogen, wenn sie ihre Sitzungen abhielten. So wurden sie verjagt. Eines Tages geschah es wieder, die Leute flohen und die kleinen Gestalten hinterher. Bevor sie noch über die Mauern sind, konnte einer den Handschuh des Zwerges erwischen. Dieser steckte sich also den Handschuh ein, nahm ihn mit nach Hause und legte ihn dort in seine Schublade. In der Nacht wurde er wach, weil er Geräusche hörte. Er machte die Augen auf, sah zur Schublade, die offen stand, daneben stand das Männlein und hat seinen Handschuh geholt. Er wohnte im 4. Stock!! Frühs war der Handschuh auch wirklich weg. Das ist wirklich eine heftige Geschichte. *grusel*

Zum Thema Tiere und diese Energien: Ich dachte immer, es liegt daran, dass ich jetzt erwachsen bin und Fuss im Leben gefasst hab, als ich mit meinem Mann zusammen zog. In der Zeit kamen auch unsere Katzen. Seit dem, es sind jetzt 4 Jahre, habe ich nie wieder was seltsames erlebt oder geträumt. Nie mehr was grusliges geträumt. Das hab ich dann wohl meinen Katzen zu verdanken. Es klingt für mich logisch. Ich bin für so etwas generell erstmal offen, ich glaube nicht an Gott oder den Teufel, aber definitiv an Übernatürliches. Ich glaube, wir sind hier nicht die einzigen!

Thema:

Eure Gruselgeschichten!

Eure Gruselgeschichten! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben