Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Diskutiere Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich hab nachher auch immer die Namen gegoogle.. Ich hab nie was gefunden... :'(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #41
Ich hab nachher auch immer die Namen gegoogle..
Ich hab nie was gefunden... :'(

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Anzeige

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #42
Das wäre eine gute Idee.. Mh.. nur wenn er wirklich nicht in Bremen ist? Wegen Leihanhänger?

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #43
Mehr als probieren geht nicht, oder? Es wäre zumindest ein Anfang und es ist ja leider der einzige Anhaltspunkt, den du hast. :/

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #44
Zur Not telefoniere ich alle Ställe in Deutschland mit eurer Hilfe ab :lol:

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #45
Oder so. *gg* Ich würde auch Herrn A. nochmal fragen, als Stallbesitzer weiß er ja vielleicht doch mehr. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Ich würde auch so gerne wissen, wo meine ganzen alten Schätze heute sind. :(

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #46
Ich müsste halt gucken, wie ich an die Telefonnummer komme =/

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #47
Also das Mädel, Gesa Modersohn, die auf ihm in Nordbögge gestartet ist, ist bei StudiVZ angemeldet, leider kann man keine Bilder einsehen :(
Vielleicht mal anschreiben...

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #48
Ja, genau, frag Sie mal was für ein Westwind das war, welche Abzeichen er hatte etc. :D *hoffnung keimt auf*

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #49
Ui Ui, ich glaube ich habe was!
Also ich hab bei google nach "Weltmeyer 182 Westwind" gesucht.
Dann kam eine Tunierliste vom 11.07.2007.
Da ist auch ein Westwind 182 mit Vater Weltmeyer bei, Reiterin ist Gesa Modersohn und als Verein der ZRFV Werl u.U.e.V. angegeben.
Hier die Seite:
Außerdem hier:

Hier die Seite vom Reitverein Werl:
Hab mich mal durchgeklickt, waren leider nur Bilder von den Schulis drauf und ansonsten keine wo eins draufist das wie dein Westwind aussieht :? [außer evtl bei aktuelles mit einer Reiterin Namens "Anke Wulff"]
Du kannst ja vielleicht einfach mal hinschreiben und dich erkundigen!
Ich hoffe ich hab jetzt keine falschen Hoffnungen geweckt, aber ich wünsche dir ganz viel Glück!

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #50
Hieß er denn Westwind 182 ? Habe bei Google noch einen Westwind 140 gefunden...
Kannst du dich noch erinnern ?

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #51
Leider weiß ich die Nummer nicht.. hätte die vllt. unterm Brandzeichen gestanden?
Hatte halt leider die Papiere noch nicht :(

Einen Westwind aus Weltmeyer kann ich negieren, der ist Fuchs und zu jung.
Weiß halt nicht ob Westwind auch aus Weltmeyer war..

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #52
Hmm das weiß ich auch nicht, meiner hat auch einen Nummernbrand, aber dort steht eine andere Nummer als hinter seinem Namen.
Ich glaube die Nummer hat nur was mit dem Zuchtgebiet zu tun...
Hier schau mal ->

Da steht auch ein Westwind, Kategorie 7. Dressurprüfung Kl. L

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #53
Ich hab gerade gesehen, dass dieser Westwind 182 hier in der Nähe auf einem Turnier gestartet ist. Du solltest sie wirklich mal im StudiVZ anschreiben, denn viele Pferde stehen hier gar nicht in den Ställen im Verein.
Bekannt sind Pferd und Reterin mmir aber auch nicht, obwohl ich fast jedes Wochenende auf den Turnieren im Umkreis unterwegs bin.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #54
Ja ist auch bei mir in der Nähe ;) Habe sie gerade mal angeschrieben,vll.kommt ja was zurück...

Ansonsten hier nochmal ->
Westwind 140 5.Dressurklassenprüfung M mit Andrea Waldmann

Hmm ganz schön schwierig...

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #55
Mh, gut, ich weiß die Nummer halt nicht :(

Die Turnierergebnisse sind von 2002, ich hatte ihn 2004, von daher..

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #56
Also wenn ich den Namen Gesa Modersohn bei Yasni eingebe, kommt da ein MySpace Profil, aber da hat sie ein braunes Pferd als Avatar. Leider ist das Profil privat :-(

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #57
Mh, muß ja nicht sein dass das Westwind ist.. *hoff*
Kannst du Sie vllt. anschreiben..?

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #58
Sie war leider schon seit September nicht mehr online :-(

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #59
Hm, also das Pferd was da auf dem Bild ist ist ja nicht Westwind, er hat ja ne richtige Blesse und ist viel zu hell.
Allerdings könnte man sie echt mal anschreiben und fragen, weil anscheinend ist sie ihn ja öfters auf Tunieren geritten.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #60
Mag ja auch sein das sie 2 Pferde besitzt, vielleicht noch ein etwas jüngeres - vll. ist das das Pferd in dem Avatar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Aufhören ja oder nein...?: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin 15 Jahre alt. Mit 4 Jahren bekam ich mein erstes Pferd er war ein Haflinger Shetty Mix. Meine Mutter...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Oben