Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Viel Spaß, Elly:D Feder, voila: https://www.tierforum.de/t54043-gebisse-bezeichnungen-und-wirkung.html Mir fällt nur gerade auf, dass der im...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.121
  • Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.122
Ellyine, verlass' uns nicht! *weint*

*g* Ich komm´ ja wieder.

---

@Feder:

Jau. *lachkick*
Ich weiß nicht, Plettenberg?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.123
ShiGilein fängt an zu schieben. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.124
also trixis erstes fohlen ist auch super geworden. meine freundin hat ein new forest rapphengst. mal sehn was so wird. ist ja noch nicht sicher aber man kann sich ja mal informieren.

viel spaß elly!

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.125
Viel Spaß wünsch ich dir Elly :039:

@Zwerghasi: Na ja "Kinder" ab 12 sind für mich schon wieder Jugendliche und somit vollkommen ok. Obwohl es in dem Alter auch schon wieder recht eingebildete Menschen gibt - aber die antworten ja wenigstens !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.126
Höhö,
ausserdem würde ich da dann schon von selber weggehen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.127
Mein eines Meerschweinchen ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen :(
Es war ganz komisch und konnte sich garnicht mehr richtig bewegen, also sind wir um Notdienst gefahren.Röntgenbild, große Luft und Wasseransammlung im Bauch und starke Schermzen. Da blieb uns nichts anderes mehr übrig :009: :089:
Hoffentlich gehts der Süßen da drüben besser.
Ich weiß nicht was ich jetzt mit dem anderen Schweinchen machen soll, jetzt ist es ganz alleine...meine Eltern wollen kein anderes Meeri mehr.

Heute ist sowieso ein doofer Tag.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.128
Hey

das tut mir Leid, fühl dich gedrückt.
Sage deinen Eltern,dass es nicht alleine bleiben kann.
Ansonsten, kannst du es noch irgendwo unter bringen?

fühl dich gedrückt..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.129
Mh Plettenberg ist ja quasi um die Ecke *hust*

Bin total oppe vom reiten heute +.+

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.130
Danke Burani.
Ich hab ihnen schon gesagt, es kann nicht alleine bleiben...
Ich weiß auch nicht wo ich sie sonst hinbringen kann. Sie ist ca. 5 Jahre, also auch nicht mehr soo jung und z.B. Tieheim wäre echt das letzte wo ich sie hingeben möchte. So ein Mist :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.131
*Alex ganz feste durchkuddel*

Vielleicht könnt ihr ja mal zum TH in eurer Nähe fahren und euch nach einem gleichaltrigen Meerschweinchen erkundigen? Die Angestellten können euch bestimmt eine Menge über die Notwendigkeit der Zweisamkeit erzählen. ;)
Drücke euch die Daumen!

Feder, ich bin auch alle... ~.~

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.132
Es gibt ja auch im Internet zahlreiche Belege, nur ich glaube meine Eltern sind da unerweichlich. Obwohl ich es super fände wenn man jetzt zum Beispiel ein älteres Meeri aus dem TH nähme, was sonst keine Chancen auf Vermittlung hätte. Naja, ich rede nochmal mit ihnen. Mal sehen was sich daraus ergibt...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.133
Wenn man sich ein Tier (oder mehrere) anschafft, dann soll man auch bis zu seinem Tod zusehen, dass man es artgerecht hält - das allein schon zwingt das Verantwortungsbewusstsein, ein weitere Meeri dazuzuholen!
(Mein Todschlagargument. ;) )

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.134
Meine Mutter könnte ich ja vielleicht noch erweichen, mein Vater hingegen wusste noch nichtmal den Namen von der Kleinen :(
Total verzwickt :S
Ich rede morgen mit ihnen darüber, weil wenn ich jetzt damit ankomme werden sie nur noch mehr abweisend...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.135
Ich würde da einfach sagen:
Sie waren vorher zu 2., wo liegt das Problem, jetzt wieder ein 2. zu holen?
Kosten sind die gleichen wie mit einem einzigen, wenn nicht sogar günstiger, weil die Tiere glücklicher sind und nicht so anfällig für KRankheiten werden.
Wie würde er sich fühlen, wenn er mal eine Frau kennengelernt hat im jungen Alter, und hätte nach ihr nie wieder eine andere kennenlernen dürfen?!

Grrrr, es regnet grade.
Die Pferde haben auf der jetzigen Wiese kaum Unterstellmöglichkeiten außer wenigen Bäumchen :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.136
Hey @ all!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Halleluja wie viele Beiträge ich nach lesen musste...:eusa_doh:
Wie gehts euch denn sooo?

hey leute^^
bin wieder dahaaa^^
habt ihr mich vermisst (oder eher ne party gefeiert? xD)
wuoooohaa^^, heute war ein geilo-geila-gele-geili-geilu- tag xD
aber ich mag meine mutter trotzdem nicht^^
hab aber mega coole fotos :D
Kann ich nur bestätigen...Und die Bilder erst...haha :D :silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.137
lol, melli ist die einzige die sich dafür interessiert das ich wieder da bin^^

@alex, das tut mir leid.*knuddel* Ich weiß wie du dich fühlst, meins ist auch nich mehr lange da :( naja..

melli das eine bild hab ich jetzt als hintergrund^^ das wo ich die kutsche bin xD die meisten bilder sind wie ich vermutet habe leider etwas pixelig, aber was solls^^
und der trick funktioniert auch melli, schreib ich gleich mal ein

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.138
Ist ja klar das die Bilder nicht perfekt sind,aber kann kann was erkennen...
LOL Als hintergrund Bild...xD
ich hab schon gelesen in deinem RemiT.
beim nächsten mal kanns nur besser werden...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.139
Hab ich was überlesen? ~.^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.140
ja wa^^
aber wie süß er geplanscht hat^^ und die besi bekommt ihnm nicht ins wasser.. naja^^

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben