Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hehe...ich sag ja step by step...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.141
Hehe...ich sag ja step by step...

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.142
Ja die Schlange hat was überlesen (anscheinend)
*hexenlache*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.143
ja naja, ich geh aber auch anders an die sache ran.. ist schwer zu erklären, aber ich glaube ich hab pferde/ponys schon öfter zu etwas ghebracht als die besi^^
ich meine, was für eine panik rella hatte vor wasser, nach nem tag üben ist die da mit freude durchgaloppiert^^ also mal als beispiel^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.144
Jep das wird schon Izaaa...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.145
ja glaub ich auch :)

schlange? du hast ne PN

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.146
Mh... tut mir Leid für dich Alex :( Ist immer schlimm ein Tier zu verlieren.

Hört sich ja nach farbenfrohem Erfolg an R+C ! Habs doch gewusst, dass ihr das schon packt ! Weiter so !

Ich wünscht nur bei mir würds auch klappen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.147
Schlange hat schon fix geantwortet! xD

Schande über mein Haupt, ich habe tatsächlich was überlesen - Mist! :D

*Soyli einen Motivationskeks rüberschiebt*

Was sind eigentlich Dosi's? Ich lese das im Katzenforum andauernd...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.148
*mampf* Ich bräuchte ganze Wagenladungen davon ... *seufz*

Mit "Dosis" sind glaube ich die Katzenbesitzer selbst gemeint. Also das "Futterpersonal", das ... nun ja... das Dosenfutter für Madame und Monsieur reicht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.149
danke soyli :)
hoffe ich für jeden das alles klappt :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.150
Mit "Dosis" sind glaube ich die Katzenbesitzer selbst gemeint. Also das "Futterpersonal", das ... nun ja... das Dosenfutter für Madame und Monsieur reicht.

Oh, danke! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.151
Dosi's sind die Dosenöffner, genau :)
Die liebevolle Bezeichnung der Zweibeinigen Sklaven ohne weiches Fell *lacht*

Wobei ich bei meinen Miezen wohl eher Kühli oder Mikrowelli oder Pfanni heißen müsste, weil meine nur gebarft werden und das Futter grundsätzlich aus dem Tiefkühlfach aufgetaut wird.. und manchmal halt per Mikro oder Pfanne xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.152
Was zur Hölle ist "gefbarft"? :eusa_eh:

Niemand sagt was zu meinem neuen Ava! *motz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.153
Oh Schlange, hast du etwa ein neues Avatar ?! Mensch warum sagst du denn nichts ?! :p

Barfen war doch Rohfleischfütterung, oder ?
Na wenn wir jetzt ganz genau werden würden, dann müsste ich Schmusi oder Genervt-werdi heißen, denn Dosi macht meine Mum und ich nur, wenn meine Mum nicht daheim ist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.154
Ich bin von Katzenhaltern umgeben! :089: :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.155
BARF = Biologisch artgerechtes Rohfleisch Futter

Barf heißt aber nicht nur rohes Fleisch, sondern auch entsprechend alle notwendigen Vitamine und Mineralien zufüttern in natürlicher Form, wie Eiweiß, Eierschale, Reiß, Gemüse etc.

Nettes Ava Schlange.. fand das vorrige aber süßer ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.156
Brilli: nicht ganz, ich hab ne Maunziallergie.

Und zu deinem Ava hab ich jetzt in nem andern Thread was gefaselt, tut mich sorry :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.157
Findet mal Avatara zu dem Thema "Schlange", die nicht wie bescheuert rumwackeln (Augenkrebsgefahr!) oder in Quietsche-Rosa-Glitzer-Blingbling sind. :mrgreen:

@ Sisco: Wo? Hab' ich was überlesen? (Dauerzustand bei mir!)

Es gibt sogar GIF's zu Brillen. *lol*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #2.159
Du hasts doch gefunden :D
Und übrigens, wenn das Reithalfter nicht zugezogen ist und kein Sperriemen drauf, kanns passieren. Da muss man natürlich schon ein bisschen dran rumzerren, war damals aber auch notwendig sonst wären Hü und Reiter den Hügel vom Platz auf die Strasse runtergerast. Und das wär definitiv schief ausgegangen. Jetzt kommt das Pferd wenigstens nur zurück zum Händler, nicht beide zum Schlachter/ins KH.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben