Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke... :uups: Die hänge ich dann über mein Bett! :mrgreen:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #221
aber Brillenschlange wird sicher auch noch Moderator weil du immer soo viel dabei bist & immer bescheid weißt;)

Danke... :uups:

Vielleicht hängt ja bald die Mr.T ,PN; an deiner Wand *lach*

Die hänge ich dann über mein Bett! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #223

Naja... ich denke, wenn ein neuer Mod gesucht wird, schauen sie nicht nur nach dem Wissen, sondern auch nach dem - wie steht es noch so schön in dem Duden? - Konfliktverhalten.
Und wenn man sich fein aus teils heftigen Diskussionen raushält, steht man eben besser da.

Aber trotzdem danke. :081:

Off-Topic
Nee, schmuddelig wie immer. -,-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #224
Jaja, ist so ne Sache mit dem Raushalten & dem Spammen und so...

Ne, Schlange ;) ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #225

*hüstel*

Meine Güte, dann wird's halt gelöscht und jut ist. Das sagt nichts über den Menschen aus! :mrgreen:

Also, Mr. T. :047:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #226
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #227
Off-Topic
Du hast's gut - ich will keinen Schmuddel-Fisselregen! -.- Ich hasse reiten im Regen! *quengel*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #228
Off-Topic
ich auch....

:-D jaja. Seh ich auch so.

Die Schlange will Mod werden... tzzz. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #229
Die Schlange will Mod werden... tzzz. :D

Das habe ich so nie gesagt. :eusa_whistle:

Hehe... dann sperr' ich euch alle! :evil: :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #230
Ich wäre wahrscheinlich total überfordert.
Bin mal gespannt wie sich ShiGi als Mod schlägt =).
(vlt. willst du ja Burani mit dem Wiki helfen ^^)
Was glaubst du, wie ich mich fühle? Überall irgendwelche neuen Buttons. Ich hab ständig Angst, auf die falschen zu klicken und was zu machen, das ich nicht machen sollte:silence:

Wenn sie Hilfe braucht und ich mich wieder zurechtfinde, gerne:D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #231
Wehe, du sperrst uns aus Versehen... ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #232
Hey

ihr macht euch ja Gedanken, um einen Modposten..
Shigi,wenn du Hilfe brauchst mit der 'Technik'- sga bescheid. Lilly ist ja auch da.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #233
Was heißt hier Gedanken, ich hab groooßen Respekt vor euch.

So viel Technik ect. Oo.

;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #234
meld mich auch mal wieder --> hi :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #235
hi, Cori^^.

@Schlange:

Wie viele Pferde musst du jetzt eigentlich reiten :D. Werden ja immer mehr.

Aber das packst du schon ;).

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #236
go schlange go schlange go schlange *schlachtruf* :D

schlange is halt vielseitig einsetzbar :D vllt reitet sie ja zwei pferde gleichzeitig so ungarische post mäßig ...sorry bin heut bisschen gestört hab zu lang party gemacht letzte nacht aber musste auch mal wieder sein ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #237
:-D Jo. Nur der Größenunterschied vom Hanno zum Haffi ist etwas, ähmmmm gewagt ;).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #239
Boar, seid ihr fies! :mrgreen:

Drei Pferde sind's jetzt. Ich hab mich hinreißen lassen, die Haffidame Beritt zu reiten. -,-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #240
So, ich bin jetzt auch außer Gefecht gesetzt - Hand geprellt, nachdem mich meine liebe Berittstute heute nach allen Regeln der Kunst abgebuckelt hat. Ich dachte, die springt noch über den Platzzaun. :090:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben