Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das ist toll =). Behältst du ihn jetzt? Oder vermittelst du ihn irgendwie weiter oder so?
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #201
Das ist toll =).

Behältst du ihn jetzt? Oder vermittelst du ihn irgendwie weiter oder so?

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #202
ich behalt mein heimscheißer. hab ihn schon so ins herz geschlossen :) wenn er dann bei 600 gramm ist wird er wie geplant kastriert und bekommt dann ein weibchen zur gesellschaft.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #203
Schön =) Wir haben gerade auch so einen "Aufpäppel-Fall".

Ein kleiner Igel ;) Naja er ist jetzt schon seit Dezember bei uns, kommt aber im Frühjahr wieder nach draußen.

Wie heißt er denn?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #204
des schweinchen hat noch kein namen. nehme gerne vorschläge an. steh auf ausgefallene sachen :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #205
Ich würde ja glatt für Brillenschlange plädieren. :mrgreen:

Eine kleine Auswahl *hüstel* findest du . Da sind teilweise schicke Namen dabei (Alkani, Orion, Sancho...) - oder warte mal auf das Federchen, die kann doch bestimmt ein paar RPG-Namen aus dem Ärmel schütteln. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #206
*auch hier nochmal ein kleines ShiGi-Ständchen singt*

Aber wehe, du schnüffelst in unserem Kontrollzentrum herum! :mrgreen:

---

Wie bekommt man eigentlich Pferdegeruch aus den Klamotten raus... ich war so dumm, meine teure Jacke anzuziehen, die jetzt natürlich bestialisch stinkt - es ist Fellwechsel-Alarm!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #207
Ja, von mir auch noch mal ein großes "HERZLICHEN GLCKWUNSCH" !

Emmm.... keine Ahnung. Auslüften lassen?

Stallgeruch ist hartnäckig.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #208
Ist es ein männliches oder weibliches Schwein?
Weiblich fällt mir spontan so folgendes ein:
Altura
Helenys
Ilyria
Lyra
Lillith
Yhasmir
Merkur / Venus / Moon
Sheyla

Und bei Männlich:
Caine
Meldoran
Io
Creon
Saturn / Mars / Jupiter / Pluto
Joker
Araman
Morpheus

Kurz gefasst xD

und Gratz an ShiGi nochmal wegen Mod (bin ja immernoch dafür das wir einen Streifi-Mod bekommen xD).

Liebe Grüße
Das Federchen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #209
Und widerlich. -.-
Das ist ja auch kein Ammoniak (igitt! Das gehört nicht zum Stall und ist auch kein "typischer" Pferdegeruch!), sondern irgendwie... *schnüffel*... irgendwie penetrant.

ShiGi, verschone uns mit Modkeule! Wir sind so! :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

und Gratz an ShiGi nochmal wegen Mod (bin ja immernoch dafür das wir einen Streifi-Mod bekommen xD).

Verleuge nicht unser Sannilein! :D

Oh, ich will auch meckern, ohne einen Anschiss dafür zu bekommen... *lol*
Wir machen unser eigenes Forum auf, Leute! xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #210
lol Schlange ;)
Ich glaube hier sind die Mods soweit dass sie zumindest von den dauerpostern wie uns wissen, was böse und was lioeb gemeint war :D

Und stimmt doch?
So ein eigener Streifi Mod hätte doch style *kicha*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #211
Aber irgendwie hab ich das böse Gefühl, dass die Mod's Dauerposter nicht mögen. :eusa_snooty:
Dabei haben wir doch sooo viel zu sagen, gelle?

So ein eigener Streifi Mod hätte doch style *kicha*

Hör ich da so was raus wie: "Huhu, Leute, ich will Mod werden!" oder was? :mrgreen:

Ich will Chat-Mod werden. *lol*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #212
hihi nein, ein Feder-Mob bzw. eine Mod-Feder wäre viel zu fluffig, da muß man aufpassen, das die nicht wegflattert ;)
Gibt bessere Leute die mehr Erfahrung mit Hörnchen haben als ich *gg*

Chat-Mod, gibts sowas überhaupt?

Meine Namen sind klasse, oder? xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #213
Jo das wär mal was Schlange :-D

Dann werd ich Off-Topic Mod....

;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #214
Nö, hab ich so erfunden. :mrgreen:
Wenn ihr dann am rumspammen seid, komm' ich mit meiner großen Keule und - joar. *gg*

Ich will Archiv-Mod sein! *wink* xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #215
Ach neee, Leute. Ich bin froh, dass ich nicht Mod bin. ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #216
:044:

Als ich die Nachricht von Mr. T bekommen habe, ob ich Lust hätte Mod zu sein, waren meine ersten Gedanken auch: "Was? Ich als Mod? Kann nicht sein. Das muss eine Verwechslung sein!":mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #217
Von Mr. T. eine PN? :mrgreen:
Die würd' ich ausdrucken und an die Wand hängen... *lacht*

Manno, und ich habe mir schon Chancen ausgerechnet... :(

SCHERZ! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #218
Oh komm schon Schlange =). Wir als User haben´s doch vieeel besser. Wir müssen uns nicht um das ganze Technische kümmern ect.
Und es heißt ja nicht unbedingt, dass man als Mod viel mehr drauf hat als wir "kleine" User ;).

Ich wäre wahrscheinlich total überfordert.
Bin mal gespannt wie sich ShiGi als Mod schlägt =).
(vlt. willst du ja Burani mit dem Wiki helfen ^^)

Aber ne Ehre ist es natürlich trotzdem ;).

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #219
Und es heißt ja nicht unbedingt, dass man als Mod viel mehr drauf hat als wir "kleine" User ;).

Genau! Kleine User, hört auf mich, wir werden die Macht ergreifen! :mrgreen:

Na, klar ist das 'ne Ehre... außerdem ist einem dann auch die Ehrfurcht der Neulinge zueigen (hoffentlich liest das jetzt kein Mod *sich verkriecht*). *gg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #220
:044:

Als ich die Nachricht von Mr. T bekommen habe, ob ich Lust hätte Mod zu sein, waren meine ersten Gedanken auch: "Was? Ich als Mod? Kann nicht sein. Das muss eine Verwechslung sein!":mrgreen:

Huii da würde ich mich schon sehr geschmeichelt fühlen..:mrgreen::uups:
naja aber ich muss glaubich noch bischeln mehr erfahrung sammeln..ätsch ..aber Brillenschlange wird sicher auch noch Moderator weil du immer soo viel dabei bist & immer bescheid weißt;)
Vielleicht hängt ja bald die Mr.T ,PN; an deiner Wand *lach*

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben