Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Tihi... ich muss mich mal wieder um die Chatabende kümmern - bin seit Sonntag zu nichts gekommen... :? Das wird jetzt nachgeholt. *lacht*
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #181
Tihi... ich muss mich mal wieder um die Chatabende kümmern - bin seit Sonntag zu nichts gekommen... :?

Das wird jetzt nachgeholt. *lacht*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #182
hi ich meld mich auch mal wieder ... trixi die olle schrulle is heut durch den stromzaun durchgerannt. gott sei dank is nix passiert. die spinnt zur zeit echt weng viel ...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #183
Waah, das ist ja doof... ich glaube, im Moment ist die Haffi-Spinnzeit. :mrgreen: Mein neuer Schützling (12jährige Edelbluthaffi-Stute) hat mich heute angestiegen - hallo?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #184
oh shit. pass bloß auf dich auf und lass dir nichts gefallen. dann müssen wir halt damit mal umgehen das hafispinnzeit ist :D des geht auch wieder vorbei ... hoff ich ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #185
Mach ich. ;)

Ich habe auch gedacht, jetzt geht's los - Zicke... *kopschüttel*
Muss noch ein bisschen erzogen werden, sie bettelt ununterbrochen und kommt durch ihr niedliches Aussehen damit natürlich auch an. :roll:

Na, sie hat einen Klaps auf die Nase bekommen und dann ging's.

Aber falls das schlimmer wird, muss ich mir was einfallen lassen; so ein dickes Pony.

dann müssen wir halt damit mal umgehen das hafispinnzeit ist :D des geht auch wieder vorbei ... hoff ich ;)

Wahrscheinlich haben die so ein Feuer im Hintern, weil sie auf der Weide nichts Fressbares im Moment finden. :silence: :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #186
Oh ihr armen ;) Ich kann euch beruhigen, wenns danach geht dann ist im Moment auch Westfalen-Spinnzeit..... :-D.

Die Halle war heute soooo voll. Schlimm.

Konnte gar nicht viel machen. tzzz.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #187
Ja so seh ich des auch mit der Weide. Die wird schnell langweilig wenn man sich ausgetobt hat und nichts fressbares da ist. Trixi hat auch immer beim putzen gebettelt. Des hat genervt :D vor allem ihre Hufe gehn da kaputt. Grundsätzlich bekommen meine vor dem Reiten nichts! Jetzt bettelt auch kein Pferd mehr bei mir vor dem Reiten. Ist ganz gut.
Ich führe hier mal unser Gespräch fort ... des wär doch mal ein kleiner Versuch ... mal was neues, spannendes so bisschen im Wasser :D?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #188
Ich führe hier mal unser Gespräch fort ... des wär doch mal ein kleiner Versuch ... mal was neues, spannendes so bisschen im Wasser :D?!

Grr... :mrgreen:

Nö, danke!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #189
:D (<-- des is mal ein fettes spam)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #190

Ich schätze mal, dass ist jetzt ein kleines bisschen zu hoch für mich ... hmmm ...^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #191
äh es ging um vielseitigkeit. schlange meinte das man dazu viel mut braucht um durch wasser zu reiten inkl. springen und ich wollte sie dazu überreden nur mal durchs wasser zu reiten aber das wird wohl nichts :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #192
Alles klar ;)

Warum denn nicht? Im Sommer ein bisschen durch den Bach plantschen.. Das mach ich auch. (Muss ja nicht gleich ein ganzer See sein ;).)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #193
Was habt ihr 'ne Ahnung. :mrgreen:

Das ist nicht ein bisschen Planschen, was Cori da veranstaltet, sondern Hochleistungssport! (siehe nicht mehr vorhandenes Avatar)

Ich krieg' die Angst... :lol:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #194
Okay, das würde ich meiner alten Dame jetzt auch wieder nicht zutrauen,aber generell... warum nicht :-D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #195
also um das mal hier klarzustellen :D bisschen planschen schadet doch nich und tut deinem pferd doch auch gut schlange :) verlangt ja keiner das du gleich hier klasse L hindernissprünge ins wasser und wieder raus überwindest :D aber ich will dich ja zu nichts drängen ... jeden des seine

sowas verlangt keiner:
j42505s173.jpg

l39122x173.jpg

sowas kann man schon mal machen:
i12176b173.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #196
Genau Cori ;). Das letzte Bild verstehe ich auch unter "planschen".

Die ersten.. naja. emmm ^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #198
:D naja dazu gehört auch ne menge training und das richtige pferd. so ohne weiteres wärs zu gefährlich. also so schlimm is es aber auch nicht wenn man ins wasser nach dem hindernis fällt ... man fühlt sich nur ... ähm ein wenig nass :D aber natürlich nur wenn man nicht vom pferd getroffen wird bzw das pferd mithinfällt oder wenn man so blöd fällt das man sich was bricht. aber sonst is alles super :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #199
Gut Cori, mach uns Mut ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #200
och leute mein schweinchen macht mich glücklich. der kleine hat jetzt einen großen stall bekommen und er fühlt sich sichtlich wohl darin. er läuft schon durch die gegend darin was er ja anfang nicht gemacht hat (hat sich nur im häuschen versteckt). er frisst anständig und trinkt gut. da geht mein tierherz wieder auf wenn ich so einem kleinen ding helfen kann :)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben