Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; :O Du arme! Gute Besserung ;) Ich hab auch was zu berichten: Ich war Samstag das erste mal in meinem Leben Skifahren. Mit Freundinnen! Und naja...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #241
:O
Du arme!
Gute Besserung ;)

Ich hab auch was zu berichten:
Ich war Samstag das erste mal in meinem Leben Skifahren.
Mit Freundinnen! Und naja, nach mehreren ungeschickten Stürzen (alá Skier überkreuzt :mrgreen:) hab ich mich dann von ganz oben runtergewagt...und konnte nicht mehr bremsen.
Dann bin ich so richtig hingeflogen, zum Glück hatte ich einen Helm auf (ich war so ziemlich die einzige in der ganzen Halle :shock:)
Hätt ich den nicht gehabt würd ich euch jetzt vom Krankenhaus aus schreiben :p
Folge war, das ich mich den ganzen Sonntag nicht bewegen konnte, sogar in den Händen Muskelkater :shock:
Ski fahren ist definitiv nicht meine Sportart :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #242
Och, Alex... :)

Mhm... Mal sehn, wie ich morgen aufs Pferd steige mit der wehen Hand. :?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #243
Ich hab morgen ja auch wieder Reitstunde, allerdings könnte es im anbetracht der Tatsache das ich nichtmal ein Brötchen aufschneiden kann schwer werden :mrgreen:

Wir schaffen das :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #244
Genau! :)

Cori, wo bleibt dein "Schlange, Alex go!"? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #245
Na super, jetzt schnee-regnet es hier auch noch ._.
Dann müssen wir in die "Halle" und die ist doof :X

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #246
*Coris Aufgabe spontan übernehm*
go, Schlange! go, Alex!

Wie weit ist das Rodeopferdchen denn schon ausgebildet, Schlange?

Hier ist das Wetter auch nicht gerade toll. Ich habe garkeine Lust überhaupt rauszugehen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #247
Danke! :)

Angeblich bis A, sauer geritten und benimmt sich wie eine Diva... Habe jetzt übrigens das einhändig reiten für mich entdeckt. :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #248
Aaaaaaaaaaah :evil:
So ein mega-Mist >.<
Also, ich mach mich auf den Weg, es ist voll der Schneesturm :shock:
Dann steh ich eine halbe Stunde an der Bahn (im Schneesturm) und es kommt keine!
Nach 40 minuten kommt dann endlich eine, ich fahre bis dahin wo ich zum Bus muss.
Der ist natürlich längst weg, so rufe ich meine Reitlehrerin an das ich zu spät komme.
Und dann erklärt die mir dass die Reitstunde ausfällt, wegen dem Sturm....:(
Sie hatte noch nicht meine Handynummer (haben wir beide irgendwie vergessen).
Also warte ich eine weitere halbe Stunde (immer noch im Sturm) auf die Bahn zurück.
Dann fällt mir ein das niemand zu Hause ist und ich keinen Schlüssel habe.
Aber zum Glück hab ich noch meine Schwester auf dem Weg getroffen, die einen Schlüssel hatte .Puuh.
Ihr glaubt nicht wie kalt mir ist, ich sitze hier bibbernd mit Tee+Wärmflasche^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #249
:-D oh man... Ganz schön was los hier.

Bei uns war heute auch so ein shit Wetter... -.-

Und gute Besserung an euch, Schlange & Alex ;).

Hab mom. sooo wenig Zeit zu schreiben. =(

Naja LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #250
Hey

an alle gute besserung.

schlange, einhändig finde ich toll. zumal ich eh schmerzen in den armen bekomme, war dassuper für mich.

heute hab ich trauertag... 3 wochen ist s nun her,... ach jaaa..

wo ist meine frustschooookooooo

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #251
schlange, einhändig finde ich toll. zumal ich eh schmerzen in den armen bekomme, war dassuper für mich.

Es geht im Moment ja leider nicht anders - einhändig reiten finde ich auch super entspannt, vor allem, weil ihr Westernreiter ja praktisch nur die Richtung vorgebt (unter anderem auch durch die Neigung des Beckens, nicht?).

Aber das war echt deprimierend, wie ich heute auf die Pferde gekrochen bin. -.-
Das sah bestimmt aus wie eine Schildkröte. *g*

heute hab ich trauertag... 3 wochen ist s nun her,... ach jaaa..

:056:

*Schoko für alle austeilt*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #252
Och Dana *drück*

Einhändig reiten finde ich auch interessant. Ich bin mal - einfach so als Test - diverse Dressurlektionen einhändig geritten. Teilweise lief das Pferd einhändig besser als zweihändig.

Schlange, also korrigierst du sie? Die muss ja extrem veritten sein, wenn sie so bockt:silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #253
Ja, ist sie.
Die Besi hat sie aus einem Schulbetrieb freigekauft (Mitleidskauf) und kommt nu' nicht damit klar. :?
Ich mag Haffis nunmal und dachte, das würde schon klappen - und schon liege ich im Sand.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #254
Ach ja, die die lieben, bockenden Pferdchen.
Wie macht sie sich denn vom Boden aus? (ich darf auch mal neugierig sein;))

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #255
Huiiiuuuuuiiiiiiuu, hier kennt man sich ja gar nicht mehr aus :101:
@ Burani: *an dein Pferdchen denk*:(

Och mennoooooooooo !!!!! Hab seit ein paar Wochen so komische Verspannungen im Schulterbereich, mal hab ichs und dann wieder nicht...
Waren heute bei einem Masseur (gibts das Wort :mrgreen:) und der hat meine Muskeln massiert und es irgendwie wieder eingerenkt.... Hat aber nicht wehgetan :angel: ^^ Naja, ich muss zugeben, ich habe meine Mutter deshalb so nach dem Termin gedrängt, weil der Masseur so eine Art Pferdeflüsterer ist... :uups: Naja, er war schon bei Gavany Pony Boy (Oh Gott, eigentlich bin ich in Rechtschreibung nicht so schlecht, aber wie schreibt man ihn ?)....
Er ist aber eher so eine Art Masseur für Pferde.... Er löst Verspannungen,etc.....
So jetzt hab ich euch vollgelabert :040::eusa_whistle:

Lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #256
Danke schön...

mittlerweile merke ich,der Zeitpunkt war ''gut''.Denn da kein schnee und um die 5 grad plus,weil sie so lange gelegen hat. darf gar nicht dran denken,wenn es im schnee und beiminus graden passiert wäre..#

*schauder*

Ja, vieles läuft über Gewicht, Schenkel.
Ich bin viel einhändig geritten, da lief sie echt besser als mit 2 Händen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #257
halloooo ich meld mich auch mal wieder. bei uns is des wetter richtig grausam. total stürmisch und es schneit ununterbrochen. naja des is halt so in der alb. hab eine neue decke für trixi gekauft und gleich mal ein bild für euch gemacht.

LG

z19960g75.png

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #258
Hübsch =) :clap:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #259
Och, was für 'ne Süße! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #260
so ich bin dann sch0nmal da

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben