Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke... :( Och verdammt, was, wenn mich morgen jemand anruft und mir sagt, dass mein Pferd auch eine Kolik hat? Und noch nicht einmal das...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #281
Danke... :(

Och verdammt, was, wenn mich morgen jemand anruft und mir sagt, dass mein Pferd auch eine Kolik hat?
Und noch nicht einmal das einfache "in die Box stellen" kann die Gefahr bannen... *schnieft*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #282
mensch, das sticht einem ja löcher ins herz wenn du dir hier so viele gedanken machst, es wird schon nichts passieren;) aufjedenfall hoffen wir das mal ich könnte den gedanken auch nicht ertragen wenn Glain oder samba aufeinmal nicht mehr da wären wegen einer kolik:(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #283
Mhm... *nickt*
Tja, so ist das halt. Irgendwann trifft es jeden...

So, verdammt, Themawechsel! ;)

Hat einer eine Ahnung, wie man zugefrorene Cavaletti-Stangen wieder flott bekommt? Die Lackierung ist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden, außerdem fängt das Holz zu splittern an - ich möchte nicht riskieren, dass Speranza das in die Beine bekommt - andererseits möchte ich nicht wieder so viel für die Stangen ausgeben. *grübel*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #284
das hört sich nicht gut an mit den stangen kannst du die mit ürgendwas einwickeln, neu überstreichen würde die splitter nicht verdecken, sonst müste mann wohl oder übel neu kaufen aber das kostet geld:?

mal höhren was die anderen dazu noch sagen;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #285
Mit dem Einwickeln finde ich auch nicht so prickelig, ich reite im Moment an meiner A herum wegen dem Reitabzeichen - wenn da eine Stange fällt, dann kann es sein, dass der Stoff sich im Halter verhakt: Im schlimmsten Fall fällt dann nicht nur die Stange. :eusa_shhh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #286
stimmt dann ist das keine gute idee!! außer mann klebt Isolierband dran was dann fest an der Stange sitz und nicht abgehen könnte, glaub das ist aber auch nicht die beste idee:eusa_think: vielleicht bekommt mann ja ürgendwo günstig eine Stange her oder zieht seinem Pferd extra so einen schutz für die Hufe und Gamaschen an wenn das was bringen würde.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #287
[...] extra so einen schutz für die Hufe und Gamaschen an wenn das was bringen würde.

Hufglocken meinst du? Und wenn die Dinger abgehen? :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #288
gut das könnte passien, wär natürlich blöd wenn mitten im springen die hufglocken abfallen und das Holz splittert

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #289
Argh, immer diese Horrorvorstellungen! :mrgreen:

Ich will Urlaub - wer noch?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #290
me too!! Aber Karnevall ist auch schon ein bissl urlaub, ausser mann geht bis 2 Uhr morgens Feiern:lol:

Aber wenn mir jetzt jemand sagen würde komm wir fliegen ne Woche auf hawaii oder soo würde ich auf keinenfall nein sagen!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #291
hey, mein dad hat eine fenster und türen firma. also hat auch viel mit holz zu tun. ich könnte ihn mal eine mail schreiben und fragen wie man die stangen wieder auf einen top zustand bekommt, wenn du willst schlange.
bei uns scheint heute sogar mal die sonne und es liegt schnee. ist aber trotzdem glatt. so ein sch***. ich werd heute ein koppeltag machen. trixi ist neulich quer über die koppel geheizt und hat dabei gequietscht wie mein meerschwein. total geil. und sie steckt ja sowieso immer die anderen mit an loszustürmen. die dürfen mal heute ihren koppeltag inkl. sonne, welzen, am gras schnippern usw genießen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #292
Das wäre echt nett von dir, Cori. :)

Ich bin's nämlich langsam leid, zum einen scheuer' ich mir andauernd die Hände wund, zum anderen habe ich Angst, dass sich die Pferde verletzen.

Am liebsten waere mir natuerlich, wenn ich moeglichst kein Geld dafuer ausgeben muesste. ;)

By the way - wie kann ich die Tastatur wieder auf Deutsch umstellen? Die hat sich gerade automatisch auf Englisch umgestellt. -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #293
also ich hab grad mein dad eine mail geschrieben. müsste demnächst dann eine antwort bekommen. des mit der tastatur is mir auch mal passiert. ich such mal danach.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #294
Danke! :D

Hat sich übrigens erledigt, habe das Laptop (den Laptop? *grübel*) neu gestartet, danach ging's wieder... Technik...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #295
ich habs ... du musst die alt + umschalttaste kurz gleichzeitig drücken dann müsste es wieder gehn :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #296
Danke! :)
Dann weiß ich's für nächste Mal... wahrscheinlich bin ich eben kurz drangekommen - sehr ärgerlich!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #297
so ich hab etz eine mail von meinem dad bekommen. am besten die stangen anschleifen und mit umweltfreundlicher farbe anstreichen. gegen das splittern kann man nicht wirklich was machen, weil wenn die farbe alt wird is des einfach so.

achja war vorhin noch im stall und nebenbei mal ein aktuelles bild von der dicken wanne mitn handy gemacht :D
trixi vor dem wälzen - beim aufstehen - und danach ganz verschneit ;)

w42122e230.jpg

b38897k230.jpg

s2072p230.jpg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #298
Wie süß! :)

Und danke für den Tipp, rate mal, wer morgen die Stallgemeinschaft mobilisiert. *ggg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #299
Huhu, meld mich auch noch mal.

Schlange, tut mir Leid wegen dem Pferd :( Aber "nur" eine Kolik muss ja nicht gleich einschläfern bedeuten ;). Wenn man da nach geht könnte jedes Pferd einfach so stolpern sich einen komplizierten Bruch zu ziehen usw. ;) Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen Leute!

Und es heißt den Laptop ;). (& DIE Nutella :D)

Joa. Mieses Wetter im Moment. Musste ben mit dem Rad nach Hause fahren -.-
Und morgen ist das Wochenende schon vorbei :(.

Aber nächste Woche Karneval :D. Was macht ihr so???

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #300
Wollt ihr mal schauen, ob das Wiki jetzt funktioniert?

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben